Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 564 Antworten
und wurde 26.169 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 23
swampy ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2008 22:49
#301 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von Chlodwig
Zitat von iron_maiden
ich kenne keinen besseren als the wickerman, auch wenn ich weiß, welcher mir gleich als antwort entgegengeflogen kommt

"Where Eagles Dare", "Caught Somewhere In Time" und "Futureal".


Futureal und Where Eagles Dare sind ja wohl ne ganze numemr schwächer als Wickerman

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

20.10.2008 22:52
#302 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Futureal auf jeden Fall. Wickerman ist ein starker Opener aber nicht der beste.

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

20.10.2008 22:54
#303 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von Chlodwig
Zitat von iron_maiden
ich kenne keinen besseren als the wickerman, auch wenn ich weiß, welcher mir gleich als antwort entgegengeflogen kommt

"Where Eagles Dare", "Caught Somewhere In Time" und "Futureal".


Och nöö, doch nicht "Futureal"... Kann ich irgendwie nix mit anfangen...

_________________________________

DO NOT WASTE YOUR TIME
SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.10.2008 22:54
#304 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von marc
Futureal auf jeden Fall. Wickerman ist ein starker Opener aber nicht der beste.

Dito. Where Eagles Dare, Caught Somewhere in Time, Aces High, Moonchild, Ides of March + Murders in the Rue Morgue und Different World sind für mich persönlich klar besser.


Just by looking through your eyes
He could see the future penetrating right in through your mind
See the truth and see your lies
But for all his power, couldn't foresee his own demise

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2008 23:01
#305 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Caught Somewhere In Time und Aces High ja
Aber Different World ist ne deutliche Nummer schwächer

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

20.10.2008 23:03
#306 RE: Brave New World Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Aber Different World ist ne deutliche Nummer schwächer

Sehe ich auch so. BNW bleibt auch das stärkste Reunion-Album für mich, knapp vor AMOLAD und weit vor DOD.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

20.10.2008 23:25
#307 RE: Brave New World Zitat · Antworten
Zitat von Destard
Zitat von marc
Futureal auf jeden Fall. Wickerman ist ein starker Opener aber nicht der beste.

Dito. Where Eagles Dare, Caught Somewhere in Time, Aces High, Moonchild, Ides of March + Murders in the Rue Morgue und Different World sind für mich persönlich klar besser.




Wicker Man und Aces High sind mMn DIE Opener von Maiden. 2 meiner absoluten Lieblingslieder.

MitRM und DW spielen mindestens 3 Klassen tiefer!

Mit Marcs letztem Post gehe ich D´accord

Wobei DoD so schlecht auch wieder nicht ist.

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2008 23:44
#308 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von marc
In Antwort auf:
Aber Different World ist ne deutliche Nummer schwächer

Sehe ich auch so. BNW bleibt auch das stärkste Reunion-Album für mich, knapp vor AMOLAD und weit vor DOD.


Stimme ich (fast) vollkommen zu.
Fast, weil BNW in meinen Augen nicht nur knapp das stärkste Reunion-Album ist, sondern mit Abstand das Beste

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

21.10.2008 16:55
#309 RE: Brave New World Zitat · Antworten
Zitat von Slave of Power
Zitat von Chlodwig
Zitat von iron_maiden
ich kenne keinen besseren als the wickerman, auch wenn ich weiß, welcher mir gleich als antwort entgegengeflogen kommt

"Where Eagles Dare", "Caught Somewhere In Time" und "Futureal".


Och nöö, doch nicht "Futureal"... Kann ich irgendwie nix mit anfangen...


doch, futureal ist mit aces high für mich auf rang 2 der opener-liste





<blockquote><font size="1">Zitat von swampy
Stimme ich (fast) vollkommen zu.
Fast, weil BNW in meinen Augen nicht nur knapp das stärkste Reunion-Album ist, sondern mit Abstand das Beste[/quote]

dafür stimme ich dir zu 100 prozent zu

------------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

22.10.2008 19:42
#310 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Wenn ich auch "The Wicker Man" nicht so dolle finde, ist es natürlich ein sehr gutes Album bei dem mir fast alle Songs gefallen. Ich habe zwar bei Maiden nie eine Reunion gesehen, sondern nur einen Sängerwechsel und ein ehemaliger Gitarrist darf auch wieder mitspielen. Für mich ist Steve = Iron Maiden, der Rest ist nettes Beiwerk. *g*
Aber mir gefallen alle drei Alben seit Dickinson wieder am Micro ist. Sehe auch nicht was an der DoD so schlecht sein soll und AMOLAD ist eh Hammer.

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

22.10.2008 19:52
#311 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von Chlodwig
Für mich ist Steve = Iron Maiden, der Rest ist nettes Beiwerk. *g*




Na na na, klingt ja fast so, als wären die anderen 5 quasi Steve´s Begleitband...

Aber ich nehme mal an, das war ironisch gemeint... (oder? )

_________________________________

DO NOT WASTE YOUR TIME
SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

22.10.2008 20:01
#312 RE: Brave New World Zitat · Antworten

mMn gibts es nur einen, bei dem ich sagen würde, es ist noch maiden, wenn er nicht dabei wär und das ist: adrian.
alle anderen sind für mich nicht wegzudenken. aber adrian ist mMn oft ein fremdkörper auf der bühne, auch wenn er natürlich eine super leistung bringt...

------------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

22.10.2008 20:01
#313 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
Zitat von Chlodwig
Für mich ist Steve = Iron Maiden, der Rest ist nettes Beiwerk. *g*




Na na na, klingt ja fast so, als wären die anderen 5 quasi Steve´s Begleitband...

Aber ich nehme mal an, das war ironisch gemeint... (oder? )

Das sind schon gute Musiker die sich auch mehr oder weniger einbringen, aber der typische Iron Maiden Sound kam seit dem Debüt immer von Steve, egal ob da nun Paul, Bruce oder Blaze am Micro ist.

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

22.10.2008 20:03
#314 RE: Brave New World Zitat · Antworten

bitte beim Thema bleiben...

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

23.10.2008 02:42
#315 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von marc
bitte beim Thema bleiben...

Sorry wegen dem teils Offtopic.
Wollte nur mal drauf eingehen das man bei/ab der "Brave New World" so gerne von einer Reunion spricht und ich bin da halt einer anderen Meinung, die Diskussion gehört ja vielleich auch zur "Brave New World". Aber egal, bin froh das es keine Reunion ist, sondern es nach vorne ging und kein Rückfall die alte Dickinson Zeiten kurz vor seinem verlassen von Maiden, noch so ein Machwerk wie "Fear Of The Dark" hätte mir überhaupt nicht gefallen.

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

SeventhSon ( Gast )
Beiträge:

28.11.2008 19:18
#316 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Ich finde das BNW eines der besten Maiden CD´s der "neu"Zeit sind.Klar gegen die Klassiker hat es jede neue CD schwer.Aber leider kann mann sich ein "NOTB" nur einmal aus den Rippen schütteln.Aber das was Maiden mit der BNW abgeliefert haben müssen die anderen "großen" Bands erst einmal schaffen.
Ich finde Maiden sind eine der gan wenigen Bands die es schaffen Ihr Qualitätslevel immer zuhalten.Wenn man von der Produktion einiger CD´s mal absieht,haben Maiden IMMER ein hohes Level!!!

Mir gefällt die BNW durchwegs gut selbst "The Thin Line Between Love and Hate" ist ein Klasse rausschmeisser.Und The Nomand hat eines der besten Maiden Gitarrensolos ever!!

Die BNW bekommt bei mir eine 2+ mit Sternchen Eine Top Comebackscheiblette mit Bruce und Adrian!

______________________________
.....Today is born the seventh one
Born of woman the seventh son
And he in turn of a seventh son
He has the power to heal
He has the gift of the second sight
He is the chosen one
So it shall be written
So it shal be done.........

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

25.12.2008 14:05
#317 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Altaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Hab gestern mal wieder reingehört (bestimmt seit einem Jahr nicht mehr...) Nach wie vor (auch nach 8 Jahren, da fing das ja bei mir an) GEIL!

Vor allem ist mir zum ersten Mal mal Fallen Angel schön aufgefallen, könnten se mal live zocken, hat'n geiles Tempo und'n tightes Riffing, aber Maiden kennen den Song bestimmt gar net mehr

Nee, echt. Das hat mal wieder gutgetan...

--------------------------------------------------

STILL NO MORE LIES

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

25.12.2008 14:32
#318 RE: Brave New World Zitat · Antworten

BLOOD BROTHERS und BNW sind auch 2 Supertracks. BB ist für mich eine Homage an die Freundschaft

SEAMUS KOTYK- POWERSAVE

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

25.12.2008 14:41
#319 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von metalmaniaman
Vor allem ist mir zum ersten Mal mal Fallen Angel schön aufgefallen, könnten se mal live zocken, hat'n geiles Tempo und'n tightes Riffing, aber Maiden kennen den Song bestimmt gar net mehr [...]


ja, leider viel zu unterbewertet dieser geniale Song!

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

25.12.2008 14:42
#320 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666

ja, leider viel zu unterbewertet dieser geniale Song!


Genau wie "Nomad".....ebenfalls total unterbewertet!!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2008 14:44
#321 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von metalmaniaman
Altaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Hab gestern mal wieder reingehört (bestimmt seit einem Jahr nicht mehr...) Nach wie vor (auch nach 8 Jahren, da fing das ja bei mir an) GEIL!

Vor allem ist mir zum ersten Mal mal Fallen Angel schön aufgefallen, könnten se mal live zocken, hat'n geiles Tempo und'n tightes Riffing, aber Maiden kennen den Song bestimmt gar net mehr

Nee, echt. Das hat mal wieder gutgetan...


Haben den Song doch live gezockt




Neue Demo ab sofort verfügbar!

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

25.12.2008 14:49
#322 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Sehr nice...

Danke, Ced.

--------------------------------------------------

STILL NO MORE LIES

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2008 15:04
#323 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Gefällt mir auch besser als die Studioversion wegen den teils 2 Stimmigen Gitarrenläufen von Adrian und Gers, die es in der Studioversion leider nicht.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

agel666 ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2009 20:22
#324 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Freddy 88 666

ja, leider viel zu unterbewertet dieser geniale Song!


Genau wie "Nomad".....ebenfalls total unterbewertet!!!!!


100%ige Zustimmung. Alleine, der Instrumentale Mittelteil treibt mir jedes Mal die Tränen in die Augen.

________________________________________________________
"Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

17.01.2009 23:29
#325 RE: Brave New World Zitat · Antworten

"Nomad" ist für mich einer der Höhepunkte der BNW! Dieser gänsehauterzeugende Mittelteil gehört für mich zum besten, was Maiden je aufgenommen haben! 1A mit Sternchen!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 23
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz