Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 504 Antworten
und wurde 21.514 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 21
Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

19.04.2009 11:22
#326 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

ich mach mal hier den schiri

7/12 enstpricht 0,58
6/8 entspricht 0,75

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

19.04.2009 13:26
#327 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Ist ja auch logisch, dass auf dem Album mehr Songs zu gefallen wissen, als bei Number of the beast, Powerslave oder Somewhere in time, denn auf der Fear of the dark sind 12 Songs vorhanden, auf den anderen jeweils nur 8. Wenn bei der Fear of the dark also 7/12 überzeugen und auf den anderen Alben 6/8, sind das prozentual immer noch mehr...



looooool ich kann nimmer
was für ein dünnschiss
leute zu tode labern hat er drauf aber mathematik wohl eher ned

aber nun zu meiner meinung
powerslave, piece of mind und notb z.b. rammen fear of the doof tausendmal in den boden
ich finde auf dem album nichtmal 5 songs die mich überzeugen
aber bei den oben ersteren alben sinds immer 7/8

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.04.2009 13:46
#328 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

War vielleicht umständlich ausgedrückt. Ich meinte ja nur: Wenn auf einem Album nur 8 Songs sind und davon 6 gefallen, dann sind das im Verhältnis mehr, als wenn auf der Fear of the dark 7/12 Songs zu gefallen wissen. Ergo ist Fear of the dark nicht unbedingt besser, weil es ein oder zwei bessere Songs haben könnte, da es ingesamt eben auch einige Filler gibt.
Die 6/8 sind prozentual immer noch mehr, als die 7/12 bei Fear of the dark. Nur das wollte ich so aussagen. Und damit habe ich mathematisch recht, q.e.d.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

19.04.2009 13:50
#329 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

aaaalso
nehmen wir number of the beast und fear of the darf
du sagst auf der notb sind nur 6 top songs
auf der fear 7. kannste die mal aufliesten?
würde mich interessieren wie du auf die 6/8 und 7/12 kommst

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.04.2009 14:00
#330 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Ich beziehe mich auf den gestrigen Kommentar des Users "ZSK". Fear of the dark ist sein Lieblingsalbum. Ihm gefallen hier 7 von 12 Songs richtig gut, bei den anderen Alben weniger als sieben.
Mir kam der Gedanke, dass auf den anderen Alben aber auch weitaus weniger Songs sind und es unwahrscheinlicher ist, dass dort 7 von 8 Songs gefallen. Also habe ich an einige Alben der Band aus den Achtzigern gedacht. Beispielsweise gelten bei Number of the beast 6 Songs als absolute Klassiker, während "Invaders" oder "Gangland" etwas abfallen, ergo 6/8, nur als Beispiel genommen (ich persönlich finde beispielsweise auch "Invaders" super).
Meine Schlussfolgerung ist also, dass das Argument 7 gute Songs auf Fear of the dark machen es zu einem besseren Album als diverse andere, wo vielleicht nur 5 oder sechs Songs gut sind, nicht wirklich clever ist. 6/8= 0,75 (selbst 5/8 = 0,625) vs 7/12= 0,58
Ergo, war meine Beitrag ein Beispiel, das allerdings bei "Fear of the dark" die Meinung des Users ZSK aufgreift und nicht meine eigene. Hast du mich verstanden? Oder war das wieder zu viel "Dünnschiss" für dich?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

19.04.2009 14:17
#331 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

totaler dünnschiss^^
naja wie man fear of the dark lieber mögen kann als powerslave oder ein sonstiges 80er album ist mir schon
unverständlich. warum man aber sollch eine aussage dann noch schön reden muss obwohl man nicht der
selben meinung ist, ist einfach nur unverständlich für mich

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.04.2009 14:36
#332 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Ich rede seine Meinung doch nicht schön. Ich habe ja nur gesagt, dass er vielleicht einen Denkfehler hat. Du weißt sicher, dass "Powerslave" mein Lieblingsalbum ist und ich es jederzeit "Fear of the dark" vorziehen würde. Von daher redest gerade nur noch du Dünnschiss.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

19.04.2009 14:44
#333 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten
ne keine ahnung welches dein lieblingsalbum ist
ich lese selten diese kilometerlangen beiträge von dir durch
und fals ich es dann doch tue so wie jetzt eben oder onkelz thread
lese ich nur belanglosen dünnschiss und nur total verwirrt von deinen beiträgen

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.04.2009 14:54
#334 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Wenn du meine letzten Beiträge hier im Thread als "kilometerlang" empfindest, dann hast du wohl ein Problem. Wenn du es dir aber nicht genau durchliest, dann schreibe doch bitte auch nichts zu den Dingen, wo du keine Ahnung von hast. Ist ja lustig, dass du nichts von mir lesen möchtest, aber trotzdem andauernd dazu Stellung nimmst. Erbärmlich.
Dass Powerslave mein Lieblingsalbum ist steht: hier im Thread, im Powerslave-Thread, in meinem Profil, bei den damaligen Votings zu den Lieblingssongs und Lieblingsalben... alles in allem ohne kilometerlange Beiträge.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

19.04.2009 14:57
#335 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

jaja blabla
1:0 für dich und alles ist wieder gut
soll der mod hier alle meine beiträge von heute löschen
damit wieder ruhe drin ist

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

ZSK ( Gast )
Beiträge:

19.04.2009 17:09
#336 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

auf jeden fall finde ich das album ganz schön unterbewertet... X-Factor zum Beispiel,da gefällt mir nur 1 song... das album iss mir einfach zu düster und bissl langweilig

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

19.04.2009 19:27
#337 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Zitat von ZSK
auf jeden fall finde ich das album ganz schön unterbewertet... X-Factor zum Beispiel,da gefällt mir nur 1 song... das album iss mir einfach zu düster und bissl langweilig


Als Tipp:

http://210833.homepagemodules.de/t340825...3-X-Factor.html




Tobs Offline

Poser


Beiträge: 49
Punkte: 49

21.04.2009 17:43
#338 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Ich würde sagen, dass man aus vielen Songs von FOTD Großes hätte machen können, Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden.

Childhoods End z.B. finde ich hat eine absolut geniale Melodie und Refrain, wird aber mit der Zeit ziemlich langweilig. Da hätte man vielleicht einen richtig großen Epos mit viel Abwechslung (sprich verschiedene Riffs und Breaks) drauß machen können.

Das es möglich war zeigt der Titeltrack meiner Meinung nach recht deutlich.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2009 18:11
#339 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Jepp..klingt teilweise irgendwie halbfertig..wie halb rohes Essen...

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.04.2009 18:54
#340 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Jepp, kann ich mich nur anschließen...die Songs sind fast alle irgendwie zu kurzweilig und klingen halbherzig...wie ne B-Seiten Sammlung

ZSK ( Gast )
Beiträge:

21.04.2009 23:10
#341 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

ich finde gerade Childhoods end sehr guud gelungen! aber auch mir ist es etwas ein klein wnig zu langsam

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

21.04.2009 23:19
#342 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Zitat von ZSK
ich finde gerade Childhoods end sehr guud gelungen! aber auch mir ist es etwas ein klein wnig zu langsam


Aber dennoch "guud" gelungen? Wie passt das denn zusammen?



Florida Inside: aschi trägt eine Penisprothese!

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

21.04.2009 23:27
#343 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

"Childhood´s End" ist mMn noch einer der besseren Songs des Albums. Da gibt es durchaus schwächere.


machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

21.04.2009 23:32
#344 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

ich find ja "chains of misery" und "judas be my guide" auch nicht so schwach, wie sie hier öfters mal hingestellt werden...

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

21.04.2009 23:44
#345 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

FOTD hat viele geile Songs
Be quick or be Dead
From here..
Afraid to ...
Wasting Love (Live der hammer)
The Fugitive
Judas be my Guide
Titeltrack

Alles Perlen

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

22.04.2009 02:50
#346 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten
Zitat von prowler
FOTD hat viele geile Songs
Be quick or be Dead
From here..
Afraid to ...
Wasting Love (Live der hammer)
The Fugitive
Judas be my Guide
Titeltrack

Alles Perlen

Die meisten der erwähnten Songs wären nette B-Side-Perlen geworden, sind mir aber für ein Maiden Studio-Album einfach etwas zu schwach auf der Brust.

Für mich gibt es auf dem Album nur drei Top-Songs, "Wasting Love", Fear Of The Dark" und "Afraid To Shoot A Stranger", dann noch ein bis zwei knapp unter dem normalen Maiden-Durchschnitt, der rest sind Filler die man gut als B-Sides hätte verwenden können, da stört es einem nicht so und ist froh was unveröffentlichtes drauf vorzufinden.

_______________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

22.04.2009 15:11
#347 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

also childhoods end---->

ausser der instrumentale mittelteil. der is gut

ironRevan ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2009 17:33
#348 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Da merkt man echt das Geschmäcker verschieden sind (is auch gut so), Childhoods End ist einer meiner Lieblingssongs von Maiden

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.04.2009 22:51
#349 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Ich find Childhood`s end ist einer der stärksten Songs der Platte...allein die Lyrics

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

22.04.2009 22:54
#350 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Zitat von ego
Ich find Childhood`s end ist einer der stärksten Songs der Platte...allein die Lyrics


Gleiches gilt für "The Fugitive"...



Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 21
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz