_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Für alle interessierten AC/DC-Fans: Im neuen "RockHard" befindet sich ein 32seitiges Sonderheft der kultigen Jungs aus Australien. Anbei gibt es dann auch ein Poster. Motiv: das Cover von "Highway to hell" Andere Seite: ein nettes Livebild der aktuellen Tour mit der dicken "Rosie" uf dem "Rock´n´Roll Train"
hätte noch 1 fan club ticket für düsseldorf zu verkaufen hat jemand interesse??
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von aschihätte noch 1 fan club ticket für düsseldorf zu verkaufen hat jemand interesse??
wasn der unterschied zwischen fanclub ticket und normalem ticket?
__________________________________________________ So I never feel for Vietnam We got the wall of D.C. to remind us all that you can't trust freedom when it's not in your hands when everybodys fightin for their promised land and, I don't need your civil war
Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah
so..so wies ausschaut bin ich in düsseldorf dabei^^ deshalb hab ich mal ne kleine frage an die die auch kommen: kann ich evtl. bei jemandem, der in der nähe wohnt mützen? oder mag jemand ein hotelzimmer mit mir teilen? ich hab kein bock die ganze nacht draussen zu warten bis mein rückflug geht^^
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von MaidenMetallianFür alle interessierten AC/DC-Fans: Im neuen "RockHard" befindet sich ein 32seitiges Sonderheft der kultigen Jungs aus Australien. Anbei gibt es dann auch ein Poster. Motiv: das Cover von "Highway to hell" Andere Seite: ein nettes Livebild der aktuellen Tour mit der dicken "Rosie" uf dem "Rock´n´Roll Train"
und übrigens, sehr lesenswert vom ollen rensen geschrieben. kein aufguss allter kamellen etc, nein. dafür alleine lohnt sich das rockhard vom januar 09. kleine feine einstimmung auch auf die tour 2009.
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Bei Eventim und Getgo gibt es jetzt auch Busreisen inkl. Ticket zu den Open-Airs!
z.B. Frankfurt-Hockenheim für "günstige" 158.00€ oder: Düsseldorf-Köln ebenfalls für 158.00€
Man, man...was kommt da noch? Wieviele Tickets haben die eigentlich zurückgehalten ????? Das ist jetzt der Gipfel, imo!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
In Antwort auf:Man, man...was kommt da noch? Wieviele Tickets haben die eigentlich zurückgehalten ?????
Das frage ich mich ehrlich gesagt auch. Wundert mich nur, dass es noch nicht die zahlreichen Gewinnspiele gab.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Ich habe am Dienstag noch 4 Sitzplatz-Tickest bei Fansale für Gelsenkirchen (zu meinen 2 Dortmund Tickets) ersteigert. Mein 11 Jahre alter Sohnemann ist auch großer AC/DC Fan, und wollte ebenfalls mal die Jungs Live erleben, bevor sie die Rente einreichen. Was meint ihr, ist es okay einen 11 Jahre alten Jungen mit auf's Konzert zu nehmen? Bekommt er auch Einlass? Habe ja extra Sitzplätze geordert, damit uns das Gedränge im Innenraum erspart bleibt !!! Normal hätte ich ja gesagt, er solle sich noch 2-3 Jahre gedulden, allerdings befürchte ich, dass es höchstwahrscheinlich die letzte Tour von AC/DC ist.
ach, Sitzplatz ist doch ok. Was soll da schon groß passieren?
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Das ist schon okay.Ich habe in Helsinki oder war`s Trondheim? noch viel jüngere gesehen.Da war eine Familie mit 2 Kids,die waren 8 oder 9 , dann noch vorne,hatten zwar Bauarbeiterohrschützer auf,das wäre mir dann doch zu gewagt.Aber da du ja Sitzplätze hast...
Zitat von Freddy 88 666ach, Sitzplatz ist doch ok. Was soll da schon groß passieren?
Jepp..nim Ohrstopfen mit, dann paßt das!
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
stell dir vor, das wird die letzte AC/DC Tour und dein Sohn könnte sie noch mitbekommen. Du nimmst ihn aber nicht mit, weil er noch zu jung ist. Der wird dir das in 20 Jahren noch nicht verziehen haben, wenn die nach der Tour aufhören
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Ich nehme meinen 11jährigen nicht mit, ist mir schlicht zu teuer..hat er eben Pech gehabt...
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Freddy 88 666stell dir vor, das wird die letzte AC/DC Tour und dein Sohn könnte sie noch mitbekommen. Du nimmst ihn aber nicht mit, weil er noch zu jung ist. Der wird dir das in 20 Jahren noch nicht verziehen haben, wenn die nach der Tour aufhören
Genau,dann schickt er dich sehr zeitig ins Altenheim