Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 504 Antworten
und wurde 21.489 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 21
gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

17.07.2008 19:14
#251 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten


In Antwort auf:

Das wäre wohl ne gute Idee gewesen. Eigentlich schade, dass 2 der besten Maidensongs aller Zeiten auf so nem Album sein müssen

was heißt da schade? willst du etwa das album ohne diese songs?

_______________________
Kerry King und Jeff Hanneman von Slayer zum Overhead-Micro: "God, Is this your Penis?"

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2008 21:44
#252 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Ach herrje, dann wäre es ja noch mieser als No prayer....

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

17.07.2008 23:06
#253 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten
FOTD ist ein durchwachsenes Album. Geiles Cover, aber die musikalische Qualität lässt insgesamt zu wünschen übrig. "Afraid to shoot Strangers" ist für mich einer der besten Maiden-Songs aller Zeiten.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

18.07.2008 02:22
#254 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
In Antwort auf:

Das wäre wohl ne gute Idee gewesen. Eigentlich schade, dass 2 der besten Maidensongs aller Zeiten auf so nem Album sein müssen

was heißt da schade? willst du etwa das album ohne diese songs?


Schade passt echt nicht so wirklich. Eigentlich ist es ja egal, auf welchem ALbum die beiden Songs sind... aber sie bleiben für mich 2 der besten Maidenlieder ever.

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

22.02.2009 09:05
#255 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Hi Folks...

Yo Fear hat ein geniales Cover, aber sonst?? Ok, mit dem Titeltrack haben sich Maiden unsterblich gemacht, Afraid... ist auch ein geiler SOng, aber dann...?? Finde die Eröffnung mit Be Quick... nicht sehr gelungen ich mag den Song garnicht, auch andere wie Weekend Warrior, Chains of Misery oder Judas my Guide find ich für Maiden verhältnisse eher schlecht, zumal mit 12 Sond die Cd etwas zu lang ausgefallen ist.....
Produktion ist ok, aber nach No Prayer hatte ich mir mehr erwartet, als dann Bruce nach der Platte austeig dachte ich das wars, aber zum Glück haben se durchgehalten!!

Trotz des Übersongs fear of the Dark für mich eine der schlechtesten Platten von Maiden!

MEINE Meinung!!

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

22.02.2009 09:21
#256 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Zitat von bln_eddie
Hi Folks...

Yo Fear hat ein geniales Cover, aber sonst?? Ok, mit dem Titeltrack haben sich Maiden unsterblich gemacht, Afraid... ist auch ein geiler SOng, aber dann...?? Finde die Eröffnung mit Be Quick... nicht sehr gelungen ich mag den Song garnicht, auch andere wie Weekend Warrior, Chains of Misery oder Judas my Guide find ich für Maiden verhältnisse eher schlecht, zumal mit 12 Sond die Cd etwas zu lang ausgefallen ist.....
Produktion ist ok, aber nach No Prayer hatte ich mir mehr erwartet, als dann Bruce nach der Platte austeig dachte ich das wars, aber zum Glück haben se durchgehalten!!

Trotz des Übersongs fear of the Dark für mich eine der schlechtesten Platten von Maiden!

MEINE Meinung!!

Ist auch für mich der Tiefpunkt von Maiden. Aber ich zähle "Wasting Love" neben "Afraid To Shoot Strangers" und "Fear Of The Dark" noch zu den überdurchschnittlichen, dann gibts noch ein zwei Songs die noch gerade durchschnittlich sind wie z.B. "Childhood's End". Der Rest ist unterdurchschnittlich für Maiden Verhältnisse.

_______________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

22.02.2009 12:26
#257 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Zitat von Chlodwig
Zitat von bln_eddie
Hi Folks...

Yo Fear hat ein geniales Cover, aber sonst?? Ok, mit dem Titeltrack haben sich Maiden unsterblich gemacht, Afraid... ist auch ein geiler SOng, aber dann...?? Finde die Eröffnung mit Be Quick... nicht sehr gelungen ich mag den Song garnicht, auch andere wie Weekend Warrior, Chains of Misery oder Judas my Guide find ich für Maiden verhältnisse eher schlecht, zumal mit 12 Sond die Cd etwas zu lang ausgefallen ist.....
Produktion ist ok, aber nach No Prayer hatte ich mir mehr erwartet, als dann Bruce nach der Platte austeig dachte ich das wars, aber zum Glück haben se durchgehalten!!

Trotz des Übersongs fear of the Dark für mich eine der schlechtesten Platten von Maiden!

MEINE Meinung!!

Ist auch für mich der Tiefpunkt von Maiden. Aber ich zähle "Wasting Love" neben "Afraid To Shoot Strangers" und "Fear Of The Dark" noch zu den überdurchschnittlichen, dann gibts noch ein zwei Songs die noch gerade durchschnittlich sind wie z.B. "Childhood's End". Der Rest ist unterdurchschnittlich für Maiden Verhältnisse.

Kann ich auch nur so unterschreiben, für mich das schwächte Maiden Album noch ganz knapp vor No Prayer. 80-90% der SOngs sind einfach nur Filler in meinen Augen, zumal die Songs auch alle so lustlos und uninspiriert rüberkommen, was bei No Prayer noch nicht so der Fall war.

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

22.02.2009 15:03
#258 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Ich kenne Leute dennen gefällt IRON MAIDEN überhaupt nicht. ABER, alle diese und auch "Aussenstehende" mögen den Titelsong. gestern nach 5 jahren wieder die Studioversion gehört

SEAMUS KOTYK- POWERSAVE

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

22.02.2009 18:55
#259 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

@ Iron Markus:

Hast du dich im Thread vertan?

@ Topic:

Einer meiner Faves von der "Fear" ist neuerdings "The Fugitive": WAS für ein geiles Intro!

@ Chlodwig:

"Wasting Love" mochte ich persönlich noch nie, aber ansonsten geb ich dir recht.

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

22.02.2009 19:36
#260 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

chains of misery und judas my guide sind doch eigentlich ganz nette nummern, weiß gar nicht, was ihr habt. be quick finde ich auch nicht besonders. ich war damals ziemlich enttäuscht, als die single auf den markt kam. der sound ist echt auch ne schwachstelle. die drums klingen so merkwürdig poppig, die gitarren so steril.

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

22.02.2009 23:17
#261 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

ja, bei judas be my guide geb ich dir recht. coole nummer, mag ich gern.

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

22.02.2009 23:18
#262 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Zitat von Powerslave
@ Iron Markus:

Hast du dich im Thread vertan?





Nein. Er meint, dass viele Leute Maiden eigentlich nicht mögen, aber den Song Fear of the Dark (Titelsong des Albums) mögen =) so oder ?

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

22.02.2009 23:28
#263 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Zitat von guhu
Zitat von Powerslave
@ Iron Markus:

Hast du dich im Thread vertan?





Nein. Er meint, dass viele Leute Maiden eigentlich nicht mögen, aber den Song Fear of the Dark (Titelsong des Albums) mögen =) so oder ?


Ich verstehe das eher so, dass er meint: Das Debut-Album gefällt nicht jedem, aber dafür der Titel-Song. Sollte ich mich irren, bitte ich um Korrektur, @ Iron Markus.


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.02.2009 23:44
#264 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Zitat von Powerslave
Zitat von guhu
Zitat von Powerslave
@ Iron Markus:

Hast du dich im Thread vertan?





Nein. Er meint, dass viele Leute Maiden eigentlich nicht mögen, aber den Song Fear of the Dark (Titelsong des Albums) mögen =) so oder ?


Ich verstehe das eher so, dass er meint: Das Debut-Album gefällt nicht jedem, aber dafür der Titel-Song. Sollte ich mich irren, bitte ich um Korrektur, @ Iron Markus.


Die Band Iron Maiden gefällt ihnen nicht, der Song Fear of the Dark schon.

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

22.02.2009 23:47
#265 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Aha, hinter Iron Markus steckt in Wahrheit ego!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.02.2009 01:12
#266 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Genau!

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

23.02.2009 12:02
#267 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Der Song FOTD gefällt JEDEM den ich kenne. Diese wiederum mögen ansonsten die Band IRON MAIDEN nicht.

SEAMUS KOTYK- POWERSAVE

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

23.02.2009 13:57
#268 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
Der Song FOTD gefällt JEDEM den ich kenne. Diese wiederum mögen ansonsten die Band IRON MAIDEN nicht.


ist leider bei vielen in meinem freundeskreis exakt so!

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****
20XX ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

23.02.2009 18:32
#269 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
Zitat von Iron-Markus
Der Song FOTD gefällt JEDEM den ich kenne. Diese wiederum mögen ansonsten die Band IRON MAIDEN nicht.


ist leider bei vielen in meinem freundeskreis exakt so!



Ja leider. Nachdem ein Freund FOTD hörte, stellte ich ihm eine Bestof von Maiden zusammen und er meinte dann das er nur FOTD gut finden würde, was eig schade ist, ich meine es ist ein großartiger Song aber es muss auch mal ohne ihn gehen.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

23.02.2009 18:41
#270 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Zitat von Aces Eddie

Ja leider. Nachdem ein Freund FOTD hörte, stellte ich ihm eine Bestof von Maiden zusammen und er meinte dann das er nur FOTD gut finden würde, was eig schade ist, ich meine es ist ein großartiger Song aber es muss auch mal ohne ihn gehen.


Das beweist mal wieder lediglich wie beschränkt so mancher Musikgeschmack ist.

Sind wir froh, das all die "Unwissenden" FOTD zumindest der richtigen Band zuordnen können,
denn das glauben auch Einige nicht, weil sie Iron Maiden so etwas gar nicht zu trauen!




Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

05.03.2009 19:28
#271 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Man könnte sagen: entweder findet man die platte gut oder hasst sie oder findet ein paar songs gut und den rest müll

Hopper klauen Blind Guardian song!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

05.03.2009 19:45
#272 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Zitat von Snagglethooth
Man könnte sagen: entweder findet man die platte gut oder hasst sie oder findet ein paar songs gut und den rest müll


So viele andere Alternativen hat man da allgemein nicht..

-----------------------------------------------------

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

05.03.2009 19:52
#273 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Zitat von Snagglethooth
Man könnte sagen: entweder findet man die platte gut oder hasst sie oder findet ein paar songs gut und den rest müll


ist das nicht allgemein bei platten so????

________________________________________

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

05.03.2009 19:54
#274 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von Snagglethooth
Man könnte sagen: entweder findet man die platte gut oder hasst sie oder findet ein paar songs gut und den rest müll


ist das nicht allgemein bei platten so????


Mist, ich dachte immer das beschränkt sich nur auf CD's !?




Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

05.03.2009 20:01
#275 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

aber besonders bei fear of the dark, oder würdet ihr tnotb schlecht finden?

Hopper klauen Blind Guardian song!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 21
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz