Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 729 Antworten
und wurde 30.121 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 30
MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

23.08.2007 21:16
#176 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten
In Antwort auf:
naja ich bin auch einer der wenigen die the x-factor göttlich finden

Irrtum.........sprach der Hase und stieg von der Ente!!!
Finde die "X-Factor" auch SEHR gelungen!!!!
Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

23.08.2007 22:49
#177 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

dem kann ich mich nur anschließen: X Factor einfach geil und No Prayer au ab und zu ganz geil vorallem tailgunner

__________________________________________

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

24.08.2007 15:20
#178 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

also tailgunner ist für mich das schwächste lied das es von maiden gibt, in dem song passiert ja garnix

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

24.08.2007 15:25
#179 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

dann spitz ma die ohren beim hören der mittelteil ist doch einfach geil, dadurch hat mich der song gleich überzeugt!

__________________________________________

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

24.08.2007 15:30
#180 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

(tja jetzt muss ich vielen antworten^^)
@The Wicker Man,marc,Aces Eddie,angelripper:Entlich mal paar leute denen ich zustimmen kann!

@angelripper,Bier of the dark,MaidenMetallian,Iron Bruce:The X Factor finde ich einfach nur geil,aber wie manche schon wissen mag ich Virtual XI ein bissel mehr.Ganz einfach:Beide alben sind einfach nur GEIL!!!

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

24.08.2007 15:31
#181 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

(tja jetzt muss ich vielen antworten^^)
@The Wicker Man,marc,Aces Eddie,angelripper:Entlich mal paar leute denen ich zustimmen kann!

@angelripper,Bier of the dark,MaidenMetallian,Iron Bruce:The X Factor finde ich einfach nur geil,aber wie manche schon wissen mag ich Virtual XI ein bissel mehr.Ganz einfach:Beide alben sind einfach nur GEIL!!!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.08.2007 20:41
#182 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

In Antwort auf:
MaidenMetallian,Iron Bruce:The X Factor finde ich einfach nur geil

Habe auch NIE das Gegenteil behauptet!!!!
Finde beide "Blaze"-Alben eigentlich ganz gelungen!!!
UP THE IRONS!!!!

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

24.08.2007 22:43
#183 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Sorry dass ich gespammt hab hab ich ausversehen gedrückt,Ich hab die angewohnheit statt mit der forum übersicht,mit dem eine seite zurück button zur übersicht zu gelangen. tut mir wirklich leid

Egal:KEEP ROCKIN'

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.08.2007 23:01
#184 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Vielleicht bin ich ja doch schon zu alt........
Begreife ich im Moment nicht.....

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

25.08.2007 11:02
#185 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Was begreifst du nicht?

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

25.08.2007 11:37
#186 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Ich find das die No Prayer leider nur einige geile momente hat (mother russia, daughter, titeltrack und vielleicht noch holy smoke) Aber für ein Maiden-album ist das relativ wenig. von PENO - Hooks in you, sind fast alle so schlimm wie die filler auf fear of the dark (für mich immernoch das schlechteste Bruce Album.)

Die beiden Blaze, naja sag ich besser nix zu.. meine meinung im forum dürfte Blaze betreffend ausreichend bekannt sein.

(wie sagte cpt. Flint einst: die Number of the Beast-gegen Blaze Fraktion

------------------------------------------------

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2007 19:59
#187 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

hat mir nie wirklich gefallen, das album, und the assassin finde ich einen der schwächsten maiden-songs überhaupt.
aber auch no prayer hat seine guten songs.
gut: holy smoke, no prayer for the dying, bring your daughter...to the slaughter, mother russia
mittelmass: tailgunner, run silent run deep
schlecht: public enema number one, fates warning, the assassin, hooks in you

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.09.2007 22:26
#188 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten
Eigentlich ist das Album ziemlich konstant. Es gibt keinen Song der wirklich abfällt aber auch kein richtiges Highlight wie auf Fear of the Dark. Allgemein ist das Songwriting deutlich schwächer als auf den Alben davor. War allerdings beabsichtigt, denn die Jungs wollten mit dem Album ja "Back to the Roots" gehen. Nur kann man nicht mal eben in der Zeit zurück gehen und Songs schreiben wie damals. Dem Album fehlt die geniale Gitarrenarbeit von Killers genau so wie die raue Power des Debütalbums. Die recht lasche Produktion kommt dem Album auch nicht gerade zugute. Aber wie hier schon gesagt wurde, war es nach SSOASS einfach kein guter Zeitpunkt für ein solches Album. Da hatten viele Fans auf ein weiteres episches Werk gehofft, nur Maiden brauchten anscheinend Abwechslung. Auf jeden Fall kein schlechtes Album, sondern eigentlich ganz gut für sich gesehen. Highlights sind für mich wenn ich welche nennen muss Holy Smoke, No Prayer For The Dying, Bring Your Daughter To The Slaughter und Mother Russia.

Tailgunner 8/10
Holy Smoke 9/10
No Prayer For The Dying 9/10
Public Enema Number One 8/10
Fates Warning 7/10
The Assassin 7/10
Run Silent Run Deep 7/10
Hooks In You 7/10
Bring Your Daughter To The Slaughter 9/10
Mother Russia 9/10


the promise of a better future is nothing but a lie

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

26.09.2007 02:42
#189 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten
Habe übrigens auch immer gesagt, dass ich dieses Album gut finde, weil halt für mich viele Emotionen dahinter stecken. Okay, es ist vielleicht nicht so ein "Überalbum" wie TNOTB, POM, Powerslave, SIT oder SSOASS, aber trotzdem eine ziemlich rotzige und rauhe Rockscheibe, die bei mir immer wieder den Weg auf meinem Plattenteller findet !!!

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 12:29
#190 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

In Antwort auf:
eine ziemlich rotzige und rauhe Rockscheibe


genau das macht sie auch für mich immer wieder hörenswert


Dalvar ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 14:18
#191 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Ich finde es ist ein sehr gutes album:
1=bestes lied
10=schlechtestes lied

1=No Prayer For The Dying
2=The Assassin
3=Mother Russia
4=Run Silent,Run Deep
5=Fates Warning
6=Bring Your Daughter...To The Slaughter(obwohl der bei mir nur live rüberkommt)
7=Hooks In You
8=Public Enema Number One
9=Tailgunner
10=Holy smoke

Bis blatz 5 sind die guten songs

So,behold the birth,the wicked child
Born of the Beast,in eastern sands
He will arise,He will divide
He has the power to bring all end.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

26.09.2007 20:09
#192 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

viele stellen dieses album hinter die blaze alben, nicht aber ich:
ich finde JEDES maiden album besser (ja, auch NPftD) als die blaze alben. blaze hat, zumindest bei maiden, alles versaut. er war nur da, weil steve sich nicht zurückziehen wollte, allerdings hätte er dabei eine bessere notlösung finden können.

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

26.09.2007 20:30
#193 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Die Blaze Alben rangieren bei mir zwar auch am Ende, aber ihm dafür die Schuld zu geben und sogar zu sagen er hätte alles versaut ist absolut ungerecht.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

26.09.2007 20:31
#194 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten
ich meine nicht die karriere die er versaut hat, sondern den sound (nicht weil er düster ist, sondern wegen des konzepts)
und ich gebe steve die schuld, dass es damals maiden so schlecht ging, denn er hatte ihn ja geholt. blaze war mehr so ein opfer von steves sturheit

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

26.09.2007 20:35
#195 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
viele stellen dieses album hinter die blaze alben, nicht aber ich:
ich finde JEDES maiden album besser (ja, auch NPftD) als die blaze alben. blaze hat, zumindest bei maiden, alles versaut. er war nur da, weil steve sich nicht zurückziehen wollte, allerdings hätte er dabei eine bessere notlösung finden können.


OMG!

Also wenn Du mit X Factor nichts anfangen kannst, tuts mir echt Leid. Ist auf JEDEN Fall das stimmungsvollste Album von Maiden!

@ Leising
Die farbige Version meines Ausspruchs im Plakatformat ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen! Gut gelungen!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

26.09.2007 20:37
#196 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

also für mich ist no prayer das absolut schlechteste album! davor kommt fear of the dark dann virtual, dann X-Factor
aber die blaze alben sind da nicht wegen blaze sondern einfach weil steve harris da anscheinend schlecht geschissen hat da auf den alben nicht alle songs klassiker sind
so sachen wie Sign of the Cross, Man on the Edge, Lord of the Flies, Clansman oder Futureal ist klasse aber so viele tolle sachen waren da nicht
da sind die ersten 7 (is klar ) und die 3 letzten auf jeden fall noch besser
aber schlechter als no prayer geht es für maiden nicht mehr
die blaze alben sind dagegen gott! was sie auch so sind nur eben nicht so gut wie die anderen

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

26.09.2007 20:49
#197 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Auch wenn ich als "Defender Of The BLAZE" die No prayer for the dying immer als Negativbeispiel genommen habe, muss ich sagen, dass auch diese Scheibe von einigen hier stark unterschätzt wird. Also die ersten 3 Songs hauen voll rein, der Titelsong könnte glatt von der 7th Son stammen.
Public Enema Number One finde ich auch noch richtig klasse. Dann kommen (zugegeben) 2 nicht ganz so dolle Songs, die aber auch nicht wirklich schlecht sind - ich höre sie gerne und muss sie nicht überspringen. Run Silent Run Deep ist der wohl am meisten unterschätzte Song der Scheibe.
Der Rest ist klasse!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

02.10.2007 20:15
#198 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Tailgunner 8/10
Holy Smoke 9.5/10
No prayer for the Dying 10/10
Public Enema Number 1 9/10
Fates Warning 7.5 /10
The Assain 8/10
Run Silent Run Deep 8.5 /10
Hooks in you 9/10
Bring your Daughter... 10/10
Mother Russia 6/10

------------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008
UP THE IRONS

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2007 20:18
#199 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Bewertung für No Prayer for dying

Tailgunner 8.5/10
Holy Smoke 9/10
No prayer for the Dying 8.5/10
Public Enema Number 8/10
Fates Warning 7.5 /10
The Assain 8/10
Run Silent Run Deep 8.5 /10
Hooks in you 9/10
Bring your Daughter 10/10
Mother Russia 9/10


------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm


UP THE IRONS!!!!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2007 20:32
#200 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Die Bewertung von Maiden80 würd ich blind unterschreiben...einzigst Holy Smoke würde ich sogar 10/10 Punkten geben...ich liebe den Song, hat was...

-----------------------------------------------------------------------------------
Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 30
«« Killers
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz