Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 699 Antworten
und wurde 32.105 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 28
Dalvar ( Gast )
Beiträge:

19.12.2007 16:07
#301 RE: X Factor: Zitat · Antworten

Powerslave soll keine ausfälle haben?Na ja meiner meinung nach sind Flash Of The Blade,The Duellists und Back In The Village total ausfälle und bei 2 Minutes To Midnight ist nur der mittel teil richtig gut aber liver trotzdem geil

--------------------------------
Please tell me now what Life is,
Please tell me now what Love is,
Well tell me now what War is,
Again tell me now what Life is.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

19.12.2007 16:10
#302 RE: X Factor: Zitat · Antworten

okay, the Duellists versteh ich, aber Flash of the Blade, und Back in the Village? Meiner Meinung nach absolute Hammersongs, aber ich glaub das gehört in den Powerslave thread.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.12.2007 16:12
#303 RE: X Factor: Zitat · Antworten
Nun, ich finde auch diese genannten Songs richtig genial. Die Bassläufe bei The duellists sind extrem stark und Flash of the blade ist ein genialer, knackiger Song. Back in the village ist zwar der "schwächste" Song des Albums, aber immer noch gut gelungen. Natürlich fällt der Mittelteil gegenüber Göttergaben wie Aces high oder Rime of the ancient mariner ab, aber das Album ist für mich DAS Album von Iron Maiden. Wer dieses Album nicht mag, der kann auch Iron Maiden nicht mögen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

19.12.2007 16:17
#304 RE: X Factor: Zitat · Antworten

Ich mag maiden ich mag auch die ersten drei und die letzten zwei lieder des albums,aber meiner meinung nach gibt es viel bssere maiden alben

--------------------------------
Please tell me now what Life is,
Please tell me now what Love is,
Well tell me now what War is,
Again tell me now what Life is.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.12.2007 16:19
#305 RE: X Factor: Zitat · Antworten

z.b. sit wo von vorne bis hinten alles genial ist...

aber jetzt bitte back to topic

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

19.12.2007 20:05
#306 RE: X Factor: Zitat · Antworten

hier mal ein umstrittenes szenario:

was wenn man die blaze alben mit bruce, 3gitarren und eine starken produktion ala AMoLaD nochmal machen würde?

ich finde, das würde die images der alben extrem aufpollieren. is aber wie gesagt sehr umstritten.

wär doch aber eine gute idee nach dem z.B. dem offiziellen karriereschluss.

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

19.12.2007 20:21
#307 RE: X Factor: Zitat · Antworten

Dann kann man noch (hoffentlich! ) lange warten .Dann wird VXI noch vieeeel besser als es schon ist.Aber na ja,man soll den teufel ja nicht an die wand malen

--------------------------------
Please tell me now what Life is,
Please tell me now what Love is,
Well tell me now what War is,
Again tell me now what Life is.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.12.2007 20:23
#308 RE: X Factor: Zitat · Antworten

Lieber noch 2-3 Alben wie amolad, was will ich mit songs, die nicht ordentlich sind und dann bruce am mirco...
Die besten Songs gibts eh in ner live-version und das reicht mir

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.12.2007 20:26
#309 RE: X Factor: Zitat · Antworten

Blasphemie
Die Alben sind gut so wie sie sind und Blaze hatte Gott verdammt nochmal seine Daseinsberechtigung, hat das Gruppengefühl verbessert und sich immer den arsch aufgerissen. Überlegt doch mal, was für eine Demütigung es für ihn wäre, wenn man seine Alben ausradieren würde, indem man in durch Bruce ersetzt! Ich finde Blaze' Stimme passt ideal zur X-Factor und damit basta. Anstatt weitre unsinnige Veröffentlichungen, sollte Iron maiden sich wieder mehr auf einneues Album konzentrieren.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.12.2007 20:49
#310 RE: X Factor: Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Anstatt weitre unsinnige Veröffentlichungen, sollte Iron maiden sich wieder mehr auf einneues Album konzentrieren.

Würde sie auch niemals tun. Denn Steve findet die X Factor klasse


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.12.2007 20:52
#311 RE: X Factor: Zitat · Antworten

Gott sei Dank... wenn dem so ist, sollte er mal wieder einige der Songs des Albums in eine kommende Setlist bugsieren

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.12.2007 20:53
#312 RE: X Factor: Zitat · Antworten

nein?


------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

19.12.2007 21:06
#313 RE: X Factor: Zitat · Antworten

Also es wäre wirklich geil wenn mehrere songs von der blaze ära in die kommenden setlist sind

--------------------------------
Please tell me now what Life is,
Please tell me now what Love is,
Well tell me now what War is,
Again tell me now what Life is.

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

19.12.2007 21:11
#314 RE: X Factor: Zitat · Antworten
Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Nun, ich finde auch diese genannten Songs richtig genial. Die Bassläufe bei The duellists sind extrem stark und Flash of the blade ist ein genialer, knackiger Song. Back in the village ist zwar der "schwächste" Song des Albums, aber immer noch gut gelungen. Natürlich fällt der Mittelteil gegenüber Göttergaben wie Aces high oder Rime of the ancient mariner ab, aber das Album ist für mich DAS Album von Iron Maiden. Wer dieses Album nicht mag, der kann auch Iron Maiden nicht mögen


Sorry, aber derart pauschale Aussagen halte ich für Schwachsinn

In Antwort auf:
Also es wäre wirklich geil wenn mehrere songs von der blaze ära in die kommenden setlist sind


sign Allein Clansman oder Ssign of the Cross, auch wenn die schon gespielt wurden...Aber Judgement Of Heaven, oder gar Futureal wären genial, und auch mal Abwechslung, die sich doch alle hier immer so wünschen

----------------------------------------------
But I should warn everybody watching the televison!
They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football!
But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television…
And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright?
THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.12.2007 21:16
#315 RE: X Factor: Zitat · Antworten

die abwechslung hätte ich lieber mit vielen vielen vielen SiT und SSOASS songs und natürlich Back in The village

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

20.12.2007 16:45
#316 RE: X Factor: Zitat · Antworten
"Wer dieses Album nicht mag, der kann auch Iron Maiden nicht mögen"
so ein schwachsinn! erst mal gebe ich läuft recht und meine, so pauschalaussagen über geschmäcker sind einfach nicht tragbar und jetzt subjektiv nochmal zu deiner aussage: ich finde powerslave und x-factor beides für maidenverhältnisse eher mittelmäßige alben.

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

20.12.2007 19:32
#317 RE: X Factor: Zitat · Antworten

In Antwort auf:
"Wer dieses Album nicht mag, der kann auch Iron Maiden nicht mögen"
so ein schwachsinn! erst mal gebe ich läuft recht und meine, so pauschalaussagen über geschmäcker sind einfach nicht tragbar und jetzt subjektiv nochmal zu deiner aussage: ich finde powerslave und x-factor beides für maidenverhältnisse eher mittelmäßige alben.

Was heißt hier denn pauschal? Auf dem Album ist alles vertreten, was Iron maiden über Jahre hinweg ausgemacht hat. Kurze, schnelle Songs (Aces high), etwas düster gehaltenere, eingängige Songs (2 minutes to midnight), abwechslungsreiche, epische Songs (Rime of the ancient mariner) und so weiter. Ich kann es verstehen, wenn man das Album nicht so gerne mag wie ich, kein Problem, aber es so abzuwerten, wie es einige tun, leuchtet mir nicht ein.
Bruce gab ja ähnlich "pauschale" Aussagen zu Songs der Band ab. Zu "Phantom of the opera" meinte er zum Beispiel: Wer diesen Song nicht mag, der mag die Band Iron Maiden nicht." Ich meine, er hätte das vor einigen jahren zur Early Days Tour (Rock am Ring?) gesagt. Recht hat er damit! Nicko sagte zum Beispiel: "Wenn die Songs "Iron Maiden" oder "Hallowed be thy name" aus den Setlists gestrichen werden, dann gehe ich." Recht hat er, beide Songs sind absolute, unverzichtbare Klassiker. Wenn die Bandmitglieder solche Aussagen machen, dann darf ich das ja wohl auch, nicht wahr? Nun ja, im schlimmsten fall stehe ich dann halt auf einer Stufe mit Nicko und Bruce was unsinnige Aussagen betrifft.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

20.12.2007 19:59
#318 RE: X Factor: Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
[quote]Nun ja, im schlimmsten fall stehe ich dann halt auf einer Stufe mit Nicko und Bruce was unsinnige Aussagen betrifft.


Wenn das so ist dürfen wir dir nichts glauben,denn unserem alten Bruce kann man aucn nicht mehr viel glauben :lolis nur ein joke,braucht keiner überzureagieren)

--------------------------------
Please tell me now what Life is,
Please tell me now what Love is,
Well tell me now what War is,
Again tell me now what Life is.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

20.12.2007 20:12
#319 RE: X Factor: Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Bruce gab ja ähnlich "pauschale" Aussagen zu Songs der Band ab. Zu "Phantom of the opera" meinte er zum Beispiel: Wer diesen Song nicht mag, der mag die Band Iron Maiden nicht." Ich meine, er hätte das vor einigen jahren zur Early Days Tour (Rock am Ring?) gesagt. Recht hat er damit! Nicko sagte zum Beispiel: "Wenn die Songs "Iron Maiden" oder "Hallowed be thy name" aus den Setlists gestrichen werden, dann gehe ich." Recht hat er, beide Songs sind absolute, unverzichtbare Klassiker. Wenn die Bandmitglieder solche Aussagen machen, dann darf ich das ja wohl auch, nicht wahr? Nun ja, im schlimmsten fall stehe ich dann halt auf einer Stufe mit Nicko und Bruce was unsinnige Aussagen betrifft.



Du bist aber nicht Bruce der darf sowas schon mal verzapfen.
Mein Gott, wenn andere eine andere Meinung haben, dann lass sie doch stehen. Ich bügel auch nicht jeden nieder der auf die Blaze-Alben steht(die gehören nämlich nicht zu meinen persönlichen Favoriten). Peace!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

21.12.2007 00:46
#320 RE: X Factor: Zitat · Antworten

Keine Panik, ich bin nicht sauer und ich lüge auch niemanden an. Habe wirklich kein Problem damit, wenn irgendwer eine andere Meinung vertritt. Peace

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

21.12.2007 00:50
#321 RE: X Factor: Zitat · Antworten

Peace Bruder

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

21.12.2007 04:00
#322 RE: X Factor: Zitat · Antworten

ich hab trotzdem probleme mit der pauschalisierung, auch mit der von der aussage von bruce. also ganz ehrlich, die wahrscheinlichkeit als maidenfan das phantom oder die powerslavescheibe nicht zu mögen, halte ich auch für serh gering aber gleich zu sagen, wer das nicht gut findet, kann eifnach kein fan sein find ich einfach nicht so gut... und das mit iron maiden und hallowed ist ja nur nickos subjektive meinung (auch wenn diese wohl sehr verbreitet ist generell) aber er macht keine aussage darüber, was ein maidenfan "gut zu finden" hat

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

21.12.2007 16:55
#323 RE: X Factor: Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
die wahrscheinlichkeit als maidenfan das phantom oder die powerslavescheibe nicht zu mögen...


ich mag phantom überhaupt nicht....wie so einiges von der ersten scheibe. und iron maiden könnte auch mal aus der setlist fliegen, auch wenn das dem guten nicko nicht passt...

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2007 17:22
#324 RE: X Factor: Zitat · Antworten

Interessant, dass hier zuletzt mehr über die anderen Maiden Alben als über X-Faktor geredet wird...

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

21.12.2007 17:22
#325 RE: X Factor: Zitat · Antworten

Genau kommen wir mal besser wieder back to topic

--------------------------------
Please tell me now what Life is,
Please tell me now what Love is,
Well tell me now what War is,
Again tell me now what Life is.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 28
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz