Zitat IMO...ist das das neue Trendwort für schreibfaule??
Jep.
Zitat HotFuzz war da nicht anders.Shaun nimmt das Zomnbie Genre aufs Korn und HotFuzz das Action Genre.Hier und da sind sicher ein paar Lacher die auch so funktionieren,aber ein Großteil spielt u.a. eben auf zig Zombie streifen an.Night,dawn,day,Evil Dead usw. usw. . Aber wie gesagt,denn muss man sich schon auf Englisch angucken,alleine wegen den Wortspielen
Das ist in der Tat korrekt, da Hot Fuzz und Shaun of the Dead stark vom britischen Humor leben.
Borat ist nach wie vor ein sehr genialer Film, Brüno war mir teils viel zu flach und viele Szenen wirkten einfach viel zu gestellt...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Letzter Film mit Heath Ledger,dessen Rolle dann von Colin Farrel,Jude Law und Johnny Depp weitergespielt wurde.
Ein recht intereesanter Film, obwohl er manchmal etwas überladen und verworren rüberkam. Vielleicht war ich auch etwas zu müde,um den Streifen richtig aufzunehmen.
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Thunderball - 6,5/10 - Dieser Film ist ein arg durchwachsener Teil der Serie, bei dem keine rechte Spannung aufkommen moechte. Einzig die Unterwasserschlacht ist wegweisend und interessant geraten.
You only live twice - 9/10 - Dieser Film glaenzt vor allem durch seinen kulturellen Reichtum rund um Japan und Bonds Scheinheirat. Die Luftschlacht und das Finale im Vulkan sind spannend geraten, ebenso wie das Intermezzo auf dem Schiff und danach im Flugzeug, wo Bond sich duepieren laesst, aber doch noch retten kann. Fuer mich einer der besten Filme der Reihe!
t.b.c.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Klasse Film ohne pathetischen sch*** und ohne einfältige schwarz-weiß Malerei!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner