Zitat von MaidenheadSagt mir mal einer, was besser ist: Da ich direkt neben der Post arbeite, könnte ich dort die Tickets holen gehen. Oder empfiehlt sich eher das Internet?
ich denke ticketcorner wird ziemlich schnell abliegen.... aber bei der post müsstest du wohl schon in einer schlange anstehen am besten mit nem laptop und w-lan zum postschalter laufen
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
Zitat von easywildSo, jetzt sollte eigentlich nix mehr schief gehen, meine Tickets sind heute mit der Post gekommen
Waren das die Karten über den Fanclub oder aus der Vorbestellung bei Eventim?
Ich hab u.a. Freitag abend bei Eventim vorbestellt und noch nix bekommen. Abgebucht ist aber schon seit gestern! Mir wäre auch wohler, wenn ich sie schon in der Hand hätte!
Zitat von easywildSo, jetzt sollte eigentlich nix mehr schief gehen, meine Tickets sind heute mit der Post gekommen
Waren das die Karten über den Fanclub oder aus der Vorbestellung bei Eventim?
Ich hab u.a. Freitag abend bei Eventim vorbestellt und noch nix bekommen. Abgebucht ist aber schon seit gestern! Mir wäre auch wohler, wenn ich sie schon in der Hand hätte!
Jepp, bei mir genau das selbe. Hoffentlich geht das alles auch in Ordnung!
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Ich hab meine Tix zwar noch nicht, aber bisher hatte ich mit der Postzustellung von Eventim nie Probleme, ich denk heut werden sie im Briefkasten sein.
Zitat von maidenpriest Waren das die Karten über den Fanclub oder aus der Vorbestellung bei Eventim?
Ganz normal bei eventim bestellt. Abgebucht sind sie noch nicht, bin aber Stammkunde, da lassen sie sich 1-2 Tage Zeit. Ansonsten wird zuerst abgebucht, und dann verschickt. Sollten Abbuchungen fehlschlagen, gehen diese Tickets wieder in den VVK
Kommen die Tickets eigentlich per Einschreiben oder normal?
Also wenn man das Ganze über den Fanclub macht kann man wohl nur ausdrucken oder was? Ich würde nämlich eigentlich viel lieber Originalkarten in der Hand halten...!
Also wenn man das Ganze über den Fanclub macht kann man wohl nur ausdrucken oder was? Ich würde nämlich eigentlich viel lieber Originalkarten in der Hand halten...!
Die Fanclubkarten sind zum Ausdrucken !
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Glaube mir, die Orginal-Karten sehen richtig besch... aus, nicht mal der Schriftzug ist so wie er sein sollte Also kannst du sie dir auch selber ausdrucken!
bin mal echt gespannt wo die open airs sein werden. ob in köln das marienfeld für sowas zu haben wäre?wäre ja schon geil.ich meine da gehen ja nen "paar" persönchen drauf. weiß ansonsten irgendwer schon was wegen den genauen daten?
Da ist noch nix fest, die bisherigen Daten sind wohl falsch, laut mehrerer Quellen; die richtigen Daten sollen aber möglichst bald bekannt gegeben werden, also Geduld!!!
Zitat von ACDC903ach....AC/DC ist die Band des lebens
Jeah! ;)
Zitat von easywild
Zitat von Ac/DC
Zitat von Koschi
Glaube mir, die Orginal-Karten sehen richtig besch... aus, nicht mal der Schriftzug ist so wie er sein sollte Also kannst du sie dir auch selber ausdrucken!
Nagut, das heitert mich wenigstens ein bischen auf. ^^
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"