Zitat von Freddy 88 666Ich finde Gangland auch nicht gerade sehr gut und finde auch, dass es dem Song an Power fehlt. Einziger Schwachpunkt des Albums.
Besser so, als wenn jemand auf "Invaders" rumhackt. IMO ein geiler Opener für TNotB.
Finde den opener auch schweinegeil. Hätte ihn aber lieber noch mit paul am gesang gehöt, das hätte perfekt zu seiner rauen, leicht punkigen Attitüde gepasst.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak) Michael Kiske = Marquis de Posa
Zitat von Freddy 88 666Ich finde Gangland auch nicht gerade sehr gut und finde auch, dass es dem Song an Power fehlt. Einziger Schwachpunkt des Albums.
Ich gebe zu, dass ich den song anfangs auch nicht so toll fand, aber mittlerweile finde ich, er wird oftmals zu unrecht so herabgesetzt. vor allem der refrain ist doch so geil: dead men tell no tales, in gangland... aber eben: jeder hat seine eigene meinung, und das ist ja auch gut so
fight for the honour fight for the splendour fight for the pleasure
TNOTB ist ein absolut geiler Kracher. Children Of The Damned, The Prisoner, Number Beast, Run To The Hills und Hallowed Name sind absolut geil. OK Gangland find ich auch nicht so toll aber dafür ist der in der Remaster-Version neu eingeschobene Song Total Eclypse ein würdiger neuling, dürfte eigentlich kein Neuling sein.
Invaders 7/10 Children Of The Damned 9/10 The Prisoner 9/10 22 Acacia Avenue 8/10 The Number Of The Beast 10/10 Run To The Hills 10/10 Gangland 7/10 Total Eclypse 8/10 Hallowed Be Thy Name 10/10
Invaders 8/10 Children Of The Damned 10/10 The Prisoner 10/10 22 Acacia Avenue 10/10 The Number Of The Beast 10/10 Run To The Hills 10/10 Gangland 7/10 Total Eclypse 8/10 Hallowed Be Thy Name 10/10
So sehe ich das ;D
_______________________________________________ Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
"Invaders" kriegt bei mir die volle Punktzahl: Ein kurzer, schneller, harter Opener, der dich trifft wie ein Schlag: Ich wüsste keinen besseren Opener!
Zitat von Slave of Power"Invaders" kriegt bei mir die volle Punktzahl: Ein kurzer, schneller, harter Opener, der dich trifft wie ein Schlag: Ich wüsste keinen besseren Opener!
Oh da fallen mir aber auf Anhieb eine ganz Hand voll ein!
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl.
Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!
Zitat von Slave of Power"Invaders" kriegt bei mir die volle Punktzahl: Ein kurzer, schneller, harter Opener, der dich trifft wie ein Schlag: Ich wüsste keinen besseren Opener!
Mir auch, würde sagen Invaders ist der "schlechteste" Maiden-Opener!
Naja, also das würd ich jetzt auf keinen Fall sagen. Invaders ist imO schon ein ziemlich geiler Opener. Gibt aber trotzdem bessere, da die Auswahl an klasse Openern bei Maiden ziemlich in die Tiefe geht.
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl.
Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!
Mir auch, würde sagen Invaders ist der "schlechteste" Maiden-Opener!
Hast du Fieber?
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Na ja, ich habe das schlecht ja nicht aus Spaß in "-Zeichen gesetzt. Klar ist der Song gut, aber in meinen Ohren ist er der schlechteste Opener von Maiden.
Na, da fallen mir aber eine ganze Menge schlechtere ein.....aber so what, jedem das seine!
Hä? Was soll denn an Tailgunner schlechter sein als an Zitat: "Invaders *dingellingelling*"
Dann wollen wir doch einmal eine Reihenfolge zusammenstellen:
01.) Aces High 02.) CSIT 03.) Different World 04.) Sign Of The Cross 05.) Be Quick Or Be Dead 06.) Tailgunner 07.) Moonchild 08.) Where Eagles 09.) Futureal 10.) Prowler 11.) Ides o M. + Wrathchild 12.) Wildest Dreams 13.) Wicker Man 14.) Invaders (gaaaaaaaaaaaaaanz weit abgeschlagen)
1. Caught Somewhere in Time 2. Aces High 3. Where Eagles Dare 4. The Ides of March + Wrathchild 5. Moonchild 6. Wicker Man 7. Invaders 8. Different World 9. Futureal 10. Prowler 11. Wildest Dreams 12. Be Quick or Be Dead 13. Sign of the Cross (genialer Song, aber passt einfach nicht als Opener) 14. Tailgunner
Wie kann man denn ne Schlaftablette wie Tailgunner über Göttergaben wie Moonchild, Where Eagles Dare oder Ides of March + Wratchild stellen???
Keep the world with all its sin It's not fit for livin' in
1. Caught Somewhere in Time 2. Aces High 3. Where Eagles Dare
jau
wobei die positionen von tag zu tag wechseln
Zitat von Destard Wie kann man denn ne Schlaftablette wie Tailgunner über Göttergaben wie Moonchild, Where Eagles Dare oder Ides of March + Wratchild stellen???
versteh ich auch nicht
ist aber vielleicht auch ne frage in welcher reihenfolge man die scheiben kennenlernt
wie kann außerdem wickerman an die vorletzte stelle geben? invaders is ja nix dagegen, nur tailgunner is eben schlechter. nicht nur als opener sondern überhauupt.
so ein gottwerk wie die Number hätte eindeutig ein besseren opener verdient. als ich das erste mal diese cd im player liegen hatte, habe ich mich bei track 1 zu tode erschreckt
_______________________ "stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH" Destards Aussage zum neuen Metallica Albumcover