Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 699 Antworten
und wurde 32.120 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 28
Matze ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2007 13:06
#326 RE: X Factor: Zitat · Antworten

ich kann da nur zustimmen...wer das Album nicht mag, kann kein richtiger
Maiden Fan sein...ich finde es unterbewertet und mit Blaze passend...punkt





Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

22.12.2007 14:59
#327 RE: X Factor: Zitat · Antworten

Zitat von Matze
ich kann da nur zustimmen...wer das Album nicht mag, kann kein richtiger
Maiden Fan sein...ich finde es unterbewertet und mit Blaze passend...punkt




WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

24.12.2007 13:40
#328 RE: X Factor: Zitat · Antworten

bei der aussage "wer das album nicht mag, kann kein maidenfan sein" ging es eigentlich ursprünglich um powerslave. aber egal, wie gesagt, ist das ja hier der x-factor thread. also bewerte ich auch nochmal das album, um auf das thema zurückzukommen :
ich mach es nicht schlecht, nur weil ich bruce als sänger mehr schätze als blaze, im gegenteil, das album hat sehr sehr geile lieder, die auch mit der blaze stimme sehr genial klingen ( lord..., man on the edge, oder sign of the cross, was insgesamt eines der besten lieder von maiden überhaupt ist!) trotzdem ist x-factor für mich als album eher mittelmäßig für maiden, weil mir viele lieder nur mäßig gefallen...

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

05.01.2008 15:46
#329 RE: X Factor: Zitat · Antworten

Ich höre die Scheibe gerade und ich fand sie schon immer geil!!!

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2008 16:42
#330 RE: X Factor: Zitat · Antworten
Seit Blazes Auftritt vor ein paar Wochen und der Live-Performance von ein paar X-Factor Songs hat das Album bei mir einige Punkte gutgemacht
Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

06.01.2008 13:05
#331 RE: X Factor: Zitat · Antworten

mag eine gewagte aussage sein aber ich finde, wenn man die besten lieder beider blaze alben zusammentut, hat man eines der besten, wenn nicht sogar das beste maidenalbum. so gibts so viele lückenfüller, auch auf der x-factor

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

beavis666 ( Gast )
Beiträge:

18.02.2008 17:09
#332 RE: X Factor: Zitat · Antworten

also ich finde die x-factor cd eigendlich nicht schlecht. in meinen augen hat sie mit lord of the flies einen ganz grossen hit am start. auch sign of the cross, man on the edge, 2 am und fortunes of war sind durchaus hörenswert. das restlicht füllmaterial ist wie bei einigen maidenreleases ja schon standart. ich jedenfalls mag blaze sein organ und geb die platte auch nicht mehr her .

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

18.02.2008 21:12
#333 RE: X Factor: Zitat · Antworten

Natürlich ist X Factor kein schlechtes Album: Zwar düster, aber mit gutem Songmaterial wie "Sign of the Cross", "Lord of the Flies", "Man on the Edge" oder "Judgement of Heaven" ausgestattet. Überhaupt wird die Bayley-Ära oft zu Unrecht kritisiert: Klar ist Bruce der bessere Sänger, aber einige wirklich gute Songs sind auf X Factor und Virtual XI durchaus zu finden... Na wie dem auch sei: UP THE IRONS!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

18.02.2008 21:50
#334 RE: X Factor: Zitat · Antworten

also judgement of heaven wäre mit bruce sogar grottenschlecht.
der song is viel zu monoton. der song fangt bei 0 an und hört bei 0 auf...nichts aufregendes steckt darin

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2008 21:53
#335 RE: X Factor: Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
also judgement of heaven wäre mit bruce sogar grottenschlecht.
der song is viel zu monoton. der song fangt bei 0 an und hört bei 0 auf...nichts aufregendes steckt darin


Doch der Text


Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

18.02.2008 22:29
#336 RE: X Factor: Zitat · Antworten

@gitarrero: Wie bitte?
Der Text ist granatenstark, eines der emotionalsten und persönlichsten Lieder die Steve Harris je geschrieben hat! Das lied sollten sie mal live bringen. Überhaupt sind die Lieder der Blaze-Alben live genial. man höre sich mal "The clansman" oder "Sign of the cross" auf der Rock in Rio an oder von Blaze auf seiner "As live as it gets" die Stücke "When two worlds collide" und "Virus", sowie auf der "Alive in Poland" das alles überragende "Look for the truth". Wer das Video gesehen hat, kann mir jedenfalls nicht einreden, dass Blaze live ein absoluter Loser ist.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

19.02.2008 19:31
#337 RE: X Factor: Zitat · Antworten

das album hat sehr gute lieder, nicht nur sign of the cross oder lord of the flies.
meiner meinung nach waren sowohl x factor als auch virtual xi sozusagen übungsalben für songs wie paschendale, no more lies oder songs von amolad. denn songs wie children of the damned, hallowed be thy name, seventh son oder rime of the ancient mariner waren imo längst nicht technisch so brilliant und verspielt. mit sign of the cross hat das für mich angefangen. dann kam der clansman, und dann songs wie dream of mirrors, ghost of the navigator, dance of death etc. also hat diese zeit auch seine guten seiten, und wie gesagt, mir gefallen die songs ja auch.

http://www.myspace.com/signofnegativity

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.02.2008 16:00
#338 RE: X Factor: Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden
d denn songs wie children of the damned, hallowed be thy name, seventh son oder rime of the ancient mariner waren imo längst nicht technisch so brilliant und verspielt. mit sign of the cross hat das für mich angefangen. dann kam der clansman, und dann songs wie dream of mirrors, ghost of the navigator, dance of death etc. also hat diese zeit auch seine guten seiten, und wie gesagt, mir gefallen die songs ja auch.


also waren songs wie zB Phantom of the Opera und Loneliness of the Long Distance Runner, um nur mal zwei zu nennen, noch nicht so technisch brilliant wie die aktuellen songs oder eben die Songs seit der X-Factor???





iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

20.02.2008 16:44
#339 RE: X Factor: Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von iron_maiden
d denn songs wie children of the damned, hallowed be thy name, seventh son oder rime of the ancient mariner waren imo längst nicht technisch so brilliant und verspielt. mit sign of the cross hat das für mich angefangen. dann kam der clansman, und dann songs wie dream of mirrors, ghost of the navigator, dance of death etc. also hat diese zeit auch seine guten seiten, und wie gesagt, mir gefallen die songs ja auch.


also waren songs wie zB Phantom of the Opera und Loneliness of the Long Distance Runner, um nur mal zwei zu nennen, noch nicht so technisch brilliant wie die aktuellen songs oder eben die Songs seit der X-Factor???






der langstreckenläufer ist eine schnelle metal-nummer, und das habe ich aber nicht gemeint. sondern einfach, dass die balladesken sachen, die nicht nur schneller metal sein sollen, erst mit der x-factor richtiges niveau, spielwitz und eingängigkeit bekommen haben, und zwar durch und durch. seventh son z.b. ist am anfang spitze, dann kommt dieser blöde mittelteil und ab da schalt ich das lied weg, weil das imo käse ist. ebenso bei rime of the ancient mariner. der mittelteil ist auch nicht besonders...

http://www.myspace.com/signofnegativity

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

20.02.2008 16:50
#340 RE: X Factor: Zitat · Antworten

Ich denke, dass du mit der Meinung ein wenig allein da stehst, da sie sehr ungewöhnlich ist. Gerade den atmosphärischen Mittelteil von Rime of the ancient mariner finde ich genial, aber auch epische Stücke wie Alexander the great oder Fear of the dark finde ich spitze. Mit der balladesken Seite kann ich dir zustimmen, denn Como estais amigos oder Journeyman, also neuere Stücke, finde ich klar stärker als die älteren Balladen, aber die sind dennoch immer noch klasse.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

20.02.2008 19:12
#341 RE: X Factor: Zitat · Antworten

Teilweise finde ich steht er nicht unbedingt alleine mit seiner Meinung da:
also beim 7. Sohn kann ich ihm zwar nicht zustimmen aber beim Rime finde ich den Mittelteil auch äußerst nervig.
Und bis auf Hallowed, was einfach mit Abstand der beste Song bleibt, kommt keines der alten "langen" Stücke an den Sign dran!

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.02.2008 19:15
#342 RE: X Factor: Zitat · Antworten

In Antwort auf:
der langstreckenläufer ist eine schnelle metal-nummer, und das habe ich aber nicht gemeint. sondern einfach, dass die balladesken sachen, die nicht nur schneller metal sein sollen, erst mit der x-factor richtiges niveau, spielwitz und eingängigkeit bekommen haben, und zwar durch und durch. seventh son z.b. ist am anfang spitze, dann kommt dieser blöde mittelteil und ab da schalt ich das lied weg, weil das imo käse ist. ebenso bei rime of the ancient mariner. der mittelteil ist auch nicht besonders...


__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

20.02.2008 19:21
#343 RE: X Factor: Zitat · Antworten

Sorry, aber das teilweise Unfug...
Wenn ich höre das maiden songs vor X-Factor nicht komplex seien, platzt mir fast die hutschnur...
Da sind so viele Songs dabei die einfach mal viel komplexer sind als die X-factor songs, auch als sign of the cross. Und nur weil jeder song mit einem Akkustik-Intro anfängt und auch so wieder aufhört, ist das noch lange nicht komplex.

------------------------------------------------
Lieber nen Battle-Chor als Metalcore!

Z.D.M.D.G.S.U.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

20.02.2008 20:45
#344 RE: X Factor: Zitat · Antworten

Hmm, also ich finde die X-Factor allgemein im Schnitt nicht unbedingt sehr gut und auch nicht sehr komplex, eher im Gegenteil, da stimme ich dir zu. Aber der Sign ist in meinen Augen einer der komplexesten Songs von Maiden, wenn nicht soger der komplexeste und das sicher nicht nur wegen dem Akkustik Intro

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

20.02.2008 20:50
#345 RE: X Factor: Zitat · Antworten

Wie kann man den Mittelteil von Rime of the Ancient Mariner, dem besten Maidensong aller Zeiten nicht mögen?

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

20.02.2008 20:52
#346 RE: X Factor: Zitat · Antworten

Tja, das ist nun mal dieser so genannte Geschmack...
Ich finde ihn scheiße. Jedenfalls, wenn wir unter dem Mittelteil dasselbe verstehen. Ich meine nur diese Geschichte von 5.00 bis 7:30.

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

20.02.2008 20:57
#347 RE: X Factor: Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Tja, das ist nun mal dieser so genannte Geschmack...
Ich finde ihn scheiße. Jedenfalls, wenn wir unter dem Mittelteil dasselbe verstehen. Ich meine nur diese Geschichte von 5.00 bis 7:30.


Ja, das verstehe ich unter dem Mittelteil. Ich finde den total Klasse, der ist Atmosphärisch, der gehört dazu, aber ich will mich jetzt nicht drüber streiten..

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2008 21:15
#348 RE: X Factor: Zitat · Antworten

Ihr wisst schon in welchem Threat ihr seid,oder?

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

21.02.2008 04:04
#349 RE: X Factor: Zitat · Antworten

Und das muss ich mir von einem Krefeld Fan gefallen lassen?! :D (Spaß, hast natürlich Recht!)
Thema X-Factor:
Für mich das schlechteste Maiden Studioalbum nicht aufgrund des Fehlens von Meisterwerken (sind nämlich 3 vorhanden) sondern vielmehr aufgrund einer riesigen Anzahl von Füllern, die mir gar nicht reingehen.

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

21.02.2008 14:18
#350 RE: X Factor: Zitat · Antworten
Zitat von Leising
Wenn ich höre das maiden songs vor X-Factor nicht komplex seien, platzt mir fast die hutschnur...
Da sind so viele Songs dabei die einfach mal viel komplexer sind als die X-factor songs, auch als sign of the cross. Und nur weil jeder song mit einem Akkustik-Intro anfängt und auch so wieder aufhört, ist das noch lange nicht komplex.


ich habe ja nicht gesagt alle, sondern teilweise, da hats imo angefanegn mit den sehr komplexen songs

http://www.myspace.com/signofnegativity

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 28
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz