Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 729 Antworten
und wurde 30.126 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 30
guitarsound ( Gast )
Beiträge:

07.07.2007 17:51
#151 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Somwhere in Time wesentlich mehr Lückenfüller als No Prayer For The Dying ?
Was verstehst du unter Lückenfüller?

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.07.2007 17:54
#152 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich finde, dass Alben
wie "Powerslave", "Somewhere in Time" und auch "Fear of the Dark"
wesentlich mehr Lückenfüller haben.


_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

07.07.2007 18:46
#153 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

bei SiT sicher nicht...

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

07.07.2007 19:01
#154 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Sag mir einen song der auf der Sit ein lückenfüller ist?
Von vorne bis hinten durch hat das album echt allesm nur keine filler.
bei powerslave ist einer dabei. Fear of the dark hat da schon mehr lückenfüller.
Aber no Prayer for the Dying? das is das schlechteste Bruce album für mich.

Von 10 songs sind 3-4 gute dabei. kein einziger übersong. .
Die Solis sind gut, aber nur die von Davey, janicks solis hören sich speziell auf diesen album fast alle gleich an.
Writing mässig sind da songs mit Fear is the Key oder apparition dabei. nur mehr als auf der fear of the dark.

-----------------------------------

Gunners! Gunners!
ach ja und die Borussia vom rhein (nich das ego mich wieder verräter nennt )

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 20:56
#155 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Im Vergleich zu Powerslave, Fear of thr dark und Somewhere in Time zieht No prayer for the dying klar den Kürzeren.
Wenn ich ein Maiden-Album höre, dann nicht dieses Album. Live kommen die Stücke wie Bring your daughter to the slaughter oder auch Tailgunner wesentlich besser rüber.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

17.07.2007 21:31
#156 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

weiter unten hatte mal ein member dazu geschrieben:

In Antwort auf:
bei iron maiden scheiben gibt es für mich 2 kategorien: sehr gute und gute. POINT. na für mich eben..

dieem typen möchte ich mich anschliesen...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

17.07.2007 23:22
#157 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

es ist immerhin besser als so manches album von anderen namhaften bands, nur halt nicht eines der besten von maiden.

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

20.08.2007 17:57
#158 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Bei mir spielt die letzte zeit das ganze album den ganzen tag.Meiner meinung nach:
1=bester track
10=schlechtester track


1=No Prayer For The Dying
2=The Assassin
3=Mother Russia
4=Run Silent,Run Deep
5=Fates Warning
6=Bring Your Daughter...To The Slaughter
7=Public Enema Number One
8=Hooks In You
9=Tailgunner
10=Holy smoke

Bis platz 5 sind meiner meinung nach die geilen songs.Dann gehts abwärts until eternity.
PS:Daughter/Slaughter is nur live ein kracher sonst mag ich den song nicht so sehr.

So,behold the birth,the wicked child
Born of the Beast,in eastern sands
He will arise,He will divide
He has the power to bring all end.


FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

20.08.2007 18:02
#159 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

von holy smoke find ich das video recht geil das macht voll fröhlich mit den ganzen blumen und den farben

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

20.08.2007 21:58
#160 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zum vergleich mal mein Reihenfolge
1=No prayer for the dying
2=Run silent run deep
3=Bring your daughter...to the slaughter
4=Holy smoke
5=Public enema number one
6=Tailgunner
7=Mother Russia
8=Hooks in you
9=Fates warning
10=The assasin

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

21.08.2007 16:04
#161 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

@Quebec-weekend-warrior89:
Tja,jeder hat seinen eigenen geschmack.


So,behold the birth,the wicked child
Born of the Beast,in eastern sands
He will arise,He will divide
He has the power to bring all end.

Ziegenpeter ( Gast )
Beiträge:

21.08.2007 17:01
#162 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Ich finde die solis von Mother Russia so extrem geil. Gehören für mich zu den favoriten!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

21.08.2007 21:00
#163 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

In Antwort auf:
4=Holy smoke

AUWEIHA!!!!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

22.08.2007 00:06
#164 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Nun ja, das Album ist halt insgesamt eher durchschnittlich geraten, "Holy smoke" hat aber einen interessanten Text und ordentlich Speed, auch wenn er nicht so anspruchsvoll ist. Bei Songs wie "Fates warning" verzetteln sie sich trotz guter atmosphäre ziemlich heftig meiner Meinung nach und "Mother Russia" ist einfach ne Selbstkopie und kommt trotz keiner sechs minuten Spielzeit viel zu sehr in die länge gezogen vor. Aus dem Thema hätte man so einen großartigen Song machen können, aber den Text aht Steve wohl eher in fünf Minuten geschrieben Hooks in you wird wohl niemand besser als Holy smoke finden, was "Tailgunner" und "Public enema number one" angeht, liegen die auf etwa einem Niveau. Ich habe "Holy smoke" vorgezogen, da "Tailgunner" ein altbackenes Theman aufgreift (Aces high lässt grüßen) und der Refrain zu oft wiederholt wird. Public enema number one hat zwar schöne Melodien, kommt aber nicht so Recht aus dem Quark und dümpelt etwas vor sich hin.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

22.08.2007 00:09
#165 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Naja, nichts für ungut; bin aber von der gesamten Scheibe, um es vorsichtig auszudrücken, nicht besonders angetan.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

22.08.2007 00:16
#166 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Kein Problem Ich bin es auch nicht Und so geht es vielen

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2007 00:20
#167 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten
Dann gehöre ich zu den wenigen die das Album gut finden...

-----------------------------------------------------------------------------------
Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

22.08.2007 00:22
#168 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Das ist relativ... denn an sich ist es ein gutes metla-Album, aber im Vergleich zu den anderen Alben der Eisernen Jungfrauen ist dieses hier wohl eher ein Schwachpunkt. Insgesamt in Bezug auf Metal gäbe ich mal 7.5/10 Punkten, maidenintern aber sogar nur 6/10 Punkten.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

22.08.2007 08:45
#169 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

@ The Wicker Man:

Willkommen im Club

für mich immer noch das beste aus den 90ern von Maiden, auch wenn das keine Überscheibe mehr ist wie aus den 80ern.

dalli ( Gast )
Beiträge:

22.08.2007 15:14
#170 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

richtig ... es ist auf jeden fall besser als fear of the dark und die blaze alben ... über die restlichen alben gibts aber keine diskussion welche da besser sind als no parayer...

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

22.08.2007 21:09
#171 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

ich finde schon dass fear of the dark um einiges besser ist als npftd. (ich sag nur: be quick or be dead, fear of the dark, afraid to shoot strangers, from here to eternity und judas be my guide)

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

23.08.2007 09:16
#172 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Ich weiss gar nich was ihr alle habt, ich für meinen Teil finde das Album richtig geil! Holy Smoke, Public Enema, Bring your.. zum Beispiel, steht bei mir zumindest höher im Kurs als Fear of the Dark.

-------------------------------------------------
The Mariner comes to visit Europe 2008
UP THE IRONS

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

23.08.2007 16:55
#173 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Ich finde allein der Song "Fear of the dark" übertrifft das gesamte "No prayer for the dying"-Album zusammengefasst. Außer dem Titeltrack kann hier kein Song wirklich überzeugen und es sind sogar zwei oder drei Songs dabei, die wirklich richtig schwach sind, sorry.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

23.08.2007 19:30
#174 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

ich finde die scheibe auch gut genauso wie the wicker man und marc


songs wie tailgunner, holy smoke, no prayer for the dying, public enem number one, bring your daughter, mother russia, run silent run deep etc. sind doch göttlich!!

naja ich bin auch einer der wenigen die the x-factor göttlich finden

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT


Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2007 19:35
#175 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

sehe ich zu 1000% genau so

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 30
«« Killers
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz