Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 504 Antworten
und wurde 21.489 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Ein Stück Gehirn ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2009 22:03
#376 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Fear of the Duck *g*
Geniales Album :
am besten : Afraid to shoot Strangers (wenn dave so spielt ist das der inbegriff von maiden) , Fear is the Key , Fear of the dark , from here to ethernity

toll ist das die Lieder so strak verschiedene Stile haben :
Fear of the dark - gruselig
Weekend warrior - könnte von ACDC sein
fear is the key - Bluesig
Be quick or be dead , from here to ethernity - rock
wasting love - ruhige balade

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

23.07.2009 22:21
#377 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Zitat von Ein Stück Gehirn
Fear of the Duck *g*
Geniales Album :
am besten : Afraid to shoot Strangers (wenn dave so spielt ist das der inbegriff von maiden) , Fear is the Key , Fear of the dark , from here to ethernity

toll ist das die Lieder so strak verschiedene Stile haben :
Fear of the dark - gruselig
Weekend warrior - könnte von ACDC sein
fear is the key - Bluesig
Be quick or be dead , from here to ethernity - rock
wasting love - ruhige balade


Naja. Ich mag das Album nach wie vor nicht. Ist so ziemlich die schlechteste Scheibe mit Dickinson und auch mit die schlechteste von Maiden überhaupt. Bis auf Be Quick, Afraid und den Titeltrack ist da nix weltbewegendes dabei. Judas be my guide geht streckenweise noch, der Rest versagt aber deutlich. Fear is the key ist für mich nach wie vor der schlechteste Maidensong aller Zeiten.

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2009 22:24
#378 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Genau so ist es. Viele Songs kenne ich gar nicht (mehr), da ich mir die zwei/drei guten Songs als MP3 geladen habe und anhöre.
Den rest ignoriere ich.

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

OzzY ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2009 15:01
#379 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Ich höre Fear Of The Dark ab und zu echt gerne, doch die Fernbedienung zum Titel überspringen darf nicht weit sein
Leider gibt es meiner Meinung nach, dann wirklich Titel die ich mir garnicht anhören kann, da ich sie schrecklich finde (schreckliche Lieder habe ich nur auf FotD) und zwar The Apparition und Weekend Warrior.
Mir gefällt Bruce seine stimme auch einfach nicht in den Liedern
Trotzdem hat Fear Of The Dark echt gelungene Songs:
Be Quick Or Be Dead: schnell und geil
ganz klar: Afraid To Shoot Strangers
Childhood´s End: immernoch einer meiner Lieblingssongs auf der Platte
The Fugitive: tolle zwischenparts
und klar: Fear Of The Dark

LuEddie Offline

Metal Fan


Beiträge: 268
Punkte: 268

29.09.2009 20:27
#380 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Genau so ist es. Viele Songs kenne ich gar nicht (mehr), da ich mir die zwei/drei guten Songs als MP3 geladen habe und anhöre.
Den rest ignoriere ich.




noch einer der so denkt wie ich, hab mir auch nur ein paar songs als mp3 geladen den Rest mag ich nicht .

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.09.2009 20:33
#381 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Also mir fällt es auch wirklich schwer Fear of the Dark durchzuhören, entweder sind die Songs nervig, langweilig oder beides Für mich der Tiefpunkt von Maiden.



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

30.09.2009 00:30
#382 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

ja, für mich auch. zwei/drei songs find ich gut, der rest is

-------------------------------
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.myspace.com/andreasurban

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

30.09.2009 19:59
#383 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Bis auf die 3 Singles, ein Tiefpunkt, WENN nicht DER Tiefpunkt. Wie seht ihr das? Das Album ist ohne JEDE Emotion

Die legende lebt!

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

30.09.2009 20:23
#384 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Ich glaub ich hab das Album schon über 20x Mal im Player gehabt aber immer Track 1-3 und dann gleich auf FotD gemacht. Ich kann mir das Album auch nicht komplett anhören.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

30.09.2009 20:30
#385 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
Bis auf die 3 Singles, ein Tiefpunkt, WENN nicht DER Tiefpunkt. Wie seht ihr das? Das Album ist ohne JEDE Emotion


Was heißt denn bis auf die 3 Singles? Also sind für dich der Titelsong und Afraid to Shoot Strangers schlecht?



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

30.09.2009 20:30
#386 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Auch meine Meinung, FOTD, ATSAS und WL sind die Höhepunkte, der Rest höchstens auf Single-B-Side-Niveau.

_______________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

01.10.2009 12:04
#387 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Mach die B-Sides Songs nicht schlecht.

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

27.11.2009 17:26
#388 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Hab mir gerade wieder mal die ganze Scheibe reingezogen und finde sie so schlecht nun auch wieder nicht.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

27.11.2009 17:32
#389 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
.......... und finde sie so schlecht nun auch wieder nicht.



Sie ist sogar ziemlich unterbewertet!!!

________________________________________

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

27.11.2009 17:36
#390 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von eddie 666
.......... und finde sie so schlecht nun auch wieder nicht.



Sie ist sogar ziemlich unterbewertet!!!




Ja, denk ich auch. Es wird alles nur auf den Titelsong beschränkt.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

27.11.2009 17:44
#391 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von eddie 666
.......... und finde sie so schlecht nun auch wieder nicht.



Sie ist sogar ziemlich unterbewertet!!!




Ja, denk ich auch. Es wird alles nur auf den Titelsong beschränkt.



weil es neben Afraid... der einzig starke Song auf dem Album ist.



Life can only be understood in reverse
But must be lived forwards…

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

27.11.2009 17:52
#392 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

weil es neben Afraid... der einzig starke Song auf dem Album ist.


Einspruch Euer Ehren!!
Mit "Wasting love", "Weekend Warrior","Childhood´s End" und "The fugitive" befinden sich IMO noch einige andere gute Stücke, die zugegebenermaßen, aber erst nach mehrmaligem Hören "zünden"!!!

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

27.11.2009 18:00
#393 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von Irenicus

weil es neben Afraid... der einzig starke Song auf dem Album ist.


Einspruch Euer Ehren!!
Mit "Wasting love", "Weekend Warrior","Childhood´s End" und "The fugitive" befinden sich IMO noch einige andere gute Stücke, die zugegebenermaßen, aber erst nach mehrmaligem Hören "zünden"!!!



Wasting Love find ich ebenfalls gut (wenn auch nicht stark, kommt an andere Maiden (Halb-)Balladen nicht ran), aber die anderen genannten sind IMO Filler. Ich weiß nicht, für mich bleibt es einfach das schwächste Maiden Album, egal wie ich oft ich's mir anhör. Klar No Prayer ist auch nicht viel besser, aber da bewegen sich die Songs wenigstens alle mehr oder weniger auf einem Level und sie plätschern nicht so dahin wie die meisten auf FotD.



Life can only be understood in reverse
But must be lived forwards…

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

27.11.2009 18:07
#394 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
Ich weiß nicht, für mich bleibt es einfach das schwächste Maiden Album, egal wie ich oft ich's mir anhör. Klar No Prayer ist auch nicht viel besser, aber da bewegen sich die Songs wenigstens alle mehr oder weniger auf einem Level und sie plätschern nicht so dahin wie die meisten auf FotD.



"No prayer....."kackt gegen "Fear...." aber sowas von ab!!
Da ist ja fast alles Graupe!!

________________________________________

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2009 21:45
#395 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von Irenicus
Ich weiß nicht, für mich bleibt es einfach das schwächste Maiden Album, egal wie ich oft ich's mir anhör. Klar No Prayer ist auch nicht viel besser, aber da bewegen sich die Songs wenigstens alle mehr oder weniger auf einem Level und sie plätschern nicht so dahin wie die meisten auf FotD.



"No prayer....."kackt gegen "Fear...." aber sowas von ab!!
Da ist ja fast alles Graupe!!




Gleiche Meinung.
Auf der FOTD ist zwar auch viel Müll drauf, aber auf der NPOTD ist NUR Müll drauf.

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

29.11.2009 22:18
#396 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von Irenicus
Ich weiß nicht, für mich bleibt es einfach das schwächste Maiden Album, egal wie ich oft ich's mir anhör. Klar No Prayer ist auch nicht viel besser, aber da bewegen sich die Songs wenigstens alle mehr oder weniger auf einem Level und sie plätschern nicht so dahin wie die meisten auf FotD.



"No prayer....."kackt gegen "Fear...." aber sowas von ab!!
Da ist ja fast alles Graupe!!




Gleiche Meinung.
Auf der FOTD ist zwar auch viel Müll drauf, aber auf der NPOTD ist NUR Müll drauf.



naja, widerspreche: auf der npftd ist zumindest ein starkes titelstück und ein unterbewertetes mother russia drauf.

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

30.11.2009 07:31
#397 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Zitat von machine-man

Zitat von Made of Iron

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von Irenicus
Ich weiß nicht, für mich bleibt es einfach das schwächste Maiden Album, egal wie ich oft ich's mir anhör. Klar No Prayer ist auch nicht viel besser, aber da bewegen sich die Songs wenigstens alle mehr oder weniger auf einem Level und sie plätschern nicht so dahin wie die meisten auf FotD.



"No prayer....."kackt gegen "Fear...." aber sowas von ab!!
Da ist ja fast alles Graupe!!




Gleiche Meinung.
Auf der FOTD ist zwar auch viel Müll drauf, aber auf der NPOTD ist NUR Müll drauf.



naja, widerspreche: auf der npftd ist zumindest ein starkes titelstück und ein unterbewertetes mother russia drauf.




und ein viel besserer opener

-------------------------------
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.myspace.com/andreasurban

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2009 09:18
#398 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Eure Meinung, ich bin eben anderer Meinung.

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

16.04.2010 20:10
#399 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Nun hab ich mich doch noch mit allen Songs angefreudet um nun mein Fazit abzugeben:

Fear of the Dark ist ein sehr schwaches Maiden Album aber immer noch besser als No Prayer. Aber irgendwie versteh ich nicht wie die Band bei so fielen Mittelmaß Songs eine Übergranate wie FotD mit drauf brachten? Ok AtsS ist auch noch sehr erhaben versteh aber nicht warum viele den Song mit Blaze besser gefällt als mit Bruce

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

16.04.2010 20:24
#400 RE: RE:Fear of the Dark Zitat · Antworten

Ich find, From here to Eternity, Wasting Love, Judas be my Guide auch klasse Songs. Die Scheibe wurde so aus der Not geboren wegen dem Plattenvertrag. Ich denk da hat es schon stark gekriselt, kamm ja dann auch der Bruch.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz