Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 738 Antworten
und wurde 34.101 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 30
tobi666 ( Gast )
Beiträge:

03.07.2007 22:03
#226 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten

SIT ist Gott!!! Diese Scheibe wird auch in 100 Jahren noch ihre begeisterten Hörer finden!

<<Metalman>> ( Gast )
Beiträge:

03.07.2007 22:46
#227 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten

yes...
starke Scheibe, gefällt mir Gitarren-Synth-technisch auch noch ein tick besser
als Seventh Son...
... wußtet Ihr das der Anfangs-Teil von "...Long Distance Runner"...
für ein Computerspiel(lasst mich nicht lügen, oder war es ein Intro) auf dem Commodore Amiga
benutzt wurde... war ne Schleife und lief so durch.. wow ..
Deja-Vu war früher einer meiner Lieblings-Songs, weil der voll abgeht...
ich habe mir die SIT früher bei uns im Kaufhaus Kaufring neu gekauft, auf Platte natürlich..
.. hab sie aber jetzt auch auf CD...


-----------------------
-------------------------
---------------------------
Scream for me Long Beach!!!
---------------------------
-------------------------
-----------------------

guitarsound ( Gast )
Beiträge:

07.07.2007 11:46
#228 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten

EINES DER BESTEN MAIDENALBEN

CAUGH SOMWHERE IN TIME: Das Album beginnt schon mal klasse . Gitarrenmelodien... 9.5/10
WASTED YEARS: Super Melodien, super Gitarre... 9.5/10, nein 10/10
SEA OF MADNESS: Der Song ist gut, allerdings auf diesem Album unterdurchschnittlich. Der Refrain und Gitarren sind gut, aber der Rest geht so. 8.5/10
HEAVEN CAN WAIT: Mittelteil , der Rest ist aber schon nicht sooo überzeugend. Schlechtester Song der CD. 8/10
THE LONELINESS OF A LONG DISTANC RUNNER: Sehr gutes Intro, danach nicht mehr so gut. 8/10
STRANGER IN A STRANGE LAND: Guter Song, kommt allerdings nicht an die Nachfolger heran. 8.5/10
DEJA VU: Liefert sich mit Alexander der Kampf um den besten Song der Platte. Hier stimmt alles, sowohl Gitarre, Refrain und ja, hald einfach nur 10/10
ALEXANDER THE GREAT: Einer der besten Maidensongs. Hier passt alles, geil wie am Anfang gesprochen und dann die Gitarren Ganz klar 10/10

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

07.07.2007 17:48
#229 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten

Zur Zeit mein Maiden Favorit!!

Lieblingssong auf diesem Album The Loneliness of the Long Distance Runner.

Man was wäre das Geil wenn die den mal live spielen würden.

Und hier gilt das gleiche wie bei Powerslave.

Ein unheimlich geiles Stück Musik wird mit einem Coverartwork gekrönt das nicht von dieser Welt ist.
Man kann, wie bei Powerslave, eine Menge an Kleinigkeiten entdecken. Geil

Schade das es so eine Cover heutzutage nicht mehr gibt.

Als Note eine klare 10/10

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

08.07.2007 15:23
#230 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten

meine meinung zu dem album hat sich ein wenig geändert

1.Caught Somewhere In Time 10/10 sehr guter opener
2.Wasted Years 11/10 gänsehaut wenn man den text versteht, ein supergeiler song
3.Sea Of Madness 9/10 ich höre ihn gerne
4.Heaven Can Wait 10/10 ich liebe diesen song ich will dass er öfter live zu sehen ist
5.The Loneliness Of The Long Distance Runner 11/10 supergeil er ist mit wasted years der beste song des albums
6.Stranger In A Strange Land 10/10 gut aber für ne single hätte es auch bessere songs gegeben
7.Deja Vu 9/10 ist gut kann man nix gegen sagen
8.Alexander The Great 10/10 perfekt! so wie ein maidensong sein muss.

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Oh, last night and the night before
Tommyknockers, Tommyknockers knocked at your back door

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

22.07.2007 12:57
#231 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten

Waren Maiden während der SIT-Tour Headliner bei größeren Festivals ?
Würde mich mal interessieren.

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

22.07.2007 13:05
#232 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Waren Maiden während der SIT-Tour Headliner bei größeren Festivals ?

Nein, nur am 1. Mai 1987 auf dem A Day On The Green Outdoor Festival in San Jose, Kalifornien. Aber das ist wohl kein großes Festival..


I do not need a cause for my rage
I just despise the nature of the human race...

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

22.07.2007 13:10
#233 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten

1985 Rock in Rio, 1988 Donington
Dachte das während der Sit-Tour was wäre ?

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

22.07.2007 13:22
#234 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten

War aber nix auf der Tour, guck selbst http://www.maidenfans.com/imc/?url=tour0...=eng&link=tours


I do not need a cause for my rage
I just despise the nature of the human race...

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

22.07.2007 13:23
#235 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten
ne 1985 war world slavery tour


und 1988 ne ich meine da waren die net mit SIT da


EDIT:

_________________________________________________________________
S&G

bruce the bruce ( Gast )
Beiträge:

25.09.2007 00:37
#236 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten

SIT ist das absolut beste Maiden Album in meinen Augen, keine Schwachstellen auf der Platte.

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

25.09.2007 01:10
#237 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten

Du sagst es !
SIT hat den Space Metal(meine Erfindung) gegründet, und ist'ne Überscheibe !!!

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

25.09.2007 02:27
#238 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten

Zitat von Hellrider
Du sagst es !
SIT hat den Space Metal(meine Erfindung) gegründet, und ist'ne Überscheibe !!!


Ja, SIT hat was sphärisches und ist überirdisch

bruce the bruce ( Gast )
Beiträge:

25.09.2007 16:02
#239 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten
Zitat von Hellrider
Du sagst es !
SIT hat den Space Metal(meine Erfindung) gegründet, und ist\'ne Überscheibe !!!


Space Metal hört sich cool an noch eine Band/Platte, die auf dieses Genre zutrifft, deiner Meinung nach?

BTW mein Rating wäre ungefähr so:

CSIT - 9.5/10 - einfach geil, dieses Intro, und die Soli sind legendär. Beid em Refrain kann man gar nichts anderes als mitsingen!
WY - 8.5/10 - eine Maiden typische Single (diese gehören meistens leider eher zu den schlechteren Lieder der Platte), ich freu mich schon auf 2008 wenn dieses Stück wieder live gespielt wird - bestimmt ein geiles Feeling
SOM - 8.5/10 - auch ein klasse Intro, ich liebe den ruhigen Teil ("It's madneeess...the sun don't shine...")
HCW - 8.5/10 - Cheesy Lyrics hin oder her, ein Ohrwurm Refrain und super Soli machten diesen Song zu meinem ersten SIT Lieblingssong
TLOTLDR - 10/10 - Nur ein Wort: Perfekt! und zwar alles! Maiden's betser Song!
SIASL - 8/10 - Der schlechteste Song der Scheibe (was bei SIT nunmal GAR NIX heißt). Die Gesanglinien könnten einfallsreicher sein
DV - 9/10 - Ein am Anfang unauffälliger Song, der wächst udn wächst
ATG - 9.5/10 - Der Song hat alles, und ich kümmere mich nicht darum, dass Bruce eigentlich nur ein Paar Namen und Daten besingt


Kurzum: Geile CD.
Geil: Intros, Soli, Gesang, Sound, Themen, Cover, Besetzung, SOngwriting im allgemeinen

__________________________________


...it seems so futile.

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

25.09.2007 16:07
#240 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Space Metal hört sich cool an noch eine Band/Platte, die auf dieses Genre zutrifft


pink floyd / dark side of the moon

das solostück, das während der "somewhere on tour" damals gespielt wurde, erinnerte mich auch etwas an pink floyd...

bruce the bruce ( Gast )
Beiträge:

25.09.2007 16:13
#241 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten

Zitat von Hal69
In Antwort auf:
Space Metal hört sich cool an noch eine Band/Platte, die auf dieses Genre zutrifft


pink floyd / dark side of the moon

das solostück, das während der "somewhere on tour" damals gespielt wurde, erinnerte mich auch etwas an pink floyd...

Ja stimmt, obwohl ich die Platte nicht so Metal finde. Aber was anderes würd mir jetzt nicht einfallen. Und Walking On Glass war auf jeden Fall ein geiles Solo!

__________________________________


...it seems so futile.

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

25.09.2007 16:16
#242 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten

walking on glass wäre bestimmt eine geile b-seite geworden..

bruce the bruce ( Gast )
Beiträge:

25.09.2007 16:29
#243 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten

Zitat von Hal69
walking on glass wäre bestimmt eine geile b-seite geworden..

ja, eine Studioversion davon wär cool! Und was der Hammer wär, wenn Dave und H das als Überraschung in 2008 spielen

__________________________________


...it seems so futile.

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2007 20:06
#244 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten

zusammen mit ssoass die geilste maiden-scheibe:
caught somewhere in time: was für ein übersong. zusammen mit ssoass mein lieblingstrack von maiden 10/10
wasted years: auch wieder ein genialer track. 10/10
sea of madness: gefällt mir nicht ganz so gut, wie die vorherigen, aber immer noch geil 8/10
heaven can wait: schöner mitgröhl-song, der vorallem live gut rüberkommt 9/10
loneliness...: und wieder einer der vielen genialen maiden-songs. ist mir anfangs nicht so aufgefallen, habe aber dann gemerkt, dass er unter maidenfans ziemlich beliebt ist, nochmals reingehört und ich war mit den anderen einverstanden. 10/10
stranger in a strange land: wieder ein grosser song, bei dem mich vor allem das solo fasziniert 9/10
déjà vu: oftmals unterschätzter song, der sicher auch live grossartig wäre 9/10
alexander the great: was soll man dazu noch sagen? besser kann man ein album gar nicht abschliessen 10/10

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

bruce the bruce ( Gast )
Beiträge:

25.09.2007 20:13
#245 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten

Zitat von bruce the bruce
Zitat von Hellrider
Du sagst es !
SIT hat den Space Metal(meine Erfindung) gegründet, und ist\\'ne Überscheibe !!!


Space Metal hört sich cool an noch eine Band/Platte, die auf dieses Genre zutrifft, deiner Meinung nach?

BTW mein Rating wäre ungefähr so:

CSIT - 9.5/10 - einfach geil, dieses Intro, und die Soli sind legendär. Beid em Refrain kann man gar nichts anderes als mitsingen!
WY - 8.5/10 - eine Maiden typische Single (diese gehören meistens leider eher zu den schlechteren Lieder der Platte), ich freu mich schon auf 2008 wenn dieses Stück wieder live gespielt wird - bestimmt ein geiles Feeling
SOM - 8.5/10 - auch ein klasse Intro, ich liebe den ruhigen Teil ("It's madneeess...the sun don't shine...")
HCW - 8.5/10 - Cheesy Lyrics hin oder her, ein Ohrwurm Refrain und super Soli machten diesen Song zu meinem ersten SIT Lieblingssong
TLOTLDR - 10/10 - Nur ein Wort: Perfekt! und zwar alles! Maiden's betser Song!
SIASL - 8/10 - Der schlechteste Song der Scheibe (was bei SIT nunmal GAR NIX heißt). Die Gesanglinien könnten einfallsreicher sein
DV - 9/10 - Ein am Anfang unauffälliger Song, der wächst udn wächst
ATG - 9.5/10 - Der Song hat alles, und ich kümmere mich nicht darum, dass Bruce eigentlich nur ein Paar Namen und Daten besingt


Kurzum: Geile CD.
Geil: Intros, Soli, Gesang, Sound, Themen, Cover, Besetzung, SOngwriting im allgemeinen


BTW die Gesamtbewertung der Platte wäre im Durchschnitt 8.9/10

das kann man getrost aufrunden zu einem sehr berechtigten 9/10

__________________________________


...it seems so futile.

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

26.09.2007 02:55
#246 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten

Da wüßte ich tatsächlich noch'nen Song, der unter der Rubrik Space Metal laufen könnte. Kennt einer von euch den Song "Future World" von den Pretty Mads(aus Dänemark)? !!!

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

26.09.2007 08:51
#247 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten

Ja klar kennt man den! Lief früher in meiner Stammdisko rauf und runter!
Würd aber weder das noch Maiden als Space Metal bezeichnen. Space Metal ist eher sowas wie Voivod in den 80ern.

http://www.youtube.com/watch?v=Ka6OFwp25YI

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

26.09.2007 20:26
#248 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten
4 worte: ICH LIEBE DIESES ALBUM!!!!
die beste scheibe, die ich je hörte, höre, und keine wird es jemals noch schaffen an diese scheibe ranzukommen

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

26.09.2007 20:30
#249 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten

In Antwort auf:
die beste scheibe, die ich je hörte, höre, und keine wird es jemals noch schaffen an diese scheibe ranzukommen

Dem habe ich nichts hinzuzufügen!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Koschi ( Gast )
Beiträge:

03.10.2007 10:38
#250 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten

Meine Bewertung zu SIT

Cought Somewhere In Time 9/10
Wasted Years 8,5/10
Sea Of Madness 8,5/10
Heaven Can Wait 9/10
The Loneliness Of The Long Distance Runner 9,5/10
Stranger In A Strange Land 9/10
Deja Vu 8,5/10
Alexander The Great 10/10

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 30
X Factor: »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz