Ja, bekomme ich selber immer wieder zu spüren. Als Bibliothekar bin ich üblicherweise von sehr linksgerichtetem Personal umgeben. Bei denen gelten Rammstein als Nazis wegen Tills rollendem "R" und der stellenweise militant angehauchten Ästhethik der Band.
________________________________________ Gratias agimus tibi propter magnam gloriam tuam...
ich muss aufpassen dass ich nicht wieder diese lebensgefährliche Treppe in der St. Jacokbshalle runterfalle, so wie 2x bei Maiden letztes Jahr geschehen. Aber die jeweiligen Biere konnte ich bis auf wenige ML retten Und nein, ich war nicht zu voll, nur die Treppe wirklich super schlecht einzusehen, gerade wenn man 4 Biere vor sich trägt.
@Martha: Du sagtest dass bei R+ in 2004 nur alkfreier Stoff am Start war? Naja, selbst wenn d. J. wieder, treffen wir uns halt ein Stückchen eher
Zitat von FreiburgMaiden70ich muss aufpassen dass ich nicht wieder diese lebensgefährliche Treppe in der St. Jacokbshalle runterfalle, so wie 2x bei Maiden letztes Jahr geschehen. Aber die jeweiligen Biere konnte ich bis auf wenige ML retten Und nein, ich war nicht zu voll, nur die Treppe wirklich super schlecht einzusehen, gerade wenn man 4 Biere vor sich trägt.
@Martha: Du sagtest dass bei R+ in 2004 nur alkfreier Stoff am Start war? Naja, selbst wenn d. J. wieder, treffen wir uns halt ein Stückchen eher
Yep, da gabs nur Alkfrei, weil die Band so pöse ist, das darf man unmöglich mit Bier mischen Bei M.Manson wars auch so. Auch n böser Mensch
-------------------------------------------------- If everything's under control, you're going too slow
Zitat von Made of IronIch auch nicht. Schade, aber nicht zu ändern.
ausverkauft ? die letzte Karte weg ? Ende ? Aus ? nix mehr zu machen ?
Laut Management sind im Moment keine Tickets mehr verfügbar. Es gibt aber schon die ersten Rückläufer!!! Es wird also auf jeden Fall noch Karten geben. Einfach nicht aufgeben, und den Ticketshop als Startseite des Browsers einrichten
Ach ja: Die Treppe ist wirklich lebensgefährlich, mit und ohne Brille
Nachdem für alle Konzerte in Europa die Ticketkontingente an den offizellen Vorverkaufsstellen nahezu vergriffen sind, gibt das Management der Band bekannt, daß für das erste Quartal 2010 weitere Konzerte in Skandinavien , Großbritanien, Irland, Russland aber auch Deutschland in Vorbereitung sind. Als zu erwartende deutsche Tourstationen wurden Dortmund, Erfurt, Dresden, Mannheim und Kiel genannt. Gleichzeitig wurden noch für dieses Jahr Zusatzkonzerte in Köln und Berlin angekündigt, deren Ticketverkauf noch vor dem kommenden Wochenende beginnen soll.
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Mannheim! Super! Baden! Nix Württemberg oder Pfalz!
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
In Mannheim wäre ich wohl auch dabei, sofern ich Karten kriege...
_________________________________________ You´re shit and you know you are!! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Mannheim! Super! Baden! Nix Württemberg oder Pfalz!
Sag mal einem Mannheimer er sei Badener; viel Spaß Kurpfalz Aber in Mannheim wäre ich natürlich auch noch dabei, selbst wenn sie wieder in der besch... Maimarkthalle spielen...
Hoffentlich kriegen wir dann dafür Karten. MoI bleibe bitte dran
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Immer ich.... Steffen hat da die bnesseren Verbindungen... Mannheim ist zwar Kurpfalz, hört man ja am Dialekt, ist aber baden. Wir ja letzendlich auch im bander-Lied besungen: "In Karlsruh isch die Residenz, in Mannheim die Fabrik......"
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"