Ich besitze KEIN Shirt und werde mir VORHER auch keines kaufen......der Fan zeigt sich NICHT durch das Shirt!
DAS ist allerdings KEIN Argument, da muß ich MoI allerdings recht geben. Wenn es darum geht nur ein "Fan" einer Band zu sein, wenn man von denen auch ein Shirt besitzt, dann müsste man ja "was -weiß- ich -wieviel -Hundert" Teile besitzen. Totaler Tinnef.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Angus666Klingt doch gut! Wird es denn nur einen Support geben ? -------------------------------------------- Bei den Hallegigs haben AC/DC in der Regel nur eine Vorband. Bei den Open Airs werden es wohl zwei, wenn nicht teilweise auch drei Bands geben.
ich will auch zu nem Gig...ich wette bei den Konzert werden wieder soviele Leute rumlaufen die nur hingehen um den etwas kleineren Mann zu sehen, der bei den Konzert von ACDC immer mit seiner Gitarre rumläuft und schwitzt man und sich noch kurz vorher n gefälschtes AD/DC shirt kaufen um auf Fan zu machenn
Ich besitze KEIN Shirt und werde mir VORHER auch keines kaufen......der Fan zeigt sich NICHT durch das Shirt!
da stimm ich MoI voll und ganz zu.habe auch kein shirt von acdc bin ich deshalb kein acdc fan??? das war jetzt eher nen schwaches argument
Ihr habt mich falsch verstanden, ich selbst habe auch kein ACDC shirt und höre sie sehr gern, es war auch nich so gemeint das man fan ist wenn man ein shirt hab und wenn nicht hat man pech gehabt. Scheiß auf die Merch-sachen. Ich eminte das eher in dem sinne das viele leute denken sie dürfen zu so einer veranstaltung nur in schöner tracht sprich shirt etc. also keiner brauch sich angegriffen fühlen war anders gemeint
__________________________________________________ So I never feel for Vietnam We got the wall of D.C. to remind us all that you can't trust freedom when it's not in your hands when everybodys fightin for their promised land and, I don't need your civil war
Zitat von Chewieich denke mal, dass das von amobad nicht so gemeint war, wie es von euch verstanden wurde.
ich denke mal, er meinet diese "Modefans" die jetzt zu 'nem Konzert fahren weil es halt cool ist ansonsten aber mit der Musik nix zu tun haben.
dewegen schreibt er wohl auch
Zitat von AMOBAD man und sich noch kurz vorher n gefälschtes AD/DC shirt kaufen um auf Fan zu machenn
Genauso meinte ich es, danke Chewie
__________________________________________________ So I never feel for Vietnam We got the wall of D.C. to remind us all that you can't trust freedom when it's not in your hands when everybodys fightin for their promised land and, I don't need your civil war
achso.immer diese missverständnisse durch diese schlimmen forumsnutzer
na dann vielen dank chewie fürs aufklären
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Im Saturn gibts schon AC/DC-Shirts mit dem Black-Ice-Design .
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Zitat von CenturionIm Saturn gibts schon AC/DC-Shirts mit dem Black-Ice-Design .
ja das gibts es auch bei emp, aber find es irgendwie nicht so ansprechend da ja nur das cover drauf ist....da spar ich meine kröten lieber...
das will ich mal schwer hoffen denn die sehen echt nice aus. aber wird doch bestimmt wie bei maiden mehrere zur auswahl geben.da ist bestimmt für jeden geschmack eins dabei
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
ich möchte schnell ergänzen das ich mich nicht auf eventim bezogen habe sondern auf den acdc store. die nummer von eventim passt doch zu dem saftladen.halt den leuten das geld aus der tasche ziehen.saftladen echt und dann auch noch so kreativ mit den tourshirts
Also ich hab bei eventim noch jede Karte bekommen die ich wollte; und das zum regulären Preis!!! Man muß halt etwas Geduld haben und die nötige Zeit investieren, dann bekommt man auch seine Tickets
Und es wird ja keiner gezwungen, die T-Shirts zu kaufen. Wem sie zu teuer sind: Finger weg
Hey Leute, weis zufällig jemand wie man an diese acdc hörner kommt die angus auch bei highway to hell immer auf hat rankommt??? gibt es die nur vor dem konzert an den städen?? bin via google nich viel schlauer geworden...
Jetzt zur Faschingszeit kriegst Du solche Hörner überall zu kaufen ( für die Teufelskostüme ). Wenn ich mich recht erinnere gabs die 2001 auch an den Merchständen bei den AC/DC-Konzerten.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Zitat von LeD_ZePPeLiN_4EHey Leute, weis zufällig jemand wie man an diese acdc hörner kommt die angus auch bei highway to hell immer auf hat rankommt??? gibt es die nur vor dem konzert an den städen?? bin via google nich viel schlauer geworden...
Zitat von CenturionJetzt zur Faschingszeit kriegst Du solche Hörner überall zu kaufen ( für die Teufelskostüme ). Wenn ich mich recht erinnere gabs die 2001 auch an den Merchständen bei den AC/DC-Konzerten.
Jepp! Bei Kaufhof und Karstadt in der Karnevalsabteilung!!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!