Zitat von TobsDas einzige Lied was nicht so toll ist ist Invaders (...)
Immer dieses unsägliche Gemecker über den Opener...
Invaders ist ein genialer Opener, hart, schnell, kompromisslos, voll auf die 12!
Ganz deiner meinung, war sozusagen mein erster Song von Maiden....
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von MetalusIch hoffe einmal da steckt Ironie und Zynismus in deinem Beitrag, ansonsten kann ich dich beim besten willen nicht mehr ernst nehmen.
Von jedem etwas mein Freund. Allerdings bin ich wirklich ein großer Freund vom X-Factor-Album. Außerdem find ich es gut, das ich eben NICHT Number of the beast als mein Lieblingsalbum bezeichnen darf...denn das findet ja jeder gut!
Frühling, Sommer, Herbst, Winter - Der Scheiss bleibt.
Zitat von Sunshine-MosherJeder der Number of the Beast als bestes Album deklariert, ist langweilig und hat keine Ahnung. xDDDD Hört mal lieber X-Factor ihr Nasen!
VORSICHT..ich bin der Wächter dieses Threads.....
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Naa..ich denke, das Gnaze ist wirklich mit Augenzwinkern gemeint. der gute Sonnenschein-Metaller oder so ähnlich haut gerne provokante Sprüche raus, um sie dann zu relativieren, wenn alles aufschreit. TNOTB ist ein Göttteralbum, ein Meilenstein der Rockgeschichte, da kann er schreiben, was er will, das ist einfach Tatsache.
Zitat von Made of IronNaa..ich denke, das Gnaze ist wirklich mit Augenzwinkern gemeint. der gute Sonnenschein-Metaller oder so ähnlich haut gerne provokante Sprüche raus, um sie dann zu relativieren, wenn alles aufschreit. TNOTB ist ein Göttteralbum, ein Meilenstein der Rockgeschichte, da kann er schreiben, was er will, das ist einfach Tatsache.
Ach und DU bestimmst, was Tatsachen sind?
Frühling, Sommer, Herbst, Winter - Der Scheiss bleibt.
Ach, der Herr sucht Streit? Nö, heute nicht. Das ist eine Tatsache, die ich nicht bestimme und an der auch DU nicht vorbeikommst, da kannst du schreiben, WAS du willst, es ist einfach so.
In Antwort auf:TNOTB ist ein Göttteralbum, ein Meilenstein der Rockgeschichte, da kann er schreiben, was er will, das ist einfach Tatsache.
ich muss dir sowohl objektiv gesehen als auch aus meiner eigenen Erfahrung Recht geben!
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Es ist wohl eine unbestrittene TATSACHE, dass TNOTB das vllt. beste und wegweisendste Album in der Metal-History darstellt. Wer dies in Frage stellt, hat meines Erachtens keine Ahnung von der Materie.
Aber wie gesagt lässt sich über Meinungen streiten, ich finde sowohl x-factor als auch TNOTB sehr genial....wobei ich auch TNOTB mit kleinem vorsprung bevorzugen.
Aber trotzdem fahrt die Mototren runter...
Zitat von Lenk nicht ab, Niederlagen waren noch nie eure stärken. Jeder Mituser sollte sich selbst ein Bild von Qualität oder Quantität machen. Dieses Forum besteht doch fast nur aus ahnungslosen Affen wie Aschi, die nichts in der Birne haben aber sich als die Superfans bezeichnen und dabei noch ungestraft jeden Deutschen als Nazi beschimpfen.
Zitat von PowerslaveEs ist wohl eine unbestrittene TATSACHE, dass TNOTB das vllt. beste und wegweisendste Album in der Metal-History darstellt. Wer dies in Frage stellt, hat meines Erachtens keine Ahnung von der Materie.
wegweisend ja, das beste... mitnichten
------------------------- Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?
Zitat von PowerslaveEs ist wohl eine unbestrittene TATSACHE, dass TNOTB das vllt. beste und wegweisendste Album in der Metal-History darstellt. Wer dies in Frage stellt, hat meines Erachtens keine Ahnung von der Materie.
wegweisend ja, das beste... mitnichten
...daher auch die Formulierung "vllt. = vielleicht".
Dass so Begriffe wie "bestes Album aller Zeiten", "bester Sänger aller Zeiten", "beste Currywurst aller Zeiten" etc. immer subjektiv sind, versteht sich wohl von selbst.
TNOTB ist wie JUMP AROUND von HOP, jeder sagt:"kenne ich nicht." Und wenn sie es dann sehen bzw. hören, sagen sie:"Ah ja kenne ich doch." Ich würde sogar behaupten und soweit gehen, das TNOTB und BLACK ALBUM von Metallica die 2 bekanntesten Metal Alben sind
Zitat von Iron-MarkusTNOTB ist wie JUMP AROUND von HOP, jeder sagt:"kenne ich nicht." Und wenn sie es dann sehen bzw. hören, sagen sie:"Ah ja kenne ich doch." Ich würde sogar behaupten und soweit gehen, das TNOTB und BLACK ALBUM von Metallica die 2 bekanntesten Metal Alben sind
hm also bei TNOTB sagt nicht jeder "kenne ich nicht".. wie du doch schon selbst schreibst, ist das Album, auch aufgrund des Namens, eins der bekanntesten Metalalben überhaupt....