Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 564 Antworten
und wurde 26.144 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 23
FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

19.08.2007 17:44
#201 RE: Brave New World Zitat · Antworten
jap, geiles album..für jede stimmung was dabei, selbst wenn man mal traurig ist(blood brothers")

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

BloodyMary ( Gast )
Beiträge:

21.08.2007 09:02
#202 RE: Brave New World Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Klar ist die Zeit von Maiden vorbei sozusagen, aber genau so sieht es bei Metallica, Priest, AC/DC, Slayer, Manowar und so auch aus!!


Eieiei, von wegen, die Zeit von Maiden ist vorbei, manche hier sind einfach nur engstirnig und ewig gestrig......

Die Musik selber ist immer noch megageil, sollen sie immer wieder das gleiche spielen?? Das bei so vielen Platten und Hits immer noch was neues kreiert wird zeichnet die Maiden Jungs aus, das sind meiner Meinung nach nur ganz wenige Künstler die nach über 20 Jahren noch GEMEINSAM!! Musik machen, auf Tour gehen, für die Fans spielen, usw....

Die Musik geht einfach in eine andere Richtung und dies sei ihnen nach so vielen Jahren erlaubt....

Ich finde sie immer noch rockig, kultig, oberste Liga.....

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.08.2007 16:17
#203 RE: Brave New World Zitat · Antworten
War mir klar, dass dieser Satz wieder falsch verstanden wird Ich mein damit lediglich, dass Maiden heutzutage keine richtigen Klassiker mehr rausbringen wie NOTB oder SIT. Ich bin da genau deiner Meinung. Ich liebe vor allem die letzten drei Alben abgöttisch, das sind ja für Maiden quasi die neuen "Golden Years" Und engstirnig oder ewig gestrig bin ich schon mal gar nicht, eher im Gegenteil.. letzteres geht auch schlecht, da ich Maiden erst seit DOD kenn


the promise of a better future is nothing but a lie

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

21.08.2007 19:13
#204 RE: Brave New World Zitat · Antworten

in 10 jahren werden wir aber genau das denken: "weisst du noch? brave new world (oder was auch immer) ? was für ein hammer album das war/ist" ich WETTE dass es 100% so kommt

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

21.08.2007 19:24
#205 RE: Brave New World Zitat · Antworten

BNW ist schon fast ein Klassiker für mich, natürlich nicht im Stil der frühen 80er, haben Maiden aber auch nie behauptet wieder so klingen zu wollen. DOD wird es bei mir wohl nicht in diese Sparte schaffen, dafür aber ganz bestimmt AMOLAD.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

24.08.2007 15:24
#206 RE: Brave New World Zitat · Antworten

von den neueren alben (bnw, dod, amolad) ist DoD noch immer mein ganz großer favorit, auf amolad sind die songs twar besser aber ich mag dod einfach mehr (klingt wahrscheinlich für viele komisch :grin wahrscheinloich weil auf amolad die songs doch zu progressiv für mich sind. aber bnw ist für mich auch ein sehr geiles album.
ich wüsste nicht was ich wirklich sagen würde welches mein lieblings maiden-album aus den letzten jahren wäre, aber derzeit siehts so aus...

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

BRUCE DER BÄR ( Gast )
Beiträge:

18.09.2007 13:15
#207 RE: Brave New World Zitat · Antworten

das drittbeste album bisher

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2007 20:01
#208 RE: Brave New World Zitat · Antworten

gefällt mir sehr gut, das reunions-album. besonders gut gefallen mir die tracks: brave new world, blood brothers, dream of mirrors, out of the silent planet, the thin line between love and hate
und damit nichts falsch verstanden wird: ich finde auch die anderen songs gut ( ausser fallen angel und mercenary gefallen mir nicht so ). nur diese sind nicht so herausgestochen wie die oben genannten.

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2007 19:26
#209 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Bewertung Brave new World

1.The Wicker Man 9/10
2.Ghost Of Navigator 9/10
3.Brave New World 8,5/10
4.Blood Brothers 8,5/10
5.The Mercenary 8/10
6.Dream Of Mirrors 9.5/10
7.The Fallen Angel 8.5/10
8.The Nomad 8/10
9.Out Of The Silent Planet 9/10
10.The Thin Line Between Love & Hate 8.5/10

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm


UP THE IRONS!!!!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

02.10.2007 19:43
#210 RE: Brave New World Zitat · Antworten

The Wicker Man 9,5/10
The Ghost of the Navigator 9/10
Brave New World 10/10
Blood Brothers 8,5/10
The Mercenary 8/10
Dream of Mirros 9,75/10
The Fallen Angel 8/10
The Nomad 7,5/10
Out of the Silent Planet 9/10
The thin Line between Love and Hate 9/10

------------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008
UP THE IRONS

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2007 19:56
#211 RE: Brave New World Zitat · Antworten

habe zwar schon eine bewertung geschrieben, aber jetzt auch noch mit punkten:

the wicker man: schönes intro 8/10
the ghost of the navigator: hab mir in letzter zeit den song nochmals angehört, und festgestellt, dass er trotzdem zu meinen lieblingssongs auf bnw gehört 9/10
brave new world: wahnsinnssong 10/10
blood brothers: eine schöne, eher maidenungewöhnliche ballade 9/10
the mercenary: finde ich etwas langweilig. trotzdem noch 8/10
dream of mirrors: etwas gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich sehr gut 10/10
the fallen angel: finde ich persönlich den schlechtesten song der platte. 7/10
the nomad: nach ein paar mal durchhören hat auch dieser song begonnen, mir zu gefallen. 9/10
out of the silen planet: auch hier MUSS ich zehn punkte geben. eigentlich mein lieblingssong auf bnw 10/10
the thib line between love and hate: teils einige zu lange stellen, aber im grossen und ganzen gut gelungen. 9/10

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.10.2007 20:02
#212 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Mich wundert wirklich das soviele mit "The Nomad" nicht viel anfangen können. Für mich klar der stärkste Track des Albums! Hier mal meine aktuelle Bewertung:

1.The Wicker Man 9/10
2.Ghost Of Navigator 8/10
3.Brave New World 10/10
4.Blood Brothers 10/10
5.The Mercenary 8/10
6.Dream Of Mirrors 9.5/10
7.The Fallen Angel 8/10
8.The Nomad 10/10
9.Out Of The Silent Planet 9.5/10
10.The Thin Line Between Love & Hate 10/10

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

02.10.2007 20:05
#213 RE: Brave New World Zitat · Antworten

ehrlichgesagt hatte ich auch noch nie viel für den song übrig..
dann auch mal von mir:

1.The Wicker Man 10/10
2.Ghost Of Navigator 9/10
3.Brave New World 10/10
4.Blood Brothers 10/10
5.The Mercenary 9/10
6.Dream Of Mirrors 9/10
7.The Fallen Angel 8,5/10
8.The Nomad 8/10
9.Out Of The Silent Planet 10/10
10.The Thin Line Between Love & Hate 10/10


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.10.2007 20:12
#214 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Dann auch mal meine:

The Wicker Man 9/10
Ghost Of The Navigator 9,5/10
Brave New World 9/10
Blood Brothers 10/10
The Mercenary 7,5/10
Dream Of Mirrors 10/10
The Fallen Angel 8/10
The Nomad 10/10
Out Of The Silent Planet 9/10
The Thin Line Between Love & Hate 8,5/10


the promise of a better future is nothing but a lie

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

02.10.2007 22:34
#215 RE: Brave New World Zitat · Antworten

In Antwort auf:
n 10 jahren werden wir aber genau das denken: "weisst du noch? brave new world (oder was auch immer) ? was für ein hammer album das war/ist" ich WETTE dass es 100% so kommt

--------------------------
des unterschreib ich mal ausdrücklich. bnw ist der gelungene eröffner für die 2000tausender gewesen, und der beweis für eine gute reunion. und musikalisch der metalische überhammer, in diesem sinne: der geist des navigators!(...sorry mal für eventuelle posting - überschneidungen...)

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

02.10.2007 23:20
#216 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Meine Bewertung:
The Wicker Man 9,5/10
The Ghost of the Navigator 9/10
Brave New World 9/10
Blood Brothers 9/10
The Mercenary 8/10
Dream of Mirros 9/10
The Fallen Angel 8/10
The Nomad 8/10
Out of the Silent Planet 8/10
The thin Line between Love and Hate 9/10


----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

05.10.2007 19:49
#217 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Na ich seh mal wieder paar sachen anders:
The Wicker Man 8/10 ( http://www.youtube.com/watch?v=9QtnuTttLWw die version hört sich 1000 mal cooler an )
The Ghost of the Navigator 7,5/10
Brave New World 10/10
Blood Brothers 10/10
The Mercenary 9,5/10
Dream of Mirros 10/10
The Fallen Angel 9/10
The Nomad 10/10
Out of the Silent Planet 9,5/10
The thin Line between Love and Hate 9,5/10

So,behold the birth,the wicked child
Born of the Beast,in eastern sands
He will arise,He will divide
He has the power to bring all end.

Koschi ( Gast )
Beiträge:

09.10.2007 11:46
#218 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Hier ist meine Bewertung zu Brave New World


The Wicker Man 9/10
The Ghost of the Navigator 9,0/10
Brave New World 9/10
Blood Brothers 10/10
The Mercenary 9/10
Dream of Mirros 9,5/10
The Fallen Angel 9/10
The Nomad 8,5/10
Out of the Silent Planet 9/10
The thin Line between Love and Hate 8,5/10

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

09.10.2007 12:02
#219 RE: Brave New World Zitat · Antworten

hier ist meine:

The Wicker Man 9,5/10
The Ghost of the Navigator 9/10
Brave New World 10/10
Blood Brothers 10/10
The Mercenary 9/10
Dream of Mirros 9/10
The Fallen Angel 9/10
The Nomad 8/10
Out of the Silent Planet 8/10
The thin Line between Love and Hate 10/10

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

09.10.2007 22:58
#220 RE: Brave New World Zitat · Antworten
The Wicker Man 9/10
The Ghost of the Navigator 8/10
Brave New World 9/10
Blood Brothers 9/10
The Mercenary 7/10
Dream of Mirros 9/10
The Fallen Angel 8/10
The Nomad 10/10
Out of the Silent Planet 9/10
The thin Line between Love and Hate 9/10

wie die bewertung schon zeigt: bester song ist für mich the nomad.. unglaubliche melodien.. geile riffs und bruce singt göttlich =)

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

10.10.2007 16:32
#221 RE: Brave New World Zitat · Antworten

The Wicker Man 8/10
The Ghost of the Navigator 10/10
Brave New World 10/10
Blood Brothers 9,5/10
The Mercenary 6/10
Dream of Mirros 6,5/10 (mags net)
The Fallen Angel 7/10
The Nomad 10/10
Out of the Silent Planet 9/10
The thin Line between Love and Hate 9/10

@Guhu: Nomad ist genial!

trooper92 ( Gast )
Beiträge:

10.10.2007 21:08
#222 RE: Brave New World Zitat · Antworten

The Wicker Man 9/10
The Ghost of the Navigator 19/10
Brave New World 10/10
Blood Brothers 10/10
The Mercenary 9/10
Dream of Mirros 9/10
The Fallen Angel 6/10
The Nomad 10/10
Out of the Silent Planet 10/10
The thin Line between Love and Hate 10/10

geniales album^^



--------------------------------------------------
UP the IRONS


^^:D mehr fälld mir grad nicht ein^^

trooper92 ( Gast )
Beiträge:

10.10.2007 21:08
#223 RE: Brave New World Zitat · Antworten

*
The Ghost of the Navigator 9/10



--------------------------------------------------
UP the IRONS


^^:D mehr fälld mir grad nicht ein^^

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

07.11.2007 19:15
#224 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Erstklassiges Album:

The Wicker Man 9/10
The Ghost of the Navigator 9/10
Brave New World 10/10
Blood Brothers 10/10
The Mercenary 8/10
Dream of Mirrors 10/10
The Fallen Angel 5/10 (kann ich mich irgendwie nicht mit anfreunden)
The Nomad 10/10
Out of the Silent Planet 8/10
The thin Line between Love and Hate 7/10

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

11.11.2007 12:48
#225 RE: Brave New World Zitat · Antworten

also für mich ist brave new world das ultimative album, weil auch mein erstes. die songs sind sehr gut und vor allem abwechslungsreich. nur zum schluss wirds etwas schwach...

die wertung

wicker man 9/10
ghost of the navigator 10/10
brave new world 10/10
blood brothers 12/10 (;-))
mercenary 10/10
dreams of mirrors 10/10
fallen angel 8/10
nomad 10/10
Out of the slent planet 8/10
the thin line between love and hate 7/10

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 23
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz