Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 593 Antworten
und wurde 25.835 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 24
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

02.03.2009 23:26
#426 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten
Doch, ich denke schon. Es ist zwar verpönt, aber viele Metal-Fans in meinem Umkreis reden bei Metallica immer zuerst von dem Klassiker "Nothing else matters" und nicht etwa Master of Puppets, One oder Seek & Destroy.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

03.03.2009 01:24
#427 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten

Zitat von Powerslave
Zitat von iron_maiden
Zitat von Powerslave
Es ist wohl eine unbestrittene TATSACHE, dass TNOTB das vllt. beste und wegweisendste Album in der Metal-History darstellt. Wer dies in Frage stellt, hat meines Erachtens keine Ahnung von der Materie.


wegweisend ja, das beste... mitnichten


...daher auch die Formulierung "vllt. = vielleicht".

Dass so Begriffe wie "bestes Album aller Zeiten", "bester Sänger aller Zeiten", "beste Currywurst aller Zeiten" etc. immer subjektiv sind, versteht sich wohl von selbst.


tut es, ja

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.05.2009 13:39
#428 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten

___________________________________________
"See you in another life, brother."

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

09.05.2009 17:25
#429 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten

...das ist ja wohl auch mal eine glorreiche idee...

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

09.05.2009 17:36
#430 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten

How to destroy a rock anthem...

-----------------------------------------------------
"Ihr Jungs solltet irgendwann mal `ne Story über mich schreiben… – Warum sollten wir ausgerechnet über dich schreiben? – Weil ich so verdammt gut bin! Und das ist gar keine Verarsche… Ich hab mir bis jetzt 157 Schlitzaugen geschossen! Und 50 Wasserbüffel dazu… Hab ich alles amtlich! – Auch Frauen und Kinder? – Kommt schon vor… – Du kannst doch nicht Frauen und Kinder erschießen… – Das ist leicht! Du darfst nur nicht so weit vorhalten… Krieg ist die Hölle!"

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

09.05.2009 17:46
#431 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Doch, ich denke schon. Es ist zwar verpönt, aber viele Metal-Fans in meinem Umkreis reden bei Metallica immer zuerst von dem Klassiker "Nothing else matters" und nicht etwa Master of Puppets, One oder Seek & Destroy.



diese Posting sehe ich ja erst jetzt

die markierten Stellen muss man nur in Zusammenhang bringen

als wer das Lied (zweifellos ein klasse Song) zuerst in Zusammenhang mit einem Metal Klassiker nennt kann ersteres nicht ernsthaft sein.
eher nur so nen Mode Fan.

________________________________________

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2009 18:15
#432 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten
alice cooper gläubig? meine welt bricht grad zusammen

son scheiss von jesus.ch ... meine fresse son schmarrn hab ich seit jahren nimmer gelesen..

________________________________________________________

Wir trinken Napalm und pissen Feuer!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

09.05.2009 18:25
#433 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten

Pray,pray,pray...The number of the lord!

__________________________

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

09.05.2009 18:32
#434 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten

Zitat von Nattefrost
alice cooper gläubig? meine welt bricht grad zusammen

son scheiss von jesus.ch ... meine fresse son schmarrn hab ich seit jahren nimmer gelesen..


Das ist eigentlich schon seit Jahren bekannt. Extrem viele Rockstars, auch im Metalbereich sind gläubig

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2009 19:39
#435 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten

das weiss ich auch...aber alice cooper? hätt ich nie gedacht

________________________________________________________
Come To The SUMMER BREEZE Open Air!
Wir trinken Napalm und pissen Feuer!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2009 21:04
#436 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten

Ich bin grad entsetzt auf was für ner Seite ich war

Und ja, viele Rock/Metalstars sind gläubig

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

09.05.2009 21:12
#437 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten

Da fällt mir grad Tom Araya ein, der ist auch bekennender Christ. Aber tut ja nichts zur Sache solang er seinen Jop gut macht

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

10.05.2009 10:54
#438 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten
dafür is kerry king bei der CoS
ja leute, ob ihrs glaubt oder nicht: auch rock/metal stars sind gläubig. speziell in amerika
maiden sind ja, auch wie man durch nicko sieht, auch nicht ganz vom glauben abgeschweift.
man muss ja kein satanist sein, nur um TNOTB zu schreiben. die inhalte der meisten "satanischen" texte bezieht sich selten auf die tatsächliche einstellung der musiker. sie geben dem hörer einfach das was er hören will
guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

10.05.2009 13:33
#439 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten

jop seh ich auchso.. bin ebenfalls eigentlich ein gläubiger mensch, aber das darf man ja in den meisten Fällen nicht zugeben

aber das passt hier nicht in den Thread.. zu dem Link allerdings, find ich echt gut, dass auch solche christlichen Seiten mal nicht stumpfsinnig Maiden als Satanisten bezeichnen, wie das sonst eigtl. üblich war!

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

11.05.2009 20:34
#440 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten

Das erste Album mit Bruce war mein 3. Album was ich mir von Maiden zugelegt habe. Und beim ersten Mal stimmte schon die Chemie. Hat super genialen Songs und natürlich 3 Klassiker schlechthin: Number of the Beast,Run to the Hills & Hallowed be thy Name. Ein Album das man immer wieder hören kann und sollte.Einzigster schlechter Song ist für mich Total Ecplipse kann mit diesem Song nix groß anfangen.

Meine persönlichen Favoriten:
Invaders
Children of the Damned
Gangland
Hallowed be thy Name

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.05.2009 20:43
#441 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten

Zitat von Skullface
DEinzigster schlechter Song ist für mich Total Ecplipse kann mit diesem Song nix groß anfangen.


Tröste dich, der gehört da eigentlich auch nicht hin!




Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

11.05.2009 21:05
#442 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten

Danke, in wie fern meinst du das? War er eigentlich nicht für das Album geplant.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.05.2009 21:09
#443 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten
Zitat von Skullface
Danke, in wie fern meinst du das? War er eigentlich nicht für das Album geplant.


Der Song ist auf der CD mit drauf, seiner Zeit im Erscheinungsjahr auf der LP ist er allerdings nicht zu finden...
Daher mein Post, das er dort auch eigentlich nicht hingehört.





Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

11.05.2009 21:13
#444 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten

Achso ja besitzte nur die Alben auf CDs. Aber der Song erschien doch trotzdem auf der B Side zu Run to the Hills wenn ich richtig informiert bin oder nicht?

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.05.2009 21:17
#445 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten
Jep!
Da erschien er auf der B-seite zu RTTH und wurde dann später mit auf das re-released gepackt!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.05.2009 22:10
#446 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten
Total Eclipse sollte aber zuerst statt Gangland aufs Album. Im Nachhinein haben die Jungs dann ihre Entscheidung bereut.

Deswegen haben sie Total Eclipse auch live gespielt, Gangland dagegen nie



Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er dabei nicht selbst zum Ungeheuer wird...wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

- Friedrich Nietzsche

*ehemals "Destard"

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

11.05.2009 22:12
#447 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten

Ich finde irgendwie Gangland geil. Im Gegensatz zu vielen anderen wobei ich nicht verstehen kann was man gegen Gangland hat?

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

12.05.2009 01:50
#448 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten

ja, ich auch nicht. gangland ist geil, ziemlich der einzige song, den ich auf dem album nicht weiterschalte. man kennt eben die live-versionen der meisten sons, und dagegen stinkt das album gewaltig ab. 22 und invaders mag ich nicht, der prisoner ist ok und wie gesagt den rest kennt man ja live zu genüge. da ist gangland zwischendrin mal was cooles

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

12.05.2009 17:39
#449 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten

Zitat von Churchill
Zitat von Skullface
Danke, in wie fern meinst du das? War er eigentlich nicht für das Album geplant.


Der Song ist auf der CD mit drauf, seiner Zeit im Erscheinungsjahr auf der LP ist er allerdings nicht zu finden...
Daher mein Post, das er dort auch eigentlich nicht hingehört.




Auf der ersten CD Serie ist er auch nicht drauf. Für mich bleibt der eine B-Side.

_______________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

15.05.2009 19:10
#450 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten
ich finde "total eclipse" ist ein guter song, aber auf der NOTB wirkt er auf mich wie ein fremdkörper. die platte wurde halt zu lange, und zu oft, ohne dieses stück von mir gehört.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz