__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Finde den ganze Ticket-Wahn um die sogenannten Megabands absolut lächerlich und werde sicher keinem "aufgezwungenen" Ticketverkauf hinterherrennen. Für mich besteht die Problematik darin, das die Leute immer mehr verblöden, jedem Hype hinterherrennen. Wären nur wirkliche Fans auf den Konzerten, bräuchten wir uns um unsere Tix keine sorgen machen. Bestes Beispiel: Metallica Behinderte Kinder die grad mal "nothing else maters" kennen, aber umsverrecken da hin müssen, weils halt grad inn ist
Rammstein ist so ne "Inn-Band", wo alle "Möchtegerns" umsverrecken hinwollen, aber 50% keine LP im Regal stehen haben. Fuck You!
Mit der Aussage will ich keineswegs die Leistungen von Rammstein schmälern, finde die selber recht gelungen, aber eben.....
-------------------------------------------------- If everything's under control, you're going too slow
Zitat von MarthaFinde den ganze Ticket-Wahn um die sogenannten Megabands absolut lächerlich und werde sicher keinem "aufgezwungenen" Ticketverkauf hinterherrennen. Für mich besteht die Problematik darin, das die Leute immer mehr verblöden, jedem Hype hinterherrennen. Wären nur wirkliche Fans auf den Konzerten, bräuchten wir uns um unsere Tix keine sorgen machen. Bestes Beispiel: Metallica Behinderte Kinder die grad mal "nothing else maters" kennen, aber umsverrecken da hin müssen, weils halt grad inn ist
Rammstein ist so ne "Inn-Band", wo alle "Möchtegerns" umsverrecken hinwollen, aber 50% keine LP im Regal stehen haben. Fuck You!
Mit der Aussage will ich keineswegs die Leistungen von Rammstein schmälern, finde die selber recht gelungen, aber eben.....
Du bringst es absolut auf den Punkt. Bei Metallica war ich einer der sehr sehr wenigen die Dyers Eve abfeierten. Maiden mit der amolad 06 soll ja ein ähnliches debakel gewesen sein das kaum jemand da songs wie out of the shadows kannte.
______________________________________ Mankind falls something wicked comes
Zitat von MarthaFinde den ganze Ticket-Wahn um die sogenannten Megabands absolut lächerlich und werde sicher keinem "aufgezwungenen" Ticketverkauf hinterherrennen. Für mich besteht die Problematik darin, das die Leute immer mehr verblöden, jedem Hype hinterherrennen. Wären nur wirkliche Fans auf den Konzerten, bräuchten wir uns um unsere Tix keine sorgen machen. Bestes Beispiel: Metallica Behinderte Kinder die grad mal "nothing else maters" kennen, aber umsverrecken da hin müssen, weils halt grad inn ist
Führst du Studien über sowas durch?
Zitat von Something Wicked Du bringst es absolut auf den Punkt. Bei Metallica war ich einer der sehr sehr wenigen die Dyers Eve abfeierten. Maiden mit der amolad 06 soll ja ein ähnliches debakel gewesen sein das kaum jemand da songs wie out of the shadows kannte.
Vllt. kannten sie ihn und fanden ihn nur kacke, denn das ist er.
Führst du Studien über sowas durch?
Nö, nur lange genug dabei um zu wissen von was ich rede. Im übrigen war das meine Sicht der Dinge, nix weiter.
-------------------------------------------------- If everything's under control, you're going too slow
Zitat von TheTrooper666Das mit Metallica kann ich (und ich denke auch jeder andere hier) bestätigen, aber mit Rammstein hab ich sowas noch nie mitbekommen.
War zumindest in der Schweiz vor ca. 7 Jahren schon so, das sind Leutchens aufm Rammstein-Konzi rumgerannt....
Was ich damit hauptsächlich sagen wollte, das die wirklichen Fans wegen der Fan-Kinders halt ned mehr an Tix kommen. Ich mag Rammstein, würde auch aufn Konzi gehen, aber ned soooo desperate dass ich jetzt einem Hardcorefan das Ticket "wegkaufen" müsste.
Ich glaub eher das man diesen ganzen lächerlichen Zirkus nur abzieht um so den Fleischereien und co eins auszuwischen.Nen anderen Grund sehe ich hinter solchen Aktionen nicht. Auf der einen Seite sicher recht gut, auf der anderen Seite eher schlecht wenn man sich das ganze derzeitige Debakel nur mal anschaut.Aber einen hat es auch noch.Ne hervorragende PR.Rammstein ist in aller munde und das nicht nur wegen diesen verkorksten Ticket Aktionen.
Sollnse ma machen, 3 Wochen nach der Tour kräht kein Hahn mehr danach und alle erzählen sich wie toll doch die Tour war. Und somit ist dann wieder alles vergessen.
Ich kann nur hoffen das Maiden sich da nix abguckt und das dann genauso abzieht.
BTW.: Out of the Shadows find ich gut und ich glaub nicht das es daran lag das ihn einige Individuen "Kacke" fanden.Denn das ist völlig relativ und völlig belanglos.
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Zitat von TheTrooper666Das mit Metallica kann ich (und ich denke auch jeder andere hier) bestätigen, aber mit Rammstein hab ich sowas noch nie mitbekommen.
War zumindest in der Schweiz vor ca. 7 Jahren schon so, das sind Leutchens aufm Rammstein-Konzi rumgerannt....
Was ich damit hauptsächlich sagen wollte, das die wirklichen Fans wegen der Fan-Kinders halt ned mehr an Tix kommen. Ich mag Rammstein, würde auch aufn Konzi gehen, aber ned soooo desperate dass ich jetzt einem Hardcorefan das Ticket "wegkaufen" müsste.
zufällig war ich 24.05.01 züricher hallenstadion, also vor "ca." 7 jahren, auch bei einem rammstein konzert in der schweiz.
winds and storms embrace us now - lay waste the light of day Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away
zufällig war ich 24.05.01 züricher hallenstadion, also vor "ca." 7 jahren, auch bei einem rammstein konzert in der schweiz.
Du gehst ja auch noch knapp als Metaller durch....
Rammstein ist auch nunmal keine klassische Metalband. Die sind einfach extrem beliebt, auch bei Nicht-Metal-Fans. Ergo die unterschiedlichen "looks" bei den Gigs.
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of IronIch auch nicht. Schade, aber nicht zu ändern.
ausverkauft ? die letzte Karte weg ? Ende ? Aus ? nix mehr zu machen ?
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Es gibt garantiert noch welche, man muss nur warten. Es bestellen ja immer welche, die dann kein gedecktes Konto haben und deshalb die Tickets dann letztendlich doch nicht zahlen können. In ein paar Tagen, spätestens Wochen, gibts dann noch die Rückläufer zu kaufen
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^