Was gibt's da zu nörgeln oder lachen? Das ist seine Meinung und fertig.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Auf jeden Fall! Mit Abstand das beste Maiden Album aus dem Jahre 92!
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Auf jeden Fall! Mit Abstand das beste Maiden Album aus dem Jahre 92!
genau! Völlig korrekt!
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
also da sind am meisten songs drauf die mir (richtig guud)gefallen...7 stück! soviel schafft kein anderes maiden album,aber mein geschmack ist ja auch bissl anders als eurer,da ich ja in erster linie punk höre!
Zitat von ZSKalso da sind am meisten songs drauf die mir (richtig guud)gefallen...7 stück! soviel schafft kein anderes maiden album,aber mein geschmack ist ja auch bissl anders als eurer,da ich ja in erster linie punk höre!
Na, immer hin, besser als gar keinen Song! Geht doch.
das wohl nicht, aber sehr wenig epische elemente und eher voll-auf-die-fresse-songs. vllt gefällt ihm ja das
------------------------- Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?
Zitat von PowerslaveWobei ich mich gerade (ernsthaft) frage, ob FotD punkige Elemente enthält. Ich denke eher nicht. Wer das anders sieht, möge sich zu Wort melden.
Ich finde ehrlich gesagt auch keine punkigen Elemente auf FotD, da wäre das Debüt und Killers noch naheliegender
------------------------------------------ "Wie lange, glaubst du, hält sich denn dieses "Heavy Metal"?"
ja schon eher,ich finde fear of the dark hat viele punkige elemente...aber die hat iron maiden (zum Glück!) sowieso,ist halt auch musikalisch wie gesagt unschlagbar! also wer denn interessiert ist,was jmd. der normalerweise punk hört,welche lieder ihm von maiden besonders gefallen könnten,ich stell mir grad ne best of maiden CD zusammen,ich könnte die tracks von mir aus mal iwo auflisten
Zitat von ZSKja schon eher,ich finde fear of the dark hat viele punkige elemente...aber die hat iron maiden (zum Glück!) sowieso,ist halt auch musikalisch wie gesagt unschlagbar! also wer denn interessiert ist,was jmd. der normalerweise punk hört,welche lieder ihm von maiden besonders gefallen könnten,ich stell mir grad ne best of maiden CD zusammen,ich könnte die tracks von mir aus mal iwo auflisten
Dann mach das mal bitte, aber so im Chat Thread.. Würde uns vielleicht alle mal interessieren!
------------------------- Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?
Wenn jemanden meine Meinung interessiert...wenn der Titelsong nicht wäre, wäre das Album für mich auf dem gleichen Niveau wie NPFTD..total unnötig....
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
NPFTD war doch auch nicht soooo schlecht.... wisst ihr,was mir bei dem album am besten gefällt??? Das COVER!!!! außerdem: der Song "Fear of the Dark" ist legendär!
Ist ja auch logisch, dass auf dem Album mehr Songs zu gefallen wissen, als bei Number of the beast, Powerslave oder Somewhere in time, denn auf der Fear of the dark sind 12 Songs vorhanden, auf den anderen jeweils nur 8. Wenn bei der Fear of the dark also 7/12 überzeugen und auf den anderen Alben 6/8, sind das prozentual immer noch mehr... Finde "Fear of the dark" auch sehr gut, aber einige Songs (Be quick or be dead, Fear is the key, The apparition, Judas be my guide...) stinken meiner Meinung doch dem Rest gegenüber ab. Der Titelsong ist natürlich über alles erhaben, gar keine Frage.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Ist ja auch logisch, dass auf dem Album mehr Songs zu gefallen wissen, als bei Number of the beast, Powerslave oder Somewhere in time, denn auf der Fear of the dark sind 12 Songs vorhanden, auf den anderen jeweils nur 8. Wenn bei der Fear of the dark also 7/12 überzeugen und auf den anderen Alben 6/8, sind das prozentual immer noch mehr...