Zitat von TheTrooper666Wenn das so weitergeht, müssen wir uns in Iron Maiden und AC/DC Forum unbenennen
oder in ''zuletzt gesehener film''-forum?? gibt ja wohl echt schlimmeres als diese diskusionen hier
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
Zitat von asmodeusbin mal echt gespannt wo die open airs sein werden. ob in köln das marienfeld für sowas zu haben wäre?wäre ja schon geil.ich meine da gehen ja nen "paar" persönchen drauf. weiß ansonsten irgendwer schon was wegen den genauen daten?
oder was noch in frage kommen könnte wäre am fühlinger see die open air fläche. gehen glaub ich 30.000 plus drauf
Glaub nicht, dass sie 2 mal im Jahr in München spielen werden. Da könnte ich mir Stuttgart (Gottlieb-Daimler-Stadion) oder Nürnberg (Zeppelinfeld) eher vorstellen.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Zitat von TobyIch halte das ganze Fanclubgemache, egal bei welcher Band , totale Abzocke und Verarsche obendrein. Die einen geben eben nach Ausverkauf noch Karten ab und tun sich wenigstens für ein Jahr den Fanclubbeitrag sichern und bei der anderen Band darf man eben eher in die Konzerthalle, wie das Fussvolk.
In Sachen Vorband gibt es jetzt was neues: Die Band "The Answer" werden AC/DC auf ihrer US-Tour supporten. Hab die glaub ich mal im WDR Rockpalast gesehen. Ziemlich gut, erinnert bischen an Zeppelin!
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
klingt ja gar nicht mal überl...naja eigtl is es mir wurst wer vorband ist aber olympiastadion in berlin is doch ein muss für die...da haben selbst die rolling stones gespielt...außerdem gehn da locker 70000 rein wenn da keine stimmung aufkommt
Wieso Stimmung? In der Arroganz-Arena kommt ja auch keine Stimmung auf... Stadiongröße hat nix zu sagen, Im Gegenteil, in kleineren Locations ist es manchmal sogar besser.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of IronWieso Stimmung? In der Arroganz-Arena kommt ja auch keine Stimmung auf... Stadiongröße hat nix zu sagen, Im Gegenteil, in kleineren Locations ist es manchmal sogar besser.
ja bei hertha ist keine stimmung...aber siehe mario barth...war ne bombenstimmung und bei nem rockact der extraklasse wie ac/dc ist es egal wie viele leiute da sind...stimmung is immer super...aber die gänsehaut athmosphäre ist bei nem ausverkauften olympiastadion doch riesig
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Angus666In Sachen Vorband gibt es jetzt was neues: Die Band "The Answer" werden AC/DC auf ihrer US-Tour supporten. Hab die glaub ich mal im WDR Rockpalast gesehen. Ziemlich gut, erinnert bischen an Zeppelin!
In Sachen Vorbands erwarte ich nichts berauschendes. da habe ich mich schon dran gewöhnt, dass so Hochkaräter wie Iron Maiden oder AC-DC nicht das Gelbe vom Ei als Einstimmung präsentieren tun. da geben sich manche Mittelklasseband mehr Mühe. Aber egal, ich gehe ja hauptsächlich wegen AC-DC dort hin. Übrigens habe ich heute meine Karte von Eventime bekommen. Sie wurde gleich an einen sicheren Ort gebracht.
------------------------------------------------ Kill your gods !