Zitat von Made of IronIch nehme meinen 11jährigen nicht mit, ist mir schlicht zu teuer..hat er eben Pech gehabt...
ja gut, das ist ja wieder was anderes. Er hat ja anscheinend schon eine Karte für ihn und außerdem ist er ja riesiger Fan!
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
AC/DC scheinen die Setlist auf der Black Ice Tour etwas zu variieren. http://www.youtube.com/watch?v=9aXGdVXWfbw&feature=related Shoot to Thrill war in der ursprünglichen Setlist glaub ich nicht enthalten. Find's aber super, dass sie den spielen und auch Brian Johnson klingt überraschend gut
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Muss ich etwas richtig stellen. Shoot To Thrill war bei den ersten zwei, drei Gigs der Tour nicht im Set, danach schon. Da die Tour ja morgen weitergeht werden wir ja feststellen, ob sie für Europa die Setlist ein wenig geändert haben. Frühestens kommt dann eine Änderung zur Open Air Tour.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
angeblich soll es gestern zur folgender Setlist gekommen sein. Richtigtkeit ungewiss.
Rock N' Roll Train Hell Ain't A Bad Place To Be Back In Black Dirty Deeds Done Dirt Cheap Big Jack Thunderstruck Black Ice Shot Down in Flames Riff Raff The Jack Hells Bells Shoot To Thrill War Machine Anything Goes You Shook Me All Night Long T.N.T. Whole Lotta Rosie Let There Be Rock Highway To Hell For Those About To Rock (We Salute You)
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
würde mir sehr gut gefallen.nicht zu viele vom neuen album.
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Gut, AC/DC haben die Setlist also nicht geändert. Naja, die vorhandene ist ja auch mehr als ok. Mir ist sowieso egal was sie spielen. Hauptsache ist das sie spielen.
Es wird bei dem Open Air Part der Tour aber mit Sicherheit eine Änderung geben. War bei der SUL-Tour auch so.
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Ist die Setlist um einen weiteren Song also gewachsen, sehr fein. Damit sind dann wieder bei der üblichen 120minütigen Spieldauer angelangt.
feine sache über zwei stunden kann ich mich auf gar keinen fall beschweren.
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Die Shirts hauen mich jetzt aber leider beide nicht so vom Hocker..
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
also das deutschland shirt ist cool werd ich mir zulegen
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^