1.Cought Somewhere In Time 9/10 2.Wasted Years 10/10 3.Sea Of Madness 8,5/10 4.Heaven Can Wait 9,5/10 5.The Loneliness Of The Long Distance Runner 9,5/10 6.Stranger In A Strange Land 9/10 7.Deja Vu 10/10 8.Alexander The Great 10/10
Caught Somewhere in Time 10/10 Wasted Years 9/10 Sea of Madness 9/10 Heaven can Wait 9/10 Loneliness of a long distance runner 9/10 Stranger in a Strange Land 8.5/10 Deja vu 8/10 Alexander the Great 10/10
------------------------------------------------------ Somewhere Back in Time World Tour 2008 UP THE IRONS
Meine Bewertung für das beste Maiden-Album aller Zeiten: Caught Somewhere in Time 10/10 Wasted Years 10/10 Sea of Madness 9,5/10 Heaven can Wait 9,5/10 Loneliness of a long distance runner 10/10 Stranger in a Strange Land 10/10 Deja vu 9,5/10 Alexander the Great 10/10
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Caught Somewhere In Time 10/10 Wasted Years 10/10 Sea Of Madness 10/10 Heaven Can Wait 8,5/10 The Loneliness of the Long Distance Runner 10/10 Stranger in a strange Land 10/10 Deja-Vu 10/10 Alexander The Great 9,5/10
the promise of a better future is nothing but a lie
Caught Somewhere In Time 9/10 Wasted Years 8,5/10 Sea Of Madness 8,5/10 Heaven Can Wait 9/10 The Loneliness Of The Long Distance Runner 9,5/10 Stranger In A Strange Land 9/10 Deja Vu 8,5/10 Alexander The Great 10/10
abslout klasse album...der long distance runner ist einfach nur klasse..mir gefällt das solo sehr gut =) aber ich werd irgendwie nich schlau draus..warum gehts bei dem lied?!
Zitat von MaidenMetallianDoch es gibt EINE Scheibe, die es sehr wohl schafft dranzukommen und, noch besser, sie übertrifft sie sogar noch!!!!!!!! (Wenn auch knapp)
Nämlich diese hier:
für mich ist piece auf platz 4 somewhere ist für mich ganz klar auf platz 1 dazwischen sind 2.seventh son und 3.powerslave
jetz muss ich aber auch nochmal ne bewertung zu den songs geben:
Caught Somewhere in Time - 10/10 Wasted Years - 10/10 Sea of Madness - 10/10 Heaven can Wait - 10/10 The Loneliness of the Long Distance Runner - 10/10 Stranger in a Strange Land - 10/10 Déja Vu - 10/10 Alexander the Great - 10/10
was eine dämliche bewertung!!
aber es ist einfach so, nichts geht über diese scheibe keine band hat jemals etwas besseres gemacht
Zitat von Maiden92jetz muss ich aber auch nochmal ne bewertung zu den songs geben:
Caught Somewhere in Time - 10/10 Wasted Years - 10/10 Sea of Madness - 10/10 Heaven can Wait - 10/10 The Loneliness of the Long Distance Runner - 10/10 Stranger in a Strange Land - 10/10 Déja Vu - 10/10 Alexander the Great - 10/10
was eine dämliche bewertung!!
aber es ist einfach so, nichts geht über diese scheibe keine band hat jemals etwas besseres gemacht
Kann ich nur so unterschreiben!
-------------------------------- Please tell me now what Life is, Please tell me now what Love is, Well tell me now what War is, Again tell me now what Life is.
Schon ein wenig komisch, wenn man alle Songs auf der gleichen Ebene miteinander sieht, kann diese Ansicht nicht ganz teilen, zumindest der eint oder andere Song sollte doch die eint oder andere Schwachstelle aufweisen, die eine Zehnerbewertung nicht rechtfertigen kann ?
Na dann folgt auch mal meine Bewertung für das Album, mit dem ich am Anfang sehr wenig anfangen konnte, was danach aber mehr und mehr wuchs und sich bei mir bis auf Rang 2 der Iron Maiden Alben gemausert hat. Nur Powerslave finde ich noch kompakter und besser.
1.) Caught somewhere in time - ein grandisoer Opener, schnell, einprägsam und verspielt, geniales Basspiel 9.5/10 2.) Wasted years - einer meiner absoluten lieblingssongs, der Text ist genial und tiefsinnig, der Bass st wieder überragend, die Sopli gehen unter die Haut, die Synths passen hier perfekt. Dieser Song ist der Grund warum Csit nicht die volle Punktzahl bekam von mir... denn das Stück schlägt den opener noch mal um Längen, perfekte single 10/10 3.) Sea of madness - herrlich agressiver Einstieg, wieder göttliches Basspiel, genialesr Refrain, der Song ist absolut gelunegn 9.5/10 4.) Heaven can wait - etwas zu hastiger Refrain, die Gitarrensynths finde ich hier etwas übertünchend und nervig, der Mittelteil macht das aber wieder wett 9/10 5.) the loneliness of the long distance runner - sehr schöne Atmosphäre, ein guter song, aber der Refrain überzeugt mich nicht ganz so, dennoch 8.5/10 6.) Stranger in a strange land - Die Gitarrensynths sind wieder etwas zu stark aufgetragen, den refrain finde icha uch nicht so gut, aber der Mittelteil ist auch hier wieder klar überzeugend, das Outro hätte man aber auch besser hinkriegen können 7.5/10 7.) Deja vu - einer der unterschätzteren Songs, genialer Refrain, schönes Intro und guter Mittelteil, gibt es nichts zu meckern 9/10 8.) Alexander the great - mitreißendes Epos, cooles Intro, geniale Spannungskurve und alles überragende Gänsehautsoli, ein Song der mit jedem Hören wächst und wächst... mochte ihn am Anfang kaum, aber mittlerweile finde ich, dass er die volle Punktzahl verdient hat 10/10
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von CoB HCSchon ein wenig komisch, wenn man alle Songs auf der gleichen Ebene miteinander sieht, kann diese Ansicht nicht ganz teilen, zumindest der eint oder andere Song sollte doch die eint oder andere Schwachstelle aufweisen, die eine Zehnerbewertung nicht rechtfertigen kann ?
ist meistens so haste recht aber somewhere in time ist ein überirdisches album imo jetzt sagt nicht, ich lobe wieder allesin den himmel bei somewhere ist es ecth so