du bist definitiv für mcih meine person 2008 der retter und 10-11 was futtern hört sich verdammt gut an. können ja alle in der altstadt in den laden gehen der die riesenschnitzel verkauft.habt ihr bestimmt schonmal im fernsehn gesehen. wenn man es komplett schafft bekommt amn 200 euro oder 300?weiß net merh genau.aber wenn man mit mehreren geht uns sich das teilt reicht das vollkommen aus.
wuhu nur noch 2 monatre und 1 tag freu mich derbe euch alle mal persönlich kennenzulernnen
riesenschnitzel?? ich bin dabei
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
________________________________________ Am I blessed or am I cursed by thy presence? What is my crime, what is my deed? Is this life my redemption? Shall I repent or proceed?
Bin a dabei beim Schnitzelessen. Aber wartet bis um 11e, weil früher geht bei mir glaub ich Nichts mit Ankommen...
Edit: Doch. Geht. Kann um 09.32 am Bahnhof sein. Muss um die gleiche Uhrzeit losfahren, wie wenn ich um 11e angekommen wäre.^^ Sprich fast 1,5 Stunden weniger Fahrt
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
ich bin dabei 11 in düsseldorf am bahnhof und dann schnitzel essen yay
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
so ich mach dann mal ne liste auf für die leute die interesse am schnitzelessen haben.
SCHNITZELESSEN MIT DEM FORUM
asmodeus
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
Zitat von egoGeht doch in den Hooters in der Altstadt
hmm weiß net ob die uns da rein alssen hehe. aber eingtl bevorzuge ich nen gutes schnitzel und die priese stimmena uch eher
Klar...jeder kommt in ein Restaurant =) Da habt ihr noch ne geile Aussicht...;)
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
Zitat von egoKlar...jeder kommt in ein Restaurant =) Da habt ihr noch ne geile Aussicht...;)
jenachdem welche security am hooters steht.aber lass das via pm besprechen sonst gibts mecker
Nachdem ich es schon fast aufgegeben hatte, sind heute nach gefühlten 4 einhalb Jahren endlich meine AC/DC Tickets angekommen! Werde also auch auf dem Hockenheimring dabei sein
------------------------------------------------------------------ No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!
Der Support für die Hallen-Tour steht übrigens fest: The Answer...
Wiki:
The Answer ist eine Hard-Rock-Band aus Newcastle, County Down, Nordirland. Die Band gehört gemeinsam mit Silvertide, den Tokyo Dragons, Roadstar, Doomfoxx u. a. zu den Vertretern der sog. „Neuen Goldenen Generation“ der Rock-Musik, die seit Anfang des 21. Jahrhunderts diese Musikrichtung unbeeinflusst von den Auswirkungen des Grunge-Hypes fortsetzt. Inspiriert von Led Zeppelin, Free, The Who, Tesla und The Black Crowes spielen The Answer Hard Rock mit Blueseinflüssen und schweren Riffs.
Habe auf WDR Rockpalast mal ein Konzert von The Answer gesehen. Ist so bischen Led Zeppelin mäßig, fand ich damals sehr geil. Mal sehen was sie im Vorprogramm so zu bieten haben.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von easywildDer Support für die Hallen-Tour steht übrigens fest: The Answer...
Wiki:
The Answer ist eine Hard-Rock-Band aus Newcastle, County Down, Nordirland. Die Band gehört gemeinsam mit Silvertide, den Tokyo Dragons, Roadstar, Doomfoxx u. a. zu den Vertretern der sog. „Neuen Goldenen Generation“ der Rock-Musik, die seit Anfang des 21. Jahrhunderts diese Musikrichtung unbeeinflusst von den Auswirkungen des Grunge-Hypes fortsetzt. Inspiriert von Led Zeppelin, Free, The Who, Tesla und The Black Crowes spielen The Answer Hard Rock mit Blueseinflüssen und schweren Riffs.
Klingt doch gut! Wird es denn nur einen Support geben ?
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Klingt doch gut! Wird es denn nur einen Support geben ?
--------------------------------------------
Bei den Hallegigs haben AC/DC in der Regel nur eine Vorband. Bei den Open Airs werden es wohl zwei, wenn nicht teilweise auch drei Bands geben.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von ChurchillEin Support reicht auch völlig aus, bevor man sich wieder nur Schwachsinn antun muss...
Sehr Richtig, Churchill
Zitat von Angus666Klingt doch gut! Wird es denn nur einen Support geben ?
Bei den Hallegigs haben AC/DC in der Regel nur eine Vorband. Bei den Open Airs werden es wohl zwei, wenn nicht teilweise auch drei Bands geben.
ich will auch zu nem Gig...ich wette bei den Konzert werden wieder soviele Leute rumlaufen die nur hingehen um den etwas kleineren Mann zu sehen, der bei den Konzert von ACDC immer mit seiner Gitarre rumläuft und schwitzt
man und sich noch kurz vorher n gefälschtes AD/DC shirt kaufen um auf Fan zu machenn
__________________________________________________ So I never feel for Vietnam We got the wall of D.C. to remind us all that you can't trust freedom when it's not in your hands when everybodys fightin for their promised land and, I don't need your civil war
Also ich werd mal auf gut glück nach frankfurt fahren, aus erfahrung gibts immer leute die karten dierekt vor der halle verkaufen...und meistens auch zum selben preis, war bis jetzt immer so...selbst bei ausverkauften konzerten, wenn nicht...fahr ich halt wieder heim...mit der sbahn von darmstadt nach frankfurt kann man das ruhig mal spontan machen....würde auch 50 euro mehr zahen wenns sein muss....
Zitat von Angus666Klingt doch gut! Wird es denn nur einen Support geben ?
ich will auch zu nem Gig...ich wette bei den Konzert werden wieder soviele Leute rumlaufen die nur hingehen um den etwas kleineren Mann zu sehen, der bei den Konzert von ACDC immer mit seiner Gitarre rumläuft und schwitzt
man und sich noch kurz vorher n gefälschtes AD/DC shirt kaufen um auf Fan zu machenn
Ich besitze KEIN Shirt und werde mir VORHER auch keines kaufen......der Fan zeigt sich NICHT durch das Shirt!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Angus666Klingt doch gut! Wird es denn nur einen Support geben ? -------------------------------------------- Bei den Hallegigs haben AC/DC in der Regel nur eine Vorband. Bei den Open Airs werden es wohl zwei, wenn nicht teilweise auch drei Bands geben.
ich will auch zu nem Gig...ich wette bei den Konzert werden wieder soviele Leute rumlaufen die nur hingehen um den etwas kleineren Mann zu sehen, der bei den Konzert von ACDC immer mit seiner Gitarre rumläuft und schwitzt man und sich noch kurz vorher n gefälschtes AD/DC shirt kaufen um auf Fan zu machenn
Ich besitze KEIN Shirt und werde mir VORHER auch keines kaufen......der Fan zeigt sich NICHT durch das Shirt!
da stimm ich MoI voll und ganz zu.habe auch kein shirt von acdc bin ich deshalb kein acdc fan??? das war jetzt eher nen schwaches argument