Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 564 Antworten
und wurde 26.169 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 23
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

22.03.2008 17:06
#251 RE: Brave New World Zitat · Antworten

also ich finde das hört sich im refrain an wie iron maiden goes blind guardian.

muss nicht sein.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

22.03.2008 17:16
#252 RE: Brave New World Zitat · Antworten

In Antwort auf:
muss nicht sein.

Wie immer:
VOLLE ZUSTIMMUNG!!!!!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

23.03.2008 15:35
#253 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Kannte ich noch nicht. Kommt nicht an die normale Albumversion ran aber ist durchaus auch sehr genial!

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

23.03.2008 22:31
#254 RE: Brave New World Zitat · Antworten

wo klingt das denn nach blind guardian? ..... find die version ganz okay.. aber bleib auch lieber bei der album version!


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.03.2008 23:46
#255 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
also ich finde das hört sich im refrain an wie iron maiden goes blind guardian.

muss nicht sein.



Maiden goes Blind Gaydian ?? Ne hör da nichts raus ...

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.03.2008 23:56
#256 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von ego
Zitat von Chewie
also ich finde das hört sich im refrain an wie iron maiden goes blind guardian.

muss nicht sein.



Maiden goes Blind Gaydian ?? Ne hör da nichts raus ...

nichts gegen guardian

aber ich hör da auch nichts raus was an BG erinnert


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

24.03.2008 08:19
#257 RE: Brave New World Zitat · Antworten
In Antwort auf:
nichts gegen guardian
aber ich hör da auch nichts raus was an BG erinnert


ja der hintergrundgesang ist eben BG typisch.
ich finde BG auch geil, aber ich finde jeder sollte das machen, was er macht. und dabei bleiben

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.03.2008 12:37
#258 RE: Brave New World Zitat · Antworten
Zitat von Destard

aber ich hör da auch nichts raus was an BG erinnert


ich meinte die, im vergleich zum Original, leicht veränderte Passage des Refrains.
Dieser Chor direkt nach den Worten "Your time will Come", das ist eigentlich ein Stilmittel von Guardian.

Nur weil ich schreibe Maiden goes Guardian hab ich doch noch lange nix gegen die Guardians

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

24.03.2008 12:46
#259 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von Destard

aber ich hör da auch nichts raus was an BG erinnert


ich meinte die, im vergleich zum Original, leicht veränderte Passage des Refrains.
Dieser Chor direkt nach den Worten "Your time will Come", das ist eigentlich ein Stilmittel von Guardian.

Nur weil ich schreibe Maiden goes Guardian hab ich doch noch lange nix gegen die Guardians

Ach das meinst du, naja solche Chöre haben BG ja nicht erst erfunden. Die gibts ja auch bei vielen anderen Bands wie z.b. Therion Aber gefällt mir auch ned wirklich und wertet den Song auch in keinster Weise auf...

Das ging auch nicht an dich, sondern an ego


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.03.2008 12:49
#260 RE: Brave New World Zitat · Antworten

mir fiel halt als erstes bei dieser Art des Chors Guardian ein.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

24.03.2008 12:56
#261 RE: Brave New World Zitat · Antworten

naja die version ist nicht so gut wie die originale, das mit den Chören haben Blind Guardian einfach mehr drauf^^

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

30.03.2008 21:02
#262 RE: Brave New World Zitat · Antworten

die haben ja auch 5 angeheuerte sänger, die ihnen das draufmachen aber live nicht zu sehen/hören sind.

wo war diese wicker man version eigentlich drauf? auf irgendeiner B-Seite nehm ich mal an, oder?

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

30.03.2008 21:22
#263 RE: Brave New World Zitat · Antworten

ne, das war soweit ich weiss ne promo Version für radiosender

------------------------------------------------
"People see our logo, and think we are blood-drinking devil worshippers. Which we are of course."
-- Adrian smith
GET WELL SOON DUDU.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

30.03.2008 21:49
#264 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Kannte die Version auch bereits und finde sie sehr gelungen. Der Refrain ist viel lebendiger und weniger eintönig.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
Michael Kiske = Marquis de Posa

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

31.03.2008 12:16
#265 RE: Brave New World Zitat · Antworten

naja, als opener sollte refrain komplett auf den punkt gesetzt sein, ohne viel drum-herum. wenn wicker man als 2er track auf BnW wäre, hätts besser gepasst.

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

06.04.2008 21:54
#266 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
naja, als opener sollte refrain komplett auf den punkt gesetzt sein, ohne viel drum-herum. wenn wicker man als 2er track auf BnW wäre, hätts besser gepasst.


Das sehe ich nicht so.
"Wicker Man" ist ein guter Opener für BnW - ich wüsste jedenfalls keinen besseren...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.04.2008 22:05
#267 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Ja , so meint er es glaube ich auch nicht. Er meint die Radio Version von Wickerman wäre , wenn überhaupt besser als Track 2 geeignet !

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

06.04.2008 22:30
#268 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Wie dem auch sei: Ich bin ohnehin kein Fan von unterschiedlichen Versionen eines Songs, da weiß man doch nie, welche Version man gerade hört... Das sollte besser der Pop-Musik vorbehalten bleiben, wo es ja für jeden Song mindestens 98 verschiedene Mixes gibt.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

06.04.2008 23:56
#269 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Wicker Man ist der beste Opener, den Maiden je rausgebracht haben. Einfach sagenhaft, der haut mich immer wieder aufs neue um. Und in diesem Fall akzeptiere ich keinerlei andere Meinung!!!

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

07.04.2008 14:56
#270 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
Wie dem auch sei: Ich bin ohnehin kein Fan von unterschiedlichen Versionen eines Songs, da weiß man doch nie, welche Version man gerade hört... Das sollte besser der Pop-Musik vorbehalten bleiben, wo es ja für jeden Song mindestens 98 verschiedene Mixes gibt.

Der Meinung bin ich auch-obwohl man sowas als nette zugabe auf die CD durchaus draufpacken kann,dann kann man selber entscheiden.Blöd wirds nur wenn Live einige songs umgekrempelt werden-erlebt man ja auch das ein oder andere mal

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

07.04.2008 16:16
#271 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
naja, als opener sollte refrain komplett auf den punkt gesetzt sein, ohne viel drum-herum. wenn wicker man als 2er track auf BnW wäre, hätts besser gepasst.


also, ich mein jetzt den mit hintergrund vocals, der original ist selbstverständlich viel besser als opener.
sry, dass ich das so unerkennbar geschrieben hab.

p.s. ich hab heut geburtstag

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

07.04.2008 16:17
#272 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
p.s. ich hab heut geburtstag


na dann mal alles gute

-------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2008 17:27
#273 RE: Brave New World Zitat · Antworten

p.s. ich hab heut geburtstag
--------------------------------------------------------------------------------



na dann mal alles gute

Ja von mir auch, dann haben wir fast zusammen Geburtstag, ich hatte gestern, hat aber keinen von den Banausen hier interessiert....

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

07.04.2008 19:21
#274 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von eddie for president
Ja von mir auch, dann haben wir fast zusammen Geburtstag, ich hatte gestern, hat aber keinen von den Banausen hier interessiert....


auch dir alles gute, meister

-------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

10.04.2008 19:11
#275 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Meine Fresse, wird hier gespammt, ist ja echt nicht mehr schön.

Dies ist ein Spam-Beitrag. Was ihr dürft, darf ich schon lange 8-)

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 23
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz