Ist doch nice. Die 13 kann einiges, wo ist das Problem?
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Und was ist mit Lisa Cuuuuuuddy? In der letzten Folge sah sie wieder bildhübsch aus mit der "neuen" Frisur.
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Hab mir heute die erste Staffel von X-Men geholt Muss mich mal reinfuchsen in die Materie
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von Gustav007Weiß jemand zufällig in welcher Folge van Halen dabei ist ??
Also bei Wiki kann ich nix dazu finden
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
In Antwort auf:In der siebten Staffel der Comedy-Serie 'Two And A Half Men' mit Charlie Sheen wird Eddie Van Halen einen Gastauftritt haben. Die Folge mit dem Titel '818JKLPUZO' wird Ende September in den USA zu sehen sein. Hierzulande wird man sich aber noch bis Eddies Auftritt gedulden müssen. Auf dem Privatsender Kabel 1 läuft derzeit erst die fünfte Staffel.