Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 699 Antworten
und wurde 32.100 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 28
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2009 13:47
#476 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

Ich denke, die schwindende Popularität hatte schon mit dem Metal allgemein zu tun, aber eben doch auch mit Blaze.
Nicht nur die beiden Alben, die zugegebenermaßen gar nicht so schlecht sind, sondern eher auch die Liveshows, bei denen Blaze natürlich bei den Bruce-Songs alles andere als gut ausgesehen hat, was ja auch objeltiv gesehen normal war, er KONNTE die Songs logischerweise nicht so singen wie Bruce, das ist mit seiner Stimmlage gar nicht möglich.
Da haben sich doch viele abgewandt, ich nehme mich da nicht aus, ich war da auch dabei.
Nach X-Factor habe ich verzweifelt eine andere band gesucht, aber ehrlich gesagt, keine gefunden und war überglücklich, als MEINE Maiden wieder da waren.....nix Persönliches gegen Blaze.

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

03.03.2009 16:57
#477 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Ich denke, die schwindende Popularität hatte schon mit dem Metal allgemein zu tun, aber eben doch auch mit Blaze.
Nicht nur die beiden Alben, die zugegebenermaßen gar nicht so schlecht sind, sondern eher auch die Liveshows, bei denen Blaze natürlich bei den Bruce-Songs alles andere als gut ausgesehen hat, was ja auch objeltiv gesehen normal war, er KONNTE die Songs logischerweise nicht so singen wie Bruce, das ist mit seiner Stimmlage gar nicht möglich.
Da haben sich doch viele abgewandt, ich nehme mich da nicht aus, ich war da auch dabei.
Nach X-Factor habe ich verzweifelt eine andere band gesucht, aber ehrlich gesagt, keine gefunden und war überglücklich, als MEINE Maiden wieder da waren.....nix Persönliches gegen Blaze.


selbst wenn bruce der bessere sänger ist, hätte ich damals gerne ein konzert der x-factour gesehen. live kamen die x-factor-songs mit blaze bestimmt geil

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

03.03.2009 20:00
#478 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden
selbst wenn bruce der bessere sänger ist, hätte ich damals gerne ein konzert der x-factour gesehen. live kamen die x-factor-songs mit blaze bestimmt geil


Hab Maiden mit Blaze ´98 in Düsseldorf live gesehen. Hab es als eher mäßigen Auftritt empfunden, was viele andere genau so sahen. Blaze´s Defizit lag halt generell darin, dass er - wie MOI bereits feststellte - die alten, auf Bruce´s Stimme zugeschnittenen Klassiker nicht gut rüberbringen konnte. Also musste er zwangsläufig bei Maiden scheitern, denn: 1+1=2.


machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

03.03.2009 21:39
#479 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

ich fand die x-factour 95 im kölner e-werk wesentlich besser und intensiver als die virtual xi-tour 98 in düsseldorf. lag vielleicht ein bischen auch an der location; maiden aus nächster nähe, der schweiß tropfte von der decke, es gab 120 minuten volles programm und kaum ansagen. dazu kommt, dass die x-factor-songs auch live wesentlich besser kamen als die von virtual XI.

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

04.03.2009 15:27
#480 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

@Powerslave:

Es ging aber wohl eher um X-Factor Songs im Speziellen...

------------------------------------------------------
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666
Löse Teile meiner Sammlung auf: http://forum2008.rockhard.de/viewtopic.php?f=9&t=64125

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

04.03.2009 21:35
#481 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

Zitat von Abbath
@Powerslave:

Es ging aber wohl eher um X-Factor Songs im Speziellen...


Richtig. X-Factor ist und bleibt für mich ein unerkanntes Meisterwerk. Die düstere Stimmung und die melancholischen Songs des Albums sind absolut einzigartig in der Maiden-History. Ich möchte X-F in der Maiden-Discografie nicht mehr missen.


bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

04.03.2009 22:45
#482 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

Zitat von Powerslave


Richtig. X-Factor ist und bleibt für mich ein unerkanntes Meisterwerk. Die düstere Stimmung und die melancholischen Songs des Albums sind absolut einzigartig in der Maiden-History. Ich möchte X-F in der Maiden-Discografie nicht mehr missen.



Wo Du Recht hast, haste Recht !!!

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

30.05.2009 16:10
#483 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

The X Factor, das erste ALbum ohne Bruce. Anfangs hatte ich bedenken und wollte mir die beiden Blaze Alben nicht kaufen da die Kritik überall so schlecht war. Dann hab ich mir aber Man on the Edge angehört, weil ich zu dieser Zeit unbediengt den Film Falling Down haben wollte und in dem Song geht es ja darum. Und ich war begeistert. Also kaufte ich mir das Album. Bevor ich es einlegte hatte ich immer noch bedenken, aber nach dem einschalten hab ich noch nicht mal einen Unterschied gemerkt.

Mein Fazit:
Blaze ist gar keine so schlechter Sänger wie alle immer sagen. Er kann bloß nicht Bruce´s Klassiker live so rüber bringen wie Bruce. Aber genauso ist es mit Bruce es bringt die Blaze Songs nicht so rüber wie Blaze. Meiner Meinung nach.

Meine persönlichen Favoriten:
Sign of a Cross
Lord of Flies
Man on the Edge
The Aftermath

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

30.05.2009 16:25
#484 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

Zitat von Skullface
The X Factor, das erste ALbum ohne Bruce. Anfangs hatte ich bedenken und wollte mir die beiden Blaze Alben nicht kaufen da die Kritik überall so schlecht war. Dann hab ich mir aber Man on the Edge angehört, weil ich zu dieser Zeit unbediengt den Film Falling Down haben wollte und in dem Song geht es ja darum. Und ich war begeistert. Also kaufte ich mir das Album. Bevor ich es einlegte hatte ich immer noch bedenken, aber nach dem einschalten hab ich noch nicht mal einen Unterschied gemerkt.

Mein Fazit:
Blaze ist gar keine so schlechter Sänger wie alle immer sagen. Er kann bloß nicht Bruce´s Klassiker live so rüber bringen wie Bruce. Aber genauso ist es mit Bruce es bringt die Blaze Songs nicht so rüber wie Blaze. Meiner Meinung nach.

Meine persönlichen Favoriten:
Sign of a Cross
Lord of Flies
Man on the Edge
The Aftermath


auf jeden fall ne sehr gute scheibe, bei mir immer in den top 5 schade nur, dass virus nicht drauf ist. favoriten habe ich allerdings keine auf dem album, mir gefallen die songs durchwegs, außer lord of the flies, der kommt mit bruce geiler

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2009 16:48
#485 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

Lord Of The Flies klingt mit Bruce überhaupt nicht... Blaze's Stimme passt deutlich besser






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

GIVE ADRIAN BACK HIS SOLOS!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

30.05.2009 16:55
#486 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

Ja, Bruce quält sich da einfach ungemein in die Höhe und das passt nicht. Sign of the Cross find ich mit Bruce besser. Aber sonst find ich das Blaze's Stimme zur X-Factor wie die Faust aufs Auge passt.

-----------------------------------------------------
"Ihr Jungs solltet irgendwann mal `ne Story über mich schreiben… – Warum sollten wir ausgerechnet über dich schreiben? – Weil ich so verdammt gut bin! Und das ist gar keine Verarsche… Ich hab mir bis jetzt 157 Schlitzaugen geschossen! Und 50 Wasserbüffel dazu… Hab ich alles amtlich! – Auch Frauen und Kinder? – Kommt schon vor… – Du kannst doch nicht Frauen und Kinder erschießen… – Das ist leicht! Du darfst nur nicht so weit vorhalten… Krieg ist die Hölle!"

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2009 17:04
#487 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten
Zitat von Skullface

Mein Fazit:
Blaze ist gar keine so schlechter Sänger wie alle immer sagen. Er kann bloß nicht Bruce´s Klassiker live so rüber bringen wie Bruce. Aber genauso ist es mit Bruce es bringt die Blaze Songs nicht so rüber wie Blaze. Meiner Meinung nach.



So ist es. genau meine Meinung. Blaze hatte gar keine reelle Chance, sich durchzusetzen.
Die Fans wollten die Klassiker hören, was auch legitim ist, die kann Blaze aber gar nicht singen, unmöglich.
Dir "Paul"-Songs gehen noch, die "Bruce"-Songs sind einfach zu hoch.

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

30.05.2009 17:43
#488 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten
Zitat von TheTrooper666
Lord Of The Flies klingt mit Bruce überhaupt nicht... Blaze\'s Stimme passt deutlich besser


Seh ich anders. Ich finde sowohl Sign als auch LotF mit Bruce besser.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

30.05.2009 19:12
#489 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Ja, Bruce quält sich da einfach ungemein in die Höhe und das passt nicht.


genau das gefällt mir

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

30.05.2009 19:57
#490 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Zitat von Skullface

Mein Fazit:
Blaze ist gar keine so schlechter Sänger wie alle immer sagen. Er kann bloß nicht Bruce´s Klassiker live so rüber bringen wie Bruce. Aber genauso ist es mit Bruce es bringt die Blaze Songs nicht so rüber wie Blaze. Meiner Meinung nach.


So ist es. genau meine Meinung. Blaze hatte gar keine reelle Chance, sich durchzusetzen.
Die Fans wollten die Klassiker hören, was auch legitim ist, die kann Blaze aber gar nicht singen, unmöglich.
Dir "Paul"-Songs gehen noch, die "Bruce"-Songs sind einfach zu hoch.


Ja, bei Wrathchild find ich sogar Blaze besser als Bruce.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

30.05.2009 21:08
#491 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

Zitat von Skullface
Zitat von Made of Iron
Zitat von Skullface

Mein Fazit:
Blaze ist gar keine so schlechter Sänger wie alle immer sagen. Er kann bloß nicht Bruce´s Klassiker live so rüber bringen wie Bruce. Aber genauso ist es mit Bruce es bringt die Blaze Songs nicht so rüber wie Blaze. Meiner Meinung nach.


So ist es. genau meine Meinung. Blaze hatte gar keine reelle Chance, sich durchzusetzen.
Die Fans wollten die Klassiker hören, was auch legitim ist, die kann Blaze aber gar nicht singen, unmöglich.
Dir "Paul"-Songs gehen noch, die "Bruce"-Songs sind einfach zu hoch.


Ja, bei Wrathchild find ich sogar Blaze besser als Bruce.


find ich niemals!

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

30.05.2009 21:41
#492 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

ja, bruce singt wrathchild schon geil

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

30.05.2009 23:17
#493 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

'98 in düsseldorf hat blaze murders in the rue morgue intoniert und es ist ihm durchaus gelungen. ich finde, dass seine stimme mehr von paul hat als von bruce.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

31.05.2009 03:04
#494 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

ich finde lotf mit bruce auch wesentlich besser

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

31.05.2009 16:35
#495 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

Ich finde afraid to shoot strangers mit Blaze weitaus besser, als mit Bruce. Ich hätte auch gerne Dream of mirrors mit Blaze am Mikro gehört. Dafür finde ich einige Blaze-Songs wie Futureal oder Clansman mit Bruce ein wenig besser.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

31.05.2009 16:45
#496 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

Futureal niemals imo! Ich find zu dem Lied geht eigentlich nur die Stimme von Blaze.

--------------------------------------
Hopper klauen Blind Guardian song!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

31.05.2009 17:04
#497 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

IMO sind ALLE Lieder die Bruce singt 1000 mal besser als mit Blaze oder Paul...egal welcher Song

___________________________________________
"See you in another life, brother."

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

31.05.2009 17:22
#498 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

Bei Afraid to shoot Strangers finde ich Blaze aber auch besser. Seine Stimme passt mehr zu Atmosphäre des Liedes

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

31.05.2009 18:07
#499 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

futureal finde ich auch mit blaze besser, bei afraid to shoot strangers finde ich nur die titelzeile von blaze besser

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

31.05.2009 22:08
#500 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten
Zitat von TheTrooper666
Lord Of The Flies klingt mit Bruce überhaupt nicht... Blaze\'s Stimme passt deutlich besser


Zitat von Leising
Ja, Bruce quält sich da einfach ungemein in die Höhe und das passt nicht. Sign of the Cross find ich mit Bruce besser. Aber sonst find ich das Blaze's Stimme zur X-Factor wie die Faust aufs Auge passt.

100% SIGN



Why are we running in this space race? Why are we acting like we own the place?

*ehemals "Destard"

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 28
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz