Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 699 Antworten
und wurde 32.095 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 28
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 21:57
#251 RE: X Factor: Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Ganz genau! Fast alles 10 ! Nur bei LftT und BotWH fehlt mir etwas Abwechslung am Ende. Aber insgesamt fast perfekt das Album, ich kann hier beim besten Willen nicht mal ansatzweise einen Füller ausmachen. Und das ist mein voller Ernst! Mag sein, dass Man On The Edge die düstere Atmosphäre leicht stört, aber es bleibt ein erstklassiger Song. Gerade dieses Album hätte es wirklich verdient live komplett gespielt zu werden, allerdings nicht mit Bruce, da sein Stimme zu den meisten Songs nicht passen würde. Hier hat Steve sein Meisterwerk abgeliefert und das in seiner schwersten Zeit. Irgendwo hat mal jemand gesagt das Album spiegelt Steve's Seele wieder, besser kann man's nicht sagen! Nur leider sind halt viele Fans zu engstirning und nicht offen genug dafür. Damit hat Steve sicher gerechnet, aber es war ihm zu der Zeit einfach sch**ß egal. Und nebenbei: Blaze's Gesangsleistung ist durchweg spitze und passt perfekt zu den Songs.


sign!

einziger schwachpunkt mMn man on the edge und eig. nur weil er nicht so ins konzept passt... ansonsten alle songs von mir 10/10

und st. anger kann man nicht mit x-factor vergleichen... denn es gibt ja auf x-factor noch gitarrensolos

_____________________________________________

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2007 21:13
#252 RE: X Factor: Zitat · Antworten

finde ich das absolut schwächste album von maiden. die einzigen songs, die mir gefallen, sind sign of the cross und lord of the flies. das mir das album nicht gefällt, liegt aber nicht an bayley, sonst würde mir virtual eleven auch nicht gefallen

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

14.10.2007 21:57
#253 RE: X Factor: Zitat · Antworten

sry wenn es schon gepostet wurde - aber hier ist das mtv special zur x-factor release party:

http://www.youtube.com/watch?v=BtiNd0hsKYw&NR=1

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

14.10.2007 22:06
#254 RE: X Factor: Zitat · Antworten

Schöne Sache, shr lustige Kommentare. Aber eine Sadomasoshow für eine Heavy-Metal-Release-Party ist schon etwas ungewöhnlich. Und der Akzent von Steve Harris ist schon ziemlich heftig, der von Janick ist auch nicht viel besser Nicko verstehe ich dafür richtig gut, lustiger Entertainer.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

26.10.2007 21:19
#255 RE: X Factor: Zitat · Antworten

Ich hab grad bemerkt dass ich hier nicht reingeschrieben hab also:Die platte gehört zu meiner top5 (oder besser gesagt top6 )Ich finde fast jeder song ict perfekt ausser Look for the Truth und 2 AM.SOnst find ich die tracks sehr gelungen ,mein favorit :The Aftermath einfach nur geiler mittelteil (ähm... naja)

--------------------------------
Please tell me now what Life is,
Please tell me now what Love is,
Well tell me now what War is,
Again tell me now what Life is.

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2007 22:15
#256 RE: X Factor: Zitat · Antworten

Weiß nich was man an X-Factor auszusetzen haben kann, find es is eins der besten das Maiden gemacht hat, unter anderem auch weil dire Stimme von Blaze einfach gut auf allen Liedern klingt.

__________________________________________________

Wenn Sommer ist auf Feld und Flur, blüht am See die Nacktkultur^^

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

26.10.2007 23:12
#257 RE: X Factor: Zitat · Antworten

Dito
Die songs sind ja extra melancholisch damit sie zu blazes stimme passen

--------------------------------
Please tell me now what Life is,
Please tell me now what Love is,
Well tell me now what War is,
Again tell me now what Life is.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

27.10.2007 19:05
#258 RE: X Factor: Zitat · Antworten

die lieder wurden aber für bruce' stimme geschrieben und RiR beweist dass!

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

27.10.2007 22:53
#259 RE: X Factor: Zitat · Antworten

Du meinst also, das sie beim songwriting darauf geachtet haben, das Bruce´Stimme zu den Songs passt?

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2007 00:26
#260 RE: X Factor: Zitat · Antworten

Die wurden definitiv nicht für Bruce Stimme geschrieben.



Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

28.10.2007 00:30
#261 RE: X Factor: Zitat · Antworten

ja würd ich auch sagen, ganz einfach aus dem grund, weil ja klar war, dass bruce die band verlässt, also wozu die neuen songs in seiner stimmlage schreiben?

außerdem hat blaze sich ja auch bei manchen songs am songwriting beteiligt...


Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

28.10.2007 09:12
#262 RE: X Factor: Zitat · Antworten

genau, und ich glaub auch nich das sie zu diesem zeitpunkt damit gerechnet haben das Bruce irgendwann einmal zurückkehrt.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

The Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

29.10.2007 00:45
#263 RE: X Factor: Zitat · Antworten
Sie haben nicht mit einer Rückkehr von Bruce gerechnet! Die ganze Band war recht sauer auf ihn, weil er ihnen die letzte Tour total versaut hat.
Es ging sogar so weit das alle froh waren ihn los zu sein.
Steht alles in der Bio.

Und vor allem wieso haben sie sich so lange Zeit mit dem Album gelassen? Es musste einfach komplett mit neuem Sänger geschrieben werden!

_____________________________________________________
Noch nie zuvor hat ein Mann mit so viel so wenig geschafft
Howard Stern

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

29.10.2007 19:40
#264 RE: X Factor: Zitat · Antworten

nö, irgendwo hörte ich mal, dass harris nichts anderes gewohnt war. er hörte bruce' stimme in seinem kopf als er die songs geschrieben hat (man muss nur mal logisch denken...)

und:

In Antwort auf:
Und vor allem wieso haben sie sich so lange Zeit mit dem Album gelassen? Es musste einfach komplett mit neuem Sänger geschrieben werden!


wahrscheinlch weil sie den erstmal finden mussten und blaze dann noch die alten songs lernen musste, was ihm nur mäßig gelungen ist -.-

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

29.10.2007 21:00
#265 RE: X Factor: Zitat · Antworten
Die Songs sind nicht für Bruce geschrieben. Das ist eine weit verbreitete Legende und wie so viele Legenden ist auch diese falsch. natürlich hatte Steve auch eine gewisse Vorstellung von dem neuen Sänger und einige (nicht alle!) Songs schon etwas aufgearbeitet. Vergleichbar mit Tuomas von Nightwish nach Tarjas Ausstieg. Er hatte alle Songs schon geschrieben und eingespielt, ohne die neue Sängerin schon gekannt zu haben. Obwohl sie Tarja unähnlich klingt, funktionieren die neuen Songs trotzdem klasse. Hier ist die Situation ähnlich. Zudem hat Blaze an einigen Stücke auchs elbst noch mitgesvchrieben, beispielsweise Look for the truth, 2AM etc. Und sie fügen sich gut ins Gesamtbild, fallen gar nicht heraus. Bruce ist halt ein klasse Sänger, der wirklich jedem Stpück Leben einhauchen kann. Daher präsentierte er auch Sign of the cross live so gigantisch. Das liegt aber an seiner Klasse und nicht daran, dass das Stück auf ihn zugeschnitten worden war. Und ganz wenige Song aus der Ära passen zum Beispiel gar nicht zu ihm. Lord of the flies ist ein gutes Beispiel. Und ein Lied wie Como estais amigos könnte ich mir mit ihm auch nur schwer vorstellen. X Factor ist das perfekte Album für Blaze Bayley Stimme und für mich das stärkste Iron maiden Output der neunziger Jahre.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2007 21:47
#266 RE: X Factor: Zitat · Antworten

Ich muß nur eines sagen: E D C




Neue Demo ab sofort verfügbar!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.10.2007 22:36
#267 RE: X Factor: Zitat · Antworten

heisst ?

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

29.10.2007 22:44
#268 RE: X Factor: Zitat · Antworten

kapier ich net? was solln e d c heissen?

bitte um aufklärung.

b2t: Die songs wurden nicht für bruce geschrieben. Blaze hat erstens an den Songs selbst mitgewirkt und auch die stimmlage der songs spricht net für eine anpassung an bruce. Lord of the flies sang bruce damals extrem hoch auf der Tour, man merkte das der song nicht für ihn gemacht worden ist

Zitat von gitarrero
nö, irgendwo hörte ich mal, dass harris nichts anderes gewohnt war. er hörte bruce' stimme in seinem kopf als er die songs geschrieben hat (man muss nur mal logisch denken...)


------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2007 22:53
#269 RE: X Factor: Zitat · Antworten

Diese Akkordfolge kommt in 70% der Maidensongs vor!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

29.10.2007 22:58
#270 RE: X Factor: Zitat · Antworten

achso jetzt kapier ichs.

hätte mir eigentlich auffallen müssen.

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

29.10.2007 23:20
#271 RE: X Factor: Zitat · Antworten

Ach so...
Die Macht der Gewohnheit...
trotzdem íst das Album erfrischend anders

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Gunlet ( Gast )
Beiträge:

30.10.2007 13:23
#272 RE: X Factor: Zitat · Antworten

In einem Blaze Interview das ich vor ein paar Monaten las sagte Blaze das er X Facotr für das beste Maiden Album ever hält. Ich glaube das war in der Heavy oder Was.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

30.10.2007 20:11
#273 RE: X Factor: Zitat · Antworten

Er meine wohl das beste Maidenalbum das je mit ihm aufgenommen wurde

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

30.10.2007 20:59
#274 RE: X Factor: Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Er meine wohl das beste Maidenalbum das je mit ihm aufgenommen wurde


der mann kann anscheinend nicht nur mäßig singen sondern hat auch noch schlechten geschmack (ich sag nur SiT)

oder er hat sich bruce' stimme dabei vorgestellt

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

30.10.2007 21:28
#275 RE: X Factor: Zitat · Antworten

Klar ist das etwas sehr selbstbewusst, aber ganz unrecht hat er nicht. Auch wenn ich zwei Alben noch lieber mag. Es ist sicher auch das beste Album aus Blaze Karriere, seine Stimme passt dort einfach perfekt hinein, fast alle Songs zünden ausnahmslos, das hat er weder solo noch mit wolfsbane bis dato in der form so erreicht.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 28
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz