Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 593 Antworten
und wurde 25.830 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 24
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

06.10.2007 20:28
#226 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Oh Mann, wenn unser MoI das wieder zu lesen bekommt...
Eine Bewertung mit "Total Eclipse", das wird nicht gut gehen.


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Countdown

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 12:19
#227 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

ARGHHHH!!!!!!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

08.10.2007 12:26
#228 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
ARGHHHH!!!!!!


ich kann das sehr gut nachvollziehen. wenn man mit der LP aufgewachsen ist, wirkt total eclipse wie ein fremdkörper--> nach gangland kommt hallowed! punkt aus!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 12:34
#229 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

So isses!!
Bevor ich ins Forum kam, kannte ich die enhanced-Version und diesen Song gar nicht.
Der gehört da nicht drauf und pasta, äh basta.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

CoffinFeeder ( Gast )
Beiträge:

08.10.2007 18:30
#230 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

*lol* ich hab hier noch ein paar Haare zum spalten

---------------------------------------------------

I Hate People !!!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

08.10.2007 19:28
#231 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

1. Invaders 7/10
2. Children Of The Damned 10/10
3. The Prisoner 10/10
4. 22 Acacia Avenue 8/10
5. The Number Of The Beast 10/10
6. Run To The Hills 10/10
7. Gangland 7/10
[({8. Total Eclipse 7/10})]
9. Hallowed Be Thy Name 10/10


The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

11.10.2007 12:39
#232 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten
Aaaaaaaaaaaaalso, da wir so schön dabei sind:

1. Invaders 6/10
2. Children Of The Damned 10/10
3. The Prisoner 8/10
4. 22 Acacia Avenue 9/10
5. The Number Of The Beast 9/10
6. Run To The Hills 10/10
7. Gangland 7/10
8. Hallowed Be Thy Name 11/10

+ Bonus Track Total Eclipse 8/10

Ich hoffe so ist jeder zufrieden




lead is the heaviest metal!!!!!!!
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

11.10.2007 17:25
#233 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Zitat von The man, who walks alone
Aaaaaaaaaaaaalso, da wir so schön dabei sind:

1. Invaders 6/10
2. Children Of The Damned 10/10
3. The Prisoner 8/10
4. 22 Acacia Avenue 9/10
5. The Number Of The Beast 9/10
6. Run To The Hills 10/10
7. Gangland 7/10
8. Hallowed Be Thy Name 11/10

+ Bonus Track Total Eclipse 8/10

Ich hoffe so ist jeder zufrieden




lead is the heaviest metal!!!!!!!



Kurze Frage:

Total Eclipse ist genauso gut wie The Prisoner????




Als auf mich wirkt Total Eclipse eher wie ein Fremdkörper auf der Scheibe.


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2007 17:27
#234 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

..was er auch ist Chewie, was er auch ist....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

11.10.2007 17:30
#235 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
..was er auch ist Chewie, was er auch ist....

@MoI

Jetzt konnte ich wegen Dir nicht mehr meinen Beitrag editieren und er erscheint jetzt in dieser komischen Farbe.
Son Mist


Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

11.10.2007 20:50
#236 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Au man, so viel spääähm... aber egal ob Bonus-Track oder nicht, ich finde "Total eclipse" auch langweilig und völlig unpassend, auch wenn das Thema ansatzweise okay ist.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

11.10.2007 21:02
#237 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Der Song ist damals eben für die schnelleren Songs geopfert worden, aber ich denke die Entscheidung war richtig, er war ja auch auf der RTTH Single direkt als B-Side mit dabei, aber live völlig ok, wie ich finde

http://www.youtube.com/watch?v=JvRzTUimxZs

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

12.10.2007 18:34
#238 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Total Eclipse ist mit Prisoner nicht vergleichbar. Der Prisoner ist um längen stärker. Total Eclipse finde ich auch eher langweilig.

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

12.10.2007 23:59
#239 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Beim Übergang zum Gitarrensolo von Total Eclipse platzt mir regelmäßig die Hose!
Ich finde den Song saustark und bedauere es eher, dass er es damals nur auf eine B-Seite geschafft hat.


http://www.gerdtruth.de

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.10.2007 01:57
#240 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Zitat von Tschabo
Beim Übergang zum Gitarrensolo von Total Eclipse platzt mir regelmäßig die Hose!
Ich finde den Song saustark und bedauere es eher, dass er es damals nur auf eine B-Seite geschafft hat.

dito. das riff ist auf jeden fall geil und der song ist nicht so lasch wie gangland


the promise of a better future is nothing but a lie

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

13.10.2007 04:10
#241 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Total Eclipse finde ich auch eher langweilig.


TsssTsssTsss

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

15.10.2007 09:40
#242 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

In Antwort auf:
nicht so lasch wie gangland



Gangland lasch?????
Gangland rockt!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.10.2007 14:04
#243 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Zitat von harrry
In Antwort auf:
nicht so lasch wie gangland



Gangland lasch?????
Gangland rockt!!

Naja mir fehlt da einfach ein anständiges Riff, der plätschert imo so vor sich hin


the promise of a better future is nothing but a lie

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

07.11.2007 19:11
#244 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Klassiker, ganz klar! Durch "Run to the hills" hab ich Maiden überhaupt erst kennengelernt. Und "Hallowed be thy Name" ist einer meiner absoluten Favoriten. Etwas schwächer finde ich "Gangland" und "Total Eclipse". Der Rest ist aber über jeden Zweifel erhaben.

Grobmotorik-Jones ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 16:07
#245 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

ganz klasse album!!
bester song: the prisoner

der läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft!
absoluter ohrwurm refrain..gleich mal hören..


"Nein Aquaman..du kannst keine Frau ohne Kiemen heiraten.."
Wuuusch
"Oh nein ich hab mein Leben vertan"

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

21.11.2007 11:16
#246 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten
Aus dem Dance Of Death Albumthraed kopiert

Zitat von iron_maiden

würd ich nicht so sehn. was macht denn the number of the beast z.b. zu einem klassiker außer dass die scheibe 25 jahre alt ist? ok, die drei songs notb, run to the hills und hallowed be thy name sind maiden-klassiker, aber auf die gesamte scheibe gesehen kann dieses album nicht mit brave new world oder a matter of live and death mithalten. also wenn diese alben dann 25 jahre alt sind, sind es dann auch klassiker?



Also imo hat The Number of the Beast nicht nur die drei genannten Songs als Klassiker,

dazu gehören auch : Children of The Damned, The Prisoner und 22 Acacia Avenue

oder wurde ne Seite 1 gehört??

The Number of The Beast ist ein Alltime Klassiker und hat den "Test of Time" bestanden. Das müssen die beiden genannten Alben erst schaffen.
Ich orden The Number iof The Beast bei den fünf besten Alben von Maiden ein, Brave New World und A Matter of Life and Death sind nicht so weit oben.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

21.11.2007 11:24
#247 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten
Ich finde das Album hat nur 2 "Durchhänger" Invaders und Gangland. Der rest ist imO total Stark. 22AA ist wohl eine der besten Songs aus Smith's feder und Children Of The Damned ist mal ein Song der Locker zu nem Klassiker a la run to the hills geworden wäre (damit mein ich das er auf jeder Tour gespielt wird), wenn nicht so viele Songs so extrem gut wären.. BNW kann gegen die Scheibe keinen Blumentopf gewinnen.
Mercanery und fallen Angel sind durchhänger und die produktion der ganzen sache ist auch sehr sehr sehr sehr sehr schwach...

------------------------------------------------

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2007 12:01
#248 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Aus dem Dance Of Death Albumthraed kopiert

Zitat von iron_maiden

würd ich nicht so sehn. was macht denn the number of the beast z.b. zu einem klassiker außer dass die scheibe 25 jahre alt ist? ok, die drei songs notb, run to the hills und hallowed be thy name sind maiden-klassiker, aber auf die gesamte scheibe gesehen kann dieses album nicht mit brave new world oder a matter of live and death mithalten. also wenn diese alben dann 25 jahre alt sind, sind es dann auch klassiker?



Also imo hat The Number of the Beast nicht nur die drei genannten Songs als Klassiker,

dazu gehören auch : Children of The Damned, The Prisoner und 22 Acacia Avenue

oder wurde ne Seite 1 gehört??

The Number of The Beast ist ein Alltime Klassiker und hat den "Test of Time" bestanden. Das müssen die beiden genannten Alben erst schaffen.
Ich orden The Number iof The Beast bei den fünf besten Alben von Maiden ein, Brave New World und A Matter of Life and Death sind nicht so weit oben.



100 Points für dich!!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

21.11.2007 18:37
#249 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Dass die Scheibe ja auch noch 22 Acacia Avenue, Prisoner und Children of the Damned enthält, die den Klassikerstatus unterstützen wurde ja bereits erwähnt.
Für mich kommen aber außer den Liedern noch ein paar andere Fakten dazu, die das Album zurecht zu einem Klassiker machen:

- Auf dem Album wurde mit Bruce mehr als erfolgreich ein neuer Sänger vorgestellt, der sich zu einem der bekanntesten und besten Sänger in dem Bereich entwickelt hat.
- Das Album war nach für Maiden der endgültige Durchbruch
- Das Album hat einen Bekanntheitsgrad weit über den Metalbereich hinaus. Songs wie Run to the Hills und Number of the Beast kennt eigentlich JEDER und sei es nur von dem allseits beliebten Gerücht her, dass Maiden Satanisten wären (nein, ich will diese Diskussion nicht wieder anfangen )

Bestimmt hab ich noch einiges vergessen. All diese Punkte tragen für mich aber zum Klassikerstatus auf jeden Fall bei.

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

21.11.2007 19:18
#250 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Und das cover ist auch kult!Niemand kann so zeichnen wie Derek Riggs.Also ich finde eig dass Gangland besser als 22AA und Invaders ist.Schon als ich den satz "Dead men tell no tales" gehört habe war es um mich geschehen.Nur das intro isz nicht sio stark.
PS:Noch ein grund warum das album ein klassiker ist,cih sag einfach nur:Clive Burr

--------------------------------
Please tell me now what Life is,
Please tell me now what Love is,
Well tell me now what War is,
Again tell me now what Life is.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz