Zitat von easywildEs gibt jetzt Karten für den 21.12. in Berlin!!!
Hast du schon etwas über Mannheim gehört?
_________________________________________ You´re shit and you know you are!! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
eigentlich gehören mal ein paar CDs oder Konzerte boykottiert.
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
auch Rammstein oder/und Ihr Management werden noch kapieren das sie Ihre Fans brauchen, aber solange die überteuerten Rammstein Konzerte immernoch ausverkauft sind wird das leider so schnell nicht passieren.
es geht um einen einzigen Song und nicht um ein gesamtes Album das gestohlen wurde, die Leute freuen sich nunmal wenn sie ein Lied etwas früher hören können, nur keine Sorge die werden dann auch trotzdem noch das neue Album kaufen, Geld geht hier doch niemandem verloren, von mir haben die noch nie Kohle bekommen und werden die auch nie , Rammstein is für mich nunmal ne Kotzband unsympathisch und künstlich bis zum geht nicht mehr!! und nun auch noch größenwahnsinnig.
also das is ja mal das allerletzte.... meine fresse was erreichen die mit ihrer klage? fanverluste ... nur das bringt nix weil die wohl genug geld verdient haben
naja dann seh ich sie nochmal live das wird auch sicher geil aber solche aktionen kann man sich sparen...
das ganze wird ja schon seit einigen Tagen in anderen Foren diskutiert.
Was soll man dazu sagen...............
Wahscheinlich leben die in einer anderen Galaxie
aber
die Konzertkarten werden doch sowieso gekauft und die CD, wenn sie denn mal erschienen ist, auch.
es meckern immer alle, wenn so ein Dreck wie das jetzt hier und auch das ganze Chaos mit den Konzertkarten passiert, aber Konsequenzen von der Fanseite wird das doch eh nicht haben.
Wenn in anbsehbarer Zeit die Zusatzkonzerte bekannt gegeben werden, dann ist diese miese Aktion eh wieder vergessen und alle lechzen nach den Karten.
mir wird irgendwie immer klarer wieso mir diese Band seit über 10 Jahren nicht mehr zusagt
zum Glück wurde der Thread in unserem Forum schnell gelöscht.
es gibt ja vereinzelte abwanderer habe ich gehört!
DER war gut....
natürlich finde ich diese Aktionen überflüssig und dem Fan gegenüber widerlich unverschämt, aber nicht überraschend. Allerdings muss ich auch etwas über die Naivität einiger R+ Fanboards schmunzeln. Spätestens nach der Aktion mit rammsteinfan.de war man in Fankreisen im Umgang mit 'Daten' von Rammstein gewarnt. Als das Ding bei youtube auftauchte, war eigentlich klar dass hier wieder eine Welle vom Pilgrim Management losgetreten wird. Bleibt zu hoffen, dass die Betroffenen mit einem blauen Auge, notfalls einer Unterlassungerklärung davon kommen.
P.S.: frei nach dem Motto lieber schlechte Presse als keine Presse
habs nur gerade gelesen, Rammstein selber intererssiert mich eigtl. nicht. Aber was die Klage betrifft:
Man beißt nicht in die Hand die einen füttert oder so ähnlich, mehr fällt mir dazu nicht ein :
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Is doch die selbe Geschichte wie bei Metallica mit dem Song "I Disapear" damals.Der tauchte auch auf einmal überall auf und man verklagte diverse. Von seiten der Band kann ichs verstehen,immerhin geht es hier um IHREN Song.Das sich dann diverse "Fans" und nicht "Fans" aufregen ist auch klar,man befürchtet gleich wieder das schlimmste und bla bla bla. Mal sehen wie das ist wenn man so einem das Auto klaut und es dann 3 Strassen weiter zum Verkauf anbietet.Mal sehen wie die Herren dann reagieren.
Von daher, vollstes Verständnis und es ist seit der Ticket Geschichte klar worum es oder bei Ramstein und Co mittlerweile geht.
Die massen werden Trotzdem die Konzert Säle füllen und in ein paar Wochen ist die Geschichte vergessen oder in den Hintergrund gefallen.
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Zitat von Heady the 2nd Mal sehen wie das ist wenn man so einem das Auto klaut und es dann 3 Strassen weiter zum Verkauf anbietet.Mal sehen wie die Herren dann reagieren..
aber wieso verklagen se dann die Zeugen des Diebstahls und nicht nur die Diebe???
Da hast du sicher recht,aber "zeugen" an sich gibt es hier nicht.Das Problem ist eben das sie es WISSENTLICH online gestellt haben,die zeugen haben also den Dieben geholfen :).
Da wird eben rigoros durchgegangen,aber meistens ists dann eh mit ner Abmahnung getan und das löschen der Daten.So wirds wohl auch in diesem Fall dann sein.
Richtig ist so ein Diebstahl aber keineswegs denn um den Song oder die Single zu Promoten wirdn Heiden Geld ausgegeben und wenns dann schon jeder kennt oder hat fährts nur die hälfte ein.
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Zitat von Heady the 2ndDa hast du sicher recht,aber "zeugen" an sich gibt es hier nicht.Das Problem ist eben das sie es WISSENTLICH online gestellt haben,die zeugen haben also den Dieben geholfen
ich meinet damit die Betreiber der Foeren die sicherlich am wenigsten dafür können. genauso weing wie leute die nen Youtube link in nem Forum einstellen.
Zitat von Heady the 2nd um den Song oder die Single zu Promoten wirdn Heiden Geld ausgegeben und wenns dann schon jeder kennt oder hat fährts nur die hälfte ein.
ist aber doch alles hypothetisch.
ich denke mal durch diese ganze Aktion ist der name Rammstein wieder in alle Munde. Da bekommt man so mit einfacher Promotion nicht hin. Und obs letztlich finanziel zu einem Nachteil reicht glaube ich auch nicht.