Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Zitat von easywildSo langsam steigt die Vorfreude auf Frankfurt
Zur Einstimmung für euch: Auf HR3 ist morgen AC/DC Tag.. grad läuft schon W l o Rosie !!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Ich habs befürchtet. Heut werden im Radio(HR3) den ganzen Tag Tickets verlost für heute abend.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Stevie DrifterIch habs befürchtet. Heut werden im Radio(HR3) den ganzen Tag Tickets verlost für heute abend.
Das gleiche gibts am Freitag auf BR3. Wie bei Elton John, Tina Turner, Bon Jovi usw...
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Wundert mich eh, das die mit dem Gewinnspiel Mist erst jetzt damit anfangen. Egal, ich lasse mir nun die Freude nicht nehmen und verabschiede mich hiermit mal bis morgen. Werde dann mal Richtung Frankfurt aufbrechen. Bis denne.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Ist eh geil wie alle Weichspühlerradios grad auf ultraharte Rocksender machen...was das Gelaber um AC/DC angeht. Anständige Mugge wird dann aber trotzdem ned gespielt. Allen voran unser "ichbückmichfürkillersundcolplaysender" DRS3
-------------------------------------------------- Semper Fidelis, Semper Talis.
Ich war gestern in Frankfurt und ich bin immer noch ganz weg...ein sagenhaft geiles Konzert! Abgesehen von Maiden (die haben bei mir nen Sonderstatus) war das das beste Konzert, dass ich je gesehen hab. Super Stimmung im Publikum (gleich bei Rock'n'Roll Train ging's heftig ab), total geile Setlist und die beiden Frontmänner gaben richtig Gas. Unglaublich was Angus und Brian da jeden Abend leisten. Brian Johnson war sehr gut bei Stimme, zu Angus brauch man ja nix sagen göttlich! Die Herren rocken alles nieder Zudem eine Hammer-Bühnenshow und sehr guter Sound Top!! Da freu ich mich schon auf München morgen...werde im Laufe des Tages noch einige Bilder hochladen.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
HIer mal ein kleiner Auszug aus der Frankfurter Rundschau..
AC/DC in Frankfurt
Aus der Seele gespielt
VON JAMAL TUSCHICK
Nicht Nights in White Satin, sondern Schwaben in Kutten. Sie stiefeln aus sämtlichen Schächten der Stadt, jedenfalls kommt mir das so vor. Es hört sich auf jeden Fall so an. Vielleicht gibt es Stuttgart noch ein zweites Mal als Unterwelt von Frankfurt am Main. Das könnte eine Art Elektrikerhochburg im Weltkeller sein, wo ausschließlich Lektionen zu Wechsel- und Gleichstrom, alternating und direct current, kurz: AC/DC auf einer endlosen Nachtagenda stehen.
Aber jetzt bin ich hier allein mit fünfzehntausend Schwaben in Kutten. Okay, das stimmt nicht so ganz. Der undankbaren Aufgabe, vor den Anglo-Australiern aufzutreten, stellen sich ordentlich abgehende Iren, die sich als The Answer zusammen getan haben.
Der Vokalvulkan Brian Johnson mit seiner Batschkapp und dem englischen Dockarbeiterappeal erscheint so entspannt wie daheim im Pub, die Wand aus Begeisterung vor ihm bringt ihn sichtlich nicht aus der Ruhe.
Angus Young verkörpert bekanntlich den entgegengesetzten Auftrittsansatz. Immer mal wieder erhebt er sich räumlich über die Band und steht dann mit seiner fantastischen Fingerfertigkeit und der Kleinwüchsigkeit ganz groß da.
Kann man eigentlich noch blöder und geschwollener schreiben ?
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Zitat von marcDas habe ich mir grad auch gedacht, wer kann mit so einer belanglosen Sch... was anfangen?
Deshalb hab ich auch nur einen kleinen Auszug gepostet. Ich fand das Bild von den in Franfurt einfallenden Schwaben halt so nett! Musste gleich an Easy denken..
Komme auch gerade aus Frankfurt zurück. Und es war verdammt geil, besser als Dortmund. Würde sogar sagen das es mit Abstand das beste Hallenkonzert von AC/DC war was ich je gesehen habe. Brian und Angus waren super drauf und die Stimmung war mal wieder richtig gut.
Freue mich jedenfalls schon tierisch auf die Open Airs in Köln und Hockenheim.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
War gestern ein super Abend in Frankfurt.Stimmung war geil und über AC/DC muß man nicht mehr viel schreiben. Einfach gesagt ein saugeiles Konzert. Super war das ich mich mit Easywild und seiner Truppe getroffen habe. Bilder folgen noch.
Genick tut weh, die Ohren summen, sprich es war geil!!! Wir waren ne echt tolle Truppe, und mit Koschi macht´s eh super Spaß Tja, und meine Neffen gingen mal wieder richtig ab
Zitat von BonScott79Haben sie in Frankfurt die Setliste verändert?
Nein, selbe Setlist wie bisher.