__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Hal69ich finde "total eclipse" ist ein guter song, aber auf der NOTB wirkt er auf mich wie ein fremdkörper. die platte wurde halt zu lange, und zu oft, ohne dieses stück von mir gehört.
So ist es bei mir auch ich das Album immer komplett an außer diesen Song den überspring ich immer. Ohne diesen Song ist das Album viel besser.
es ist einfach so, dass er auf dem original nicht drauf war und ergo gehört er da nicht hin. War eine absolut mega-dämliche Idee!
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of Irones ist einfach so, dass er auf dem original nicht drauf war und ergo gehört er da nicht hin. War eine absolut mega-dämliche Idee!
Das ist aber die Sichteweise der Fans und nicht der Musiker. Na ja sie denken aber auch, dass sie keinen Metal spielen. Also die richtige Tracklist ist und bleibt folgende: 01.Invaders 02.Children Of The Damned 03.The Prisoner 04.22 Acacia Avenue 05.The Number Of The Beast 06.Run To The Hills 07.Gangland 08.Hallowed Be Thy Name
Maiden haben Total Eclipse ja nur als Bonus mit draufgepackt, weil sie ihre Entscheidung bereuen und das schon seit damals. Im Nachhinein wäre Gangland die B-Seite geworden, nicht Total Eclipse. Also wenns nach Maiden ginge wäre das die Tracklist:
1. Invaders 2. Children of the Damned 3. The Prisoner 4. 22 Acacia Avenue 5. The Number of the Beast 6. Run to the Hills 7. Total Eclipse 8. Hallowed Be Thy Name
Ich persönlich find Total Eclipse deutlich besser als das lahme Gangland
PS: Steht übrigens alles in der Run to the Hills Bio
Why are we running in this space race? Why are we acting like we own the place?
Ist aber egal, denn die Entscheidung ist damals so gefallen und genau so wurde das Album zum Klassiker, gangland hin oder total eclipse her, so ist es halt.
gangland steckt total eclipse ja wohl sowas von in die tasche. ich bin froh über diese entscheidung damals, also total eclipse die b-side wurde
------------------------- Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?
Wo hat Gangland denn Power? Ich find den einfach nur saft- und kraftlos... vor allem zum Ende hin. Dazu kommen dann noch die schwachen Lyrics und der langweilige Refrain
Total Eclipse ist vom Songaufbau auf jeden Fall origineller
Why are we running in this space race? Why are we acting like we own the place?
Total eclipse ist einer der schlechtesten Maiden-Songs meiner Meinung nach. Der hat auf dem Album einfach nichts zu suchen und hätte generell auf einem Album dieser Band zu der Zeit auf verlorenem Posten gestanden. "Gangland" ist sehr viel besser. Stehe mit dieser Meinung zwar allein da, aber da müsst ihr mich nicht umstimmen, ich empfinde es so.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Total eclipse ist einer der schlechtesten Maiden-Songs meiner Meinung nach. Der hat auf dem Album einfach nichts zu suchen und hätte generell auf einem Album dieser Band zu der Zeit auf verlorenem Posten gestanden. "Gangland" ist sehr viel besser. Stehe mit dieser Meinung zwar allein da, aber da müsst ihr mich nicht umstimmen, ich empfinde es so.
Du stehst nicht allein da, denn ich teile die selbe Meinung mit dir
das ist völlig wurst! TE gehört nicht aufs Album, basta.
Zitat von IrenicusWo hat Gangland denn Power? Ich find den einfach nur saft- und kraftlos... vor allem zum Ende hin. Dazu kommen dann noch die schwachen Lyrics und der langweilige Refrain
Total Eclipse ist vom Songaufbau auf jeden Fall origineller
die lyrics von invaders sind doch noch schlechter bzw. fast alle lyrics der ersten beiden alben kannst du in die tonne klopfen...
------------------------- Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?
Nicht umsonst haben sie Total Eclipse damals live gespielt, nicht Gangland. Steve sagt auch in der Maiden Bio, dass es eine Fehlentscheidung war, TE nicht raufzunehmen.
Mag ja sein, aber ich mag mich auch nicht mehr wiederholen, welches Lied nun besser ist. The Number of the beast ist ein absoluter Meilenstein der Metal Geschichte, OHNE Total eclipse.
Zitat von Hal69ich finde "total eclipse" ist ein guter song, aber auf der NOTB wirkt er auf mich wie ein fremdkörper. die platte wurde halt zu lange, und zu oft, ohne dieses stück von mir gehört.
Da bist du nicht der einzige gewesen Ich habe da auch immer mit der Plattennadel gespielt
Zitat von egoWusste garnicht, dass Run to the Hills auf dem "Earthquake Album" ist, das zugunsten der Erdbebenopfer 88 in Armenien veröffentlicht wurde.
war da nicht auch Smoke in the Water drauf, wo Bruce mitgesungen hat?
hat hier mal jemand mal die "lounge"-version von gangland gehört, die auf dem dream theater-cover-album ist? ich finde da erstrahlt gangland in einem ganz neuen licht und gefällt mir tausend mal besser als das original!
Zitat von egoWusste garnicht, dass Run to the Hills auf dem "Earthquake Album" ist, das zugunsten der Erdbebenopfer 88 in Armenien veröffentlicht wurde.
war da nicht auch Smoke in the Water drauf, wo Bruce mitgesungen hat?
Doch! Das ist der gemeinsame Song der "Projektes". Dazu kommen dann halt noch Songs der einzelnen Künstler.
@Machine-man: In der Tat eine interessante Version.
___________________________________________ "See you in another life, brother."