Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 593 Antworten
und wurde 25.860 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 24
gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

14.12.2007 20:50
#276 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

naja, eben deswegen weil, wenn es maiden nicht gegeben hätte, wären metallica vlt nie gegründet worden bzw. würden in einer anderen form existieren. und dann bekommen die den titel, selbstverständlich ist MoP das beste metallica album und auch eines der besten metal alben ever aber trotzdem is es lang nicht so wichtig wie TNoTB

so. und jezt back to Topic

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

16.12.2007 23:46
#277 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

das dritt beste album von iron maiden mit
invaders: 9/10
cotd: 9.5/10
prisoner: 8.5/10
22: 10/10
tnotb: 10/10
rtth: 10/10
gangland 7/10
hbtn: nicht in zahlen beschreibbar /10

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

30.12.2007 16:39
#278 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Existieren wirklich nur zwei Video-Bootlegs von der (Beast-Tour 1982) ?
laut Maidenfans..com
Oder gibt es mehr..würde mich mal interessieren

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

30.12.2007 16:52
#279 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Zitat von prowler
Existieren wirklich nur zwei Video-Bootlegs von der (Beast-Tour 1982) ?
laut Maidenfans..com

wie kommst du auf zwei ?
hast wahrscheinlich falsch geguckt, hier: http://www.maidenfans.com/imc/?url=tour0...=eng&link=tours


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2007 17:01
#280 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Zitat von drake_everheart
Zitat von prowler
Existieren wirklich nur zwei Video-Bootlegs von der (Beast-Tour 1982) ?
laut Maidenfans..com

wie kommst du auf zwei ?
hast wahrscheinlich falsch geguckt, hier: http://www.maidenfans.com/imc/?url=tour0...=eng&link=tours


Drake, laut der Liste gibts wirklich nur 2 Video-Bootlegs

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

30.12.2007 17:01
#281 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Ja weis ich...meine Bootlegs wie diese hier:
Von The Palladium

http://youtube.com/watch?v=avPkh0ZhW_A

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

30.12.2007 17:04
#282 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

sorry, hab das "Video" überlesen


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

30.12.2007 17:17
#283 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Die Beast Tour interessiert mich sehr wegen Performance der Band, Bruce Gesang usw.
Halt mal so gucken wie es damals so war
Schade das es nur zwei gibt..

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2007 17:29
#284 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Zitat von prowler
Die Beast Tour interessiert mich sehr wegen Performance der Band, Bruce Gesang usw.
Halt mal so gucken wie es damals so war
Schade das es nur zwei gibt..


Schon mal was von der early days dvd gehört?

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

30.12.2007 17:30
#285 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Zitat von Stranger in a strange Land
Schon mal was von der early days dvd gehört?

wollt ich grad sagen


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

03.01.2008 13:42
#286 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

wenn du die early days dvd nicht hast, wirds aber zeit. da is genau das drauf, wonach du suchst...

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

18.02.2008 22:12
#287 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

[quote="Chewie"]Also ich finde auf diesem Album ist kein einziger schlechter Song (Total Eclipse zählt für mich nicht, da der auf der Original Vinyl Pressung nicht drauf ist). Selbst die von vielen gescholtenen Invaders und Gangland finde ich klasse. Und the Prisoner ist imo ein Klassiker (I´m Not a Number I´m a Free Mann!!!!! )

Amen!
Auch ich höre die vermeintlich "unwichtigen" Songs des besten Heavy-Metal-Albums der Welt und aller Zeiten am liebsten: "Invaders" ist ein genialer und temporeicher Opener, leider vielfach unterbewertet. Auch "Gangland" qualifiziert sich durch Härte und Schnelligkeit. "The Prisoner" ist für mich - man sehe es mir nach - der Höhepunkt des Albums, denn... Die bekannten Nummern sind mittlerweile tausendfach auf jedem "Best-of-Album" zu hören Ich kann TNOTB, RTTH und HBTN echt nicht mehr hören - so geil die Nummern auch sind

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

07.03.2008 11:48
#288 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
[quote="Chewie"]Also ich finde auf diesem Album ist kein einziger schlechter Song (Total Eclipse zählt für mich nicht, da der auf der Original Vinyl Pressung nicht drauf ist). Selbst die von vielen gescholtenen Invaders und Gangland finde ich klasse. Und the Prisoner ist imo ein Klassiker (I´m Not a Number I´m a Free Mann!!!!! )

Amen!
Auch ich höre die vermeintlich "unwichtigen" Songs des besten Heavy-Metal-Albums der Welt und aller Zeiten am liebsten: "Invaders" ist ein genialer und temporeicher Opener, leider vielfach unterbewertet. Auch "Gangland" qualifiziert sich durch Härte und Schnelligkeit. "The Prisoner" ist für mich - man sehe es mir nach - der Höhepunkt des Albums, denn... Die bekannten Nummern sind mittlerweile tausendfach auf jedem "Best-of-Album" zu hören Ich kann TNOTB, RTTH und HBTN echt nicht mehr hören - so geil die Nummern auch sind

So ähnlich gehts mir auch..auf fast jeder Party sind die Songs mindestens 5 mal zu hören,das stumpft halt leider etwas ab und hat dazu geführt das ich sie Privat gar nicht mehr so oft höre

Maidmen ( Gast )
Beiträge:

07.03.2008 14:05
#289 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten
Ohne Frage ist TNOTB ein Meilenstein der Eisernen - sonst wären sie nicht da, wo sie heute sind. Mir geht es allerdings mit den "KLassikern" auf dem Album so ähnlich, wie über mir geschrieben wurde. Sie wurden des öfteren schon überstrapaziert. Höchtwahrscheinlich sieht das jemand anders, der 1982 (oder früher) selbst den Aufstieg von Maiden erlebt hat. Dagegen gefallen mir absolut zeitlos: Children Of The Damned (mein persönlicher Fav.), The Prisoner & Hallowed Be Thy Name (auch wenn letzterer fest im Maiden-Live-Programm steht). Bei den genannten Songs besteht für mich absolut nicht des Gefahr eines Sättigungsgefühls.
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2008 14:11
#290 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Höchtwahrscheinlich sieht das jemand anders, der 1982 (oder früher) selbst den Aufstieg von Maiden erlebt hat.


DAS kannst du laut sagen!
Jede auch noch so leise Kritik an einem Song dieses Albums, mit Ausnahme von Gangland (mag ich meist nicht) und Total Eclipse (gilt nicht, auf Original nicht enthalten) empfinde ich als pure Blasphemie!
Ich kann die Songs nach dem tausendsten Durchlauf noch hören, wird mir NIEMALS zuviel!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

21.03.2008 23:42
#291 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten
TNOTB ist wohl nicht nur eines der besten Maiden-Alben, sondern auch ein Kult-Album für die gesamte Metal-Szene. Das Album besteht quasi nur aus Klassikern, und sogar die vermeintlich schwächeren Songs sind immer noch überdurchschnittlich gut.
Das Cover kennt wohl jedes Kind: Eddie mit dem Leibhaftigen als Marionette - hammermäßig gut.
Hier meine Einzelbewertung:
1) Invaders (10/10) Geiler Opener, schnell und aggressiv, leider vielfach unterbewertet.
2) Children of the Damned (9/10) Fängt langsam an, steigert sich dann aber in einen wahren Rausch; Klassiker!
3) The Prisoner (10/10) Sehr melodisch, geiler Refrain, geile Soli - für mich der beste Song des Albums!
4) 22 Acacia Avenue (9/10) Hammer-Gesang von Bruce und ein genialer Klassiker!
5) The Number of the Beast (10/10) Ohne Worte.
6) Run to the Hills (10/10) Ebenfalls ohne Worte.
7) Gangland (8/10) Der schwächste Song des Albums wäre immer noch gut genug, um auf einigen (schwächeren) Maiden-Alben ein Highlight darzustellen!
8) Hallowed be thy Name (10/10) Schon wieder Klassiker-Alarm; gefällt mir am besten als Live-Version auf LaD.
"Total Eclipse" habe ich hier außer Acht gelassen, da es auf dem Original-Album gar nicht drauf war.
Fazit: Ein absolutes Kult-Album und ein Muss für jeden, der glaubt, etwas von Metal zu verstehen.
UP THE IRONS!
gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

22.03.2008 09:11
#292 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

du stellst children of the damned und 22 acacia avenue unter invaders?
...da muss in deiner erziehung was falsch gelaufen sein

aber jeder wie er will....

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

22.03.2008 12:08
#293 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
TNOTB ist wohl nicht nur eines der besten Maiden-Alben, sondern auch ein Kult-Album für die gesamte Metal-Szene. Das Album besteht quasi nur aus Klassikern, und sogar die vermeintlich schwächeren Songs sind immer noch überdurchschnittlich gut.
Das Cover kennt wohl jedes Kind: Eddie mit dem Leibhaftigen als Marionette - hammermäßig gut.
Hier meine Einzelbewertung:
1) Invaders (10/10) Geiler Opener, schnell und aggressiv, leider vielfach unterbewertet.
2) Children of the Damned (9/10) Fängt langsam an, steigert sich dann aber in einen wahren Rausch; Klassiker!
3) The Prisoner (10/10) Sehr melodisch, geiler Refrain, geile Soli - für mich der beste Song des Albums!
4) 22 Acacia Avenue (9/10) Hammer-Gesang von Bruce und ein genialer Klassiker!
5) The Number of the Beast (10/10) Ohne Worte.
6) Run to the Hills (10/10) Ebenfalls ohne Worte.
7) Gangland (8/10) Der schwächste Song des Albums wäre immer noch gut genug, um auf einigen (schwächeren) Maiden-Alben ein Highlight darzustellen!
8) Hallowed be thy Name (10/10) Schon wieder Klassiker-Alarm; gefällt mir am besten als Live-Version auf LaD.
"Total Eclipse" habe ich hier außer Acht gelassen, da es auf dem Original-Album gar nicht drauf war.
Fazit: Ein absolutes Kult-Album und ein Muss für jeden, der glaubt, etwas von Metal zu verstehen.
UP THE IRONS!


Dafür gibt dir der MoI nen großes Bier aus.

Aber Spass beseite.
Ich sehe das ähnlich, hätte nur Cotd und 22AA (hehehehe Abkürzungen rulen!!)nen halben Punkt mehr und dafür Invaders und RttH nen halben weniger gegeben (oder was hab ich mal gegegeben???)

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

22.03.2008 12:33
#294 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Invaders ist für mich wohl der schlechteste song der ganzen golden years-ära... Damit werd ich mich nie anfreunden

------------------------------------------------
Dudu, get well soon // Sauerstoffmangel wird zur Volkskrankheit, stoppt die Emission // Wenger knows

Z.D.M.D.G.S.U.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

22.03.2008 12:36
#295 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
TNOTB ist wohl nicht nur eines der besten Maiden-Alben, sondern auch ein Kult-Album für die gesamte Metal-Szene. Das Album besteht quasi nur aus Klassikern, und sogar die vermeintlich schwächeren Songs sind immer noch überdurchschnittlich gut.
Das Cover kennt wohl jedes Kind: Eddie mit dem Leibhaftigen als Marionette - hammermäßig gut.
Hier meine Einzelbewertung:
1) Invaders (10/10) Geiler Opener, schnell und aggressiv, leider vielfach unterbewertet.
2) Children of the Damned (9/10) Fängt langsam an, steigert sich dann aber in einen wahren Rausch; Klassiker!
3) The Prisoner (10/10) Sehr melodisch, geiler Refrain, geile Soli - für mich der beste Song des Albums!
4) 22 Acacia Avenue (9/10) Hammer-Gesang von Bruce und ein genialer Klassiker!
5) The Number of the Beast (10/10) Ohne Worte.
6) Run to the Hills (10/10) Ebenfalls ohne Worte.
7) Gangland (8/10) Der schwächste Song des Albums wäre immer noch gut genug, um auf einigen (schwächeren) Maiden-Alben ein Highlight darzustellen!
8) Hallowed be thy Name (10/10) Schon wieder Klassiker-Alarm; gefällt mir am besten als Live-Version auf LaD.
"Total Eclipse" habe ich hier außer Acht gelassen, da es auf dem Original-Album gar nicht drauf war.
Fazit: Ein absolutes Kult-Album und ein Muss für jeden, der glaubt, etwas von Metal zu verstehen.
UP THE IRONS!

100% sign, den einzigen unterschied den ich noch machen würde is invaders ein punkt weg und der 22 ein punkt dazu, dann passts vollkommen

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

22.03.2008 18:42
#296 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

War mir klar, dass es für meine "Invaders"-Bewertung Haue geben würde...
...aber damit kann ich leben!
UP THE IRONS!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2008 15:31
#297 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Invaders ist für mich wohl der schlechteste song der ganzen golden years-ära... Damit werd ich mich nie anfreunden


ein nach Schwaben!

Slave of Power: Ein Bier sei dir sicher, wenn wir uns treffen, Chewie hat das richtig erkannt.
Ich würde allerdings Invaders auch nicht besser bewerten als 22 AA.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

23.03.2008 15:36
#298 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten
versteh mich nicht falsch, das wären immer noch 6,5/10 oder so. Ich werd bei dem Teil nur nicht warm, den der rest der Platte hat einfach viel mehr power sogar gangland

------------------------------------------------
Dudu, get well soon // Sauerstoffmangel wird zur Volkskrankheit, stoppt die Emission // Wenger knows

Z.D.M.D.G.S.U.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.03.2008 15:40
#299 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten
Gangland und Power ist ein Widerspruch an sich
Dagegen ist Invaders ja die reinste Abrissbirne


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

29.04.2008 20:36
#300 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Zitat von Destard
Gangland und Power ist ein Widerspruch an sich
Dagegen ist Invaders ja die reinste Abrissbirne


naja ich finde beides hat ne gewisse power....beides sind nich grade soo große songs...

Invaders ist aber trd einer meiner lieblingssongs auf dem album ^^

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz