Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 699 Antworten
und wurde 32.100 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 28
Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

02.06.2009 15:48
#526 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten
Zitat von Toby
[quote="Snagglethooth"][...]
Zu Blaze habe ich schon einige Male meine Meinung gesagt. Er gehört zur Geschichte Maidens wie Bruce und Paul . Er wurde ja für die Nachfolge von Bruce nicht ohne Grund ausgesucht. Leider ist eine Bruce Nachfolge nicht leicht. Also dumm ist Blaze auf gar keinen Fall. Er verdient voll meine Achtung . Im Gegensatz zu manchen Kommentaren hier, die man einfach nicht ernst nehmen kann.


Seh ich im Prinzip ganz genau so. Dennoch finde ich alle Songs von Paul und Blaze mit Bruce deutlich besser, was im Umkehrschluss NICHT bedeutet, dass ich die beiden anderen Sänger schlecht oder unpassend zu den jeweiligen Alben finde. Mir gefallen viele Lieder der Paul und auch der Blaze Ära auch mit denen beiden jeweils als Sänger, dennoch kommt eben keiner an Bruce ran. Bruce interpretiert auch die punkigen und die düsteren Songs super (gerade Phantom und Sign of the Cross sind da gute Beispiele) und die Stimme passt einfach.

Deshalb die beiden anderen nicht ernstnehmen zu können, sie als untalentiert abzustempeln oder sie zu verleugnen, finde ich auch nicht richtig. Beide haben ihren Teil zu der Maidengeschichte beigetragen und das ist auch gut so!

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

02.06.2009 16:02
#527 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
lol was gibts da nicht zu verstehn?

ihr sollt einfach dem troll (snaggletooth) nichts geben worüber er reden kann, da er sonst wieder nur müll labert
und auch wenn er regelrecht drum bettelt angemacht zu werden, lasst es sein, denn er kapierts sowieso nicht und das ganze spielchen geht von vorn los


meine bemerkung war nicht darauf abgezielt, ihn anzumachen. war nur ne frage


ich fand blaze's stimme zu seinen songs immer gut, dass bruce einige besser interpretieren kann, liegt daran, dass es wahrscheinlich kaum einen sänger gibt, der ihm das wasser reichen kann.

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

15.06.2009 22:30
#528 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

Mein Lieblingslied aus der Blaze Ära...Look for the Truth
Liveversion aus Polen

http://www.youtube.com/watch?v=NCvkOhZzVWc&feature=related

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

16.06.2009 10:25
#529 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

Mit dem Anfang von `The Unbeliever` kommm ich bis heute noch nicht klar. Ob sie einen Song heute nochmal so schreiben würden.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.06.2009 11:59
#530 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
Mit dem Anfang von `The Unbeliever` kommm ich bis heute noch nicht klar. Ob sie einen Song heute nochmal so schreiben würden.

Naja auch heute schreiben sie noch "ungewöhnliche" Songs wie z.b. The Legacy



"I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder." -Werner Herzog

*ehemals "Destard"

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

16.06.2009 17:23
#531 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

Zitat von prowler
Mein Lieblingslied aus der Blaze Ära...Look for the Truth
Liveversion aus Polen

http://www.youtube.com/watch?v=NCvkOhZzVWc&feature=related


das ausgerechnet finde ich mit am schlimmsten. diese gitarrenanfänger-akkorde am anfang und dann dieses ständige ooooh oooh oooh...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.06.2009 17:32
#532 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

Look for Truth ist für mich der einzige Song auf dem Album, der ein wenig abfällt im Gegensatz zum Rest....der Refrain nervt irgendwie und wird zu oft wiederholt und der Songaufbau ist schlicht langweilig.



"I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder." -Werner Herzog

*ehemals "Destard"

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

16.06.2009 21:36
#533 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
Mit dem Anfang von `The Unbeliever` kommm ich bis heute noch nicht klar. Ob sie einen Song heute nochmal so schreiben würden.


ich weiß, was du meinst, am anfang ist die melodie mit nockos beckenschlägen irgendwie komisch. aber am schluss passt es dann. die einzige schwachstelle eines genialen albums

Zitat von Irenicus
Look for Truth ist für mich der einzige Song auf dem Album, der ein wenig abfällt im Gegensatz zum Rest....der Refrain nervt irgendwie und wird zu oft wiederholt und der Songaufbau ist schlicht langweilig.


also ich find den song ziemlich gut. ist auch schön aggressiv, passt gut zum album

-------------------------------
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.myspace.com/andreasurban

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

16.06.2009 22:28
#534 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

So da ich inzwischen viel mehr Zugang zu dem Album gefunden finde ich wirklich alle Lieder sehr gelungen (wirklich alle). Man muss sich halt erst reinhören. Für mich sind aber ein paar Songs zu lang gezerrt. Was mir aber bei Blaze aufällt er singt die Strophen nicht er redet sie runter nur beim Refrain gibt er Alles.

Einziger Song meines Erachtens wo ein bisschen abfällt ist The Edge of Darkness, da der Song kein Refrain hat.

Alter Mann Offline

Headbanger

Beiträge: 192
Punkte: 192

17.06.2009 22:33
#535 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

Das Album nimmt nach dem wirklich starken Anfang extrem ab. Als ich das ALbum die ersten Male gehört hab (und auch heute noch) war es so dass es zwischen den Songs von der Bruce Ära und Sign ,Flies so gut wie kein Unterschied gab und Sign zum Teil sogar drüber stand da es nach Rime mit das komplexeste Lied ist (fidne ich).

Man of the edge ist zwar anders aber immernoch ein ganz großer Hit des Albums . Danach fällt es es wirklich sehr stark ab und mit den nächsten 4 Liedern kann ich reingarnichts mit anfangen. Danach das
Basssolo von Blood was einiges rausreißt und mit Edge kommt so wieder allmählich Licht nach so langer Dunkelheit. 2 A.M. find ich persöhnlich auch noch einigermaßen ok und unbeliever ist auch OK.
Aber nach dem starken Beginn wirds leider so ein bisschen zum Flop. Rein textlich gefällt mir das Album sehr doch wenn man manche Lieder richtig verkorkst reißen da auch die Texte noch mehr so viel raus :(


schade. Trotzdem ist dieses Album ein bisschen ansprechender geworden. Beschäftige mich nun seit einem Jahr intensiver mit Maiden und habe erst vor ein paar wochen angefangen wirklich auch mal Blaze zu hören. Ich kann es nur empfehlen zuerst Maiden mit Bruce anfangen zu lieben und dann auch mal langsam mit Blaze und DiAnno anfangen.

PS: Es tut mir leid wenn jemand etwas ähnliches wie ich geschrieben hat aber ich hatte keine Lust die 26 seiten durchzulesen um es dann zu zitieren xD

Devily ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2009 21:56
#536 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

Das Album X-Factor, von vielen verpönt und von wenigen akzeptiert. In sich ist das melancholische Gesamtkonzept eine Einheit, die nahtlos auf die persönliche Stimmung übertragen werden kann. Geht es mir schlecht oder bin ich gedankenverschlungen, dann lege ich X-Factor ein. Man verliert sich sofort in den zahlreichen depressiven Stimmungen und man hat das Gefühl ,nicht alleine mit seinem Leid zu sein.
Dieses Album hat mir in einer schweren Zeit meines Lebens "zur Seite gestanden" und ist für mich ein Meisterwerk!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2009 22:04
#537 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

Schön, wenn das so ist.
Nur finde ich es seltsam, düstere Platten bei depressiver Stimmung zu hören...würde mich viel tiefer reinreißen.
Ich brauche nur "The Numer of The Beast" hören, die Scheibe aus meiner Jugend, mit der alles begann und mir geht es gut, egal was war.

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.07.2009 22:17
#538 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

Stimmt, wenn's mir schlecht geht, würd ich auch eher ne Scheibe wie z.b. Brave New World einlegen

Ansonsten stimme ich Devily aber vollkommen zu



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

*ehemals "Destard"

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

16.07.2009 22:27
#539 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

Ich kann Devily da gut verstehen. Es gibt Zeiten wo sowas wichtig ist, zum Beispiel zum trauern, Kummer oder Liebesfrust bewältigen. Zu solchen Zeiten geht einem der Happy Metal auf die Nüsse.

_______________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2009 22:47
#540 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

Echt? Mir nicht, ich brauche immer Kontra-Musik....und nicht noch mehr Depression.

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

16.07.2009 22:48
#541 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

dito

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

16.07.2009 22:50
#542 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

Geht mir genauso.Ich brauche Musik,die mich wieder aufbaut und nicht noch weiter runterzieht.

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

17.07.2009 00:04
#543 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

ich brauch das nicht nur bei depressiver stimmung, sondern einfach auch mal so. weil mMn nach musik dafür da ist, um aufzurütteln, die augen zu öffnen und zu hinterfragen. sowas ist für mich sehr wichtig (wenn auch nicht nur, ich höre auch "belanglose musik"). und wenn da in dieser hinsicht x-factor nicht die beste maiden scheibe ist...

-------------------------------
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.myspace.com/andreasurban

Devily ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2009 20:27
#544 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

Die Musik muß zur Stimmung passen. Wenn es mir schlecht geht heitert mich keine Number of the Beast CD auf. Aber jeder Mensch ist anders, bei mir is das nunmal so.

Mel Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 111
Punkte: 111

30.07.2009 09:31
#545 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

Tja ich habe mich den ganzen Abend gestern mit der X-Factor beschäftigt. Nun ja ich habe die Scheibe schon seit die erschienen ist. 1995 habe ich sie ziemlich lange im CD Player rotieren lassen. Einzelne Stellen fand ich sehr geil, die sind hier auch schon zur Genüge aufgezählt. Da sind tolle Bassläufe und auch etliche Soli die sehr gut sind.

Nur konnte sich bei mir kein einziger Song je richtig tief einprägen, das liegt eindeutig an der Murmelstimme von Blaze Bayley. Ich kannte ihn von Wolfsbane, welche ich gar nicht schlecht fand, darum dachte ich das er ne gute Wahl sein könnte. Mittlerweile denke ich das er eine Trotzreaktion von Steve Harris war, so nach dem Motto "die Musik von Maiden ist so genial, die Leute werden uns lieben auch wenn der Sänger kein Überflieger ist." Was mir nämlich im ersten Moment nicht klar war (da er "seine" sachen auf der Studioversion zufriedenstellend abliefert), ist das Blaze beim besten willen nicht den Stimmumfang hat um die Songs von Bruce zu singen. Was ich auch nicht wusste ist, das er live auch eher mittelmäßig (an guten Tagen) rüberkommt und auf der Bühne sehr wenig Bewegung reinbringt. Steve Harris dagegen kannte alle seine Schwächen ganz genau (wolfsbane waren diverse male Vorband) und wollte ihn dennoch haben. Auch Blaze selber muss doch eigentlich schon im Vorfeld gemerkt haben das er unfähig ist bei den Klassikern die hohen Töne zu erreichen...naja es war wohl zu verlockend bei Maiden einzusteigen..

Sehr gelungen finde ich wie gut die Produktion der Scheibe versteckt, wie wenig Stimme Blaze Bayley tatsächlich hat. Ich habe mich damals echt drauf eingelassen und mich auch sehr auf die Tour gefreut. Ich war sooo entäuscht von dem Gig in Berlin (da wohnte ich damals). Ich habe echt versucht es toll zu finden, aber das ging gar nicht. Ich konnte mir auch die bisherigen Scheiben nicht mehr mit genuß anhören, weil ich immer an das unerhört schlechte Konzert denken musste.. Nie wieder "the Trooper" abfeiern? Keine Gänsehaut mehr bei "Number of the Beast"? Unvorstellbar....

Nach einer weile hab ich das dann einfach verdrängt, mir dann auch die Virtual XI CD gekauft und dem Ganzen eine zweite Chance gegeben... aber es wollte sich einfach keine Begeisterung einstellen... und dass ging es ja wohl auch anderen so...

Das was hier sooft als "besonders" gelobt wurde, die düstere Stimmung, nervt mich ziemlich. Zusammen mit dem fehlenden Tempo von vielen Songs ist die Scheibe schon ziemlich wenig nach meinem Geschmack. Besonders nerven mich auch die oft viel zu langen und wenig aufregenden Intros und die schier endlos scheinenden wiederholungen der Refrains....

Zu der Bruce vs Blaze Diskussion möchte ich allen empfehlen sich erst die Studioversion von zb "Sign of the cross" dann die Liveversion mit Blaze (findet sich reichlich in Youtube) und dann das ganze live mit Bruce anzuhören. In dieser Reihenfolge wird sehr schnell deutlich an was es Blaze mangelt.


Dem Himmel sei dank, Maiden hat Bruce zurück.

Ähm ja das Cover finde ich , weniger die idee mehr die umsetzung...







Up the Irons!

Ein Stück Gehirn ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2009 17:26
#546 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Was mir nämlich im ersten Moment nicht klar war (da er "seine" sachen auf der Studioversion zufriedenstellend abliefert), ist das Blaze beim besten willen nicht den Stimmumfang hat um die Songs von Bruce zu singen. Was ich auch nicht wusste ist, das er live auch eher mittelmäßig (an guten Tagen) rüberkommt und auf der Bühne sehr wenig Bewegung reinbringt. Steve Harris dagegen kannte alle seine Schwächen ganz genau (wolfsbane waren diverse male Vorband) und wollte ihn dennoch haben. Auch Blaze selber muss doch eigentlich schon im Vorfeld gemerkt haben das er unfähig ist bei den Klassikern die hohen Töne zu erreichen...naja es war wohl zu verlockend bei Maiden einzusteigen..


Es heißt ja das Steve zur zeit als X-faktor aufgenommen wurde depressiv oder so war (was zb. bei "2am" oder "The unbeliver" auffällt) und eine düstere Stimme gesucht hat um die neuen Lieder so rüberzubringen


And the ship it sinks like lead into the sea ...

OzzY ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2009 23:23
#547 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

Zitat von Ein Stück Gehirn
In Antwort auf:
Was mir nämlich im ersten Moment nicht klar war (da er "seine" sachen auf der Studioversion zufriedenstellend abliefert), ist das Blaze beim besten willen nicht den Stimmumfang hat um die Songs von Bruce zu singen. Was ich auch nicht wusste ist, das er live auch eher mittelmäßig (an guten Tagen) rüberkommt und auf der Bühne sehr wenig Bewegung reinbringt. Steve Harris dagegen kannte alle seine Schwächen ganz genau (wolfsbane waren diverse male Vorband) und wollte ihn dennoch haben. Auch Blaze selber muss doch eigentlich schon im Vorfeld gemerkt haben das er unfähig ist bei den Klassikern die hohen Töne zu erreichen...naja es war wohl zu verlockend bei Maiden einzusteigen..


Es heißt ja das Steve zur zeit als X-faktor aufgenommen wurde depressiv oder so war (was zb. bei "2am" oder "The unbeliver" auffällt) und eine düstere Stimme gesucht hat um die neuen Lieder so rüberzubringen



Ja das kann ja gut möglich sein, aber irgendwo kann ich Mel recht geben, das Steve schon vorher gewusst hat welche leistungen Blaze Live rüberbringt. Auch wenn er von der Stimmung gut zu X Factor gepasst hat kann Steve, Blaze keine sachen vorwerfen die er hätte schon im Vorfeld wissen können.
Aber hin oder her Blaze war nunmal für 2 Alben der Sänger. Mir hat persönlich die X Factor schon immer gefallen, trotzdem kann ich sie nur hören wenn ich lust auf das Album bekomme. Kann mir aber auch sehr gut vorstellen, wäre ich in dieser Zeit Fan gewesen und hätte ein Konzert besucht das ich nicht vor begeisterung ausgebrochen wäre
Deswegen kann ich Mel nur rechtgeben, gut das Bruce zurück ist

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

30.07.2009 23:51
#548 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

Zitat von OzzY
Zitat von Ein Stück Gehirn
In Antwort auf:
Was mir nämlich im ersten Moment nicht klar war (da er "seine" sachen auf der Studioversion zufriedenstellend abliefert), ist das Blaze beim besten willen nicht den Stimmumfang hat um die Songs von Bruce zu singen. Was ich auch nicht wusste ist, das er live auch eher mittelmäßig (an guten Tagen) rüberkommt und auf der Bühne sehr wenig Bewegung reinbringt. Steve Harris dagegen kannte alle seine Schwächen ganz genau (wolfsbane waren diverse male Vorband) und wollte ihn dennoch haben. Auch Blaze selber muss doch eigentlich schon im Vorfeld gemerkt haben das er unfähig ist bei den Klassikern die hohen Töne zu erreichen...naja es war wohl zu verlockend bei Maiden einzusteigen..


Es heißt ja das Steve zur zeit als X-faktor aufgenommen wurde depressiv oder so war (was zb. bei "2am" oder "The unbeliver" auffällt) und eine düstere Stimme gesucht hat um die neuen Lieder so rüberzubringen



Ja das kann ja gut möglich sein, aber irgendwo kann ich Mel recht geben, das Steve schon vorher gewusst hat welche leistungen Blaze Live rüberbringt. Auch wenn er von der Stimmung gut zu X Factor gepasst hat kann Steve, Blaze keine sachen vorwerfen die er hätte schon im Vorfeld wissen können.
Aber hin oder her Blaze war nunmal für 2 Alben der Sänger. Mir hat persönlich die X Factor schon immer gefallen, trotzdem kann ich sie nur hören wenn ich lust auf das Album bekomme. Kann mir aber auch sehr gut vorstellen, wäre ich in dieser Zeit Fan gewesen und hätte ein Konzert besucht das ich nicht vor begeisterung ausgebrochen wäre
Deswegen kann ich Mel nur rechtgeben, gut das Bruce zurück ist

also ich bin weder blaze-fan noch fan der mit ihm aufgenommenen alben, aber das konzert der x-factour damals im kölner e-werk hatte es in sich. zum einen wurden besagte langsame songs nen tacken schneller gespielt zum anderen ging es geschlagene 2 stunden ohne große unterbrechungen voll auf die zwölf. da hat man als fan mal ein auge zugedrückt, dass er die klassiker nicht adäquat rüberbringen konnte...
auf der virtual XI tour konnte man in der größeren halle (phillipshalle) dann schon deutlicher merken, dass blaze der sache nicht gewachsen war. dazu kam, dass kaum klassiker gespielt wurden und diese miserabel gesungen wurden, was man aufgrund des besseren sounds auch nicht so leicht überhören konnte...

Mel Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 111
Punkte: 111

31.07.2009 15:53
#549 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

Zitat von machine-man

also ich bin weder blaze-fan noch fan der mit ihm aufgenommenen alben, aber das konzert der x-factour damals im kölner e-werk hatte es in sich. zum einen wurden besagte langsame songs nen tacken schneller gespielt zum anderen ging es geschlagene 2 stunden ohne große unterbrechungen voll auf die zwölf. da hat man als fan mal ein auge zugedrückt, dass er die klassiker nicht adäquat rüberbringen konnte...


Tja ich konnte kein Auge zudrücken. Leider! Zumal er die x-factor sachen auch allenfalls zufriedenstellend gebracht hat. Naja wenn ich ne Schulnote hätte geben Müssen wäre es wohl dafür ne 3 -, für die Klassiker aber ne Glatte 6. Wobei es schon nen gelungenes Konzert war, weil die anderen vier Herren waren ja auch noch da. Aber es war halt bei mir so gegen mitte des Auftritts das ich mich dabei ertappt habe zu hoffen das Blaze sich in Luft auflösen soll. ich bleibe dabei... an diesem Abend war es richtig mies.. ja gut man soll nicht vorschnell urteilen, darum habe ich mir ja dann auch die Virtual XI gekauft.

Zitat von machine-man

auf der virtual XI tour konnte man in der größeren halle (phillipshalle) dann schon deutlicher merken, dass blaze der sache nicht gewachsen war. dazu kam, dass kaum klassiker gespielt wurden und diese miserabel gesungen wurden, was man aufgrund des besseren sounds auch nicht so leicht überhören konnte...


Tja die Tour zu der Virtual ist mir erspart geblieben, da war ich mit ganz anderen Dingen viel zu beschäftigt. Schade das ich Blaze nur einmal gesehen habe denn es muss mehr an ihm Dran sein als ich live gesehen habe, denn sonst hätte man den Posten nicht mit ihm Besetzt. *duck* oder spielt der Blaze soo gut Fußball?

So nun aber Schluß, ist eh schon neben dem Topic.. Ist aber auch schwer wenn man in so ein "altes" Forum neu einsteigt, denn es sind doch ne Menge Sachen wo man sich äussern will... ich hoffe ich nerv nicht zu sehr

Up the Irons!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 13:38
#550 RE: RE:X Factor: Zitat · Antworten

Gutes Video zur Release PArty von X-Factor..vor allem der Seitenhieb auf Bruce:




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 28
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz