Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 504 Antworten
und wurde 21.514 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 21
swampy ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2009 17:51
#301 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Zitat von ZSK
das beste Maiden Album! definitiv!



Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

17.04.2009 18:32
#302 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Zitat von ZSK
das beste Maiden Album! definitiv!


Oha, das ist harter Tobak! Aber Jedem das seine...




Florida Inside: aschi trägt eine Penisprothese!

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

17.04.2009 18:32
#303 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Zitat von ZSK
das beste Maiden Album! definitiv!


Für einen Aprilscherz kommt das aber ein paar Wochen zu spät...




Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

17.04.2009 18:36
#304 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Was gibt's da zu nörgeln oder lachen? Das ist seine Meinung und fertig.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

ZSK ( Gast )
Beiträge:

17.04.2009 19:51
#305 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

genau! platz 2 würde ich Somewhere in Time sagen

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

17.04.2009 20:18
#306 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Zitat von ZSK
das beste Maiden Album! definitiv!


Was ist denn an FotD so genial, dass es deiner Meinung nach Alben wie TNotB, PoM, PS etc. in den Schatten stellt?



Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

17.04.2009 20:27
#307 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Zitat von ZSK
das beste Maiden Album! definitiv!


Auf jeden Fall! Mit Abstand das beste Maiden Album aus dem Jahre 92!

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

17.04.2009 20:29
#308 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666

Auf jeden Fall! Mit Abstand das beste Maiden Album aus dem Jahre 92!


Diese Aussage könnte dann auch noch meine Zustimmung finden.



Florida Inside: aschi trägt eine Penisprothese!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2009 20:31
#309 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Zitat von ZSK
das beste Maiden Album! definitiv!


Auf jeden Fall! Mit Abstand das beste Maiden Album aus dem Jahre 92!


genau! Völlig korrekt!

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

ZSK ( Gast )
Beiträge:

17.04.2009 21:39
#310 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

also da sind am meisten songs drauf die mir (richtig guud)gefallen...7 stück! soviel schafft kein anderes maiden album,aber mein geschmack ist ja auch bissl anders als eurer,da ich ja in erster linie punk höre!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

17.04.2009 21:41
#311 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Zitat von ZSK
also da sind am meisten songs drauf die mir (richtig guud)gefallen...7 stück! soviel schafft kein anderes maiden album,aber mein geschmack ist ja auch bissl anders als eurer,da ich ja in erster linie punk höre!


Na, immer hin, besser als gar keinen Song! Geht doch.



Florida Inside: aschi trägt eine Penisprothese!

ZSK ( Gast )
Beiträge:

17.04.2009 21:48
#312 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

neee also maiden iss schon mehr als genial aber in erster Linie: Musikalisch UNSCHLAGBAR!!!!

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

17.04.2009 21:48
#313 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Wobei ich mich gerade (ernsthaft) frage, ob FotD punkige Elemente enthält. Ich denke eher nicht. Wer das anders sieht, möge sich zu Wort melden.


Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

17.04.2009 21:50
#314 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

meiner meiner nach das hardrockigste album, auch so von den schlagzeug beats

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

17.04.2009 21:50
#315 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

das wohl nicht, aber sehr wenig epische elemente und eher voll-auf-die-fresse-songs. vllt gefällt ihm ja das

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

17.04.2009 21:51
#316 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Zitat von Powerslave
Wobei ich mich gerade (ernsthaft) frage, ob FotD punkige Elemente enthält. Ich denke eher nicht. Wer das anders sieht, möge sich zu Wort melden.


Ich finde ehrlich gesagt auch keine punkigen Elemente auf FotD, da wäre das Debüt und Killers noch naheliegender

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

ZSK ( Gast )
Beiträge:

17.04.2009 21:53
#317 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

ja schon eher,ich finde fear of the dark hat viele punkige elemente...aber die hat iron maiden (zum Glück!) sowieso,ist halt auch musikalisch wie gesagt unschlagbar! also wer denn interessiert ist,was jmd. der normalerweise punk hört,welche lieder ihm von maiden besonders gefallen könnten,ich stell mir grad ne best of maiden CD zusammen,ich könnte die tracks von mir aus mal iwo auflisten

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

17.04.2009 21:57
#318 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Zitat von ZSK
ja schon eher,ich finde fear of the dark hat viele punkige elemente...aber die hat iron maiden (zum Glück!) sowieso,ist halt auch musikalisch wie gesagt unschlagbar! also wer denn interessiert ist,was jmd. der normalerweise punk hört,welche lieder ihm von maiden besonders gefallen könnten,ich stell mir grad ne best of maiden CD zusammen,ich könnte die tracks von mir aus mal iwo auflisten


Dann mach das mal bitte, aber so im Chat Thread..
Würde uns vielleicht alle mal interessieren!




Florida Inside: aschi trägt eine Penisprothese!

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

17.04.2009 21:57
#319 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

17.04.2009 22:02
#320 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
meiner meiner nach das hardrockigste album, auch so von den schlagzeug beats


Nee, das sehe ich eher in NPftD. FotD geht schon wieder in eine "bessere" Richtung, sprich: Metal. Das Paradebeispiel ist wohl der Titelsong.



ZSK ( Gast )
Beiträge:

18.04.2009 20:36
#321 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden
z.b. hier:

http://210833.homepagemodules.de/t506146...op-songs-3.html

das werden,weiss gott... mehr als 10

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2009 22:29
#322 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Wenn jemanden meine Meinung interessiert...wenn der Titelsong nicht wäre, wäre das Album für mich auf dem gleichen Niveau wie NPFTD..total unnötig....

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

ZSK ( Gast )
Beiträge:

18.04.2009 23:53
#323 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

NPFTD war doch auch nicht soooo schlecht....
wisst ihr,was mir bei dem album am besten gefällt???
Das COVER!!!!
außerdem: der Song "Fear of the Dark" ist legendär!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.04.2009 03:10
#324 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Ist ja auch logisch, dass auf dem Album mehr Songs zu gefallen wissen, als bei Number of the beast, Powerslave oder Somewhere in time, denn auf der Fear of the dark sind 12 Songs vorhanden, auf den anderen jeweils nur 8. Wenn bei der Fear of the dark also 7/12 überzeugen und auf den anderen Alben 6/8, sind das prozentual immer noch mehr...
Finde "Fear of the dark" auch sehr gut, aber einige Songs (Be quick or be dead, Fear is the key, The apparition, Judas be my guide...) stinken meiner Meinung doch dem Rest gegenüber ab. Der Titelsong ist natürlich über alles erhaben, gar keine Frage.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.04.2009 06:55
#325 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Ist ja auch logisch, dass auf dem Album mehr Songs zu gefallen wissen, als bei Number of the beast, Powerslave oder Somewhere in time, denn auf der Fear of the dark sind 12 Songs vorhanden, auf den anderen jeweils nur 8. Wenn bei der Fear of the dark also 7/12 überzeugen und auf den anderen Alben 6/8, sind das prozentual immer noch mehr...



also sind 7/12 mehr als 6/8 ?????

oder versteh ich dich jetzt falsch???

dann hol mal den Rechner raus

________________________________________

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 21
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz