Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.184 Antworten
und wurde 59.586 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 48
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

01.09.2006 21:54
#276 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Juhu,heut morgen kam ein Paket das mir ein scharz-roter Zwerg brachte (postbote 1.50)
Bissl spät aber Hauptsache da AMOLAD!!!!!
erstmal schön gefreut Stereo Voll aufgedreht reingeschoben und dann, den hier und den .
den ganzen Tag durchgehört und so entstand nach nun auch einigen Bieren dass Folgende:

Also meiner Meinung nach und nur Meinung nach mit das Beste Album das Maiden rausgebracht hat. .
Bruce übertrifft sich seit der re-union immer aufs neue *schwärm*,das Writing is (wie fast immer) der Hammer.

Hier mal meine Wertung:
1. Different World: Schicker Opener mit "mitgrühl"-Faktor 9/10
2. These Colours don´t run: Hammergeil!!! eins meiner Favs 11/10
3. Brighter than a Thousand Suns: Ohne Worte bis auf mein Lieblingswort "GEIL" 12/10
4. The Pilgrem: Mein Lieblingslied wenn,live auch so reinhaut kommts fast an FotD 11/10
5. the Longest Day: Epos mit vielen Tempowechseln.Kommt bei mir richtig gut an. 9/10
6. Out of the Shadows: Geht voll ins Blut. 11/10
7. Benjamin Breeg: vom rätseln mal abgesehen.ein Hammersong! eigentlich das Herzstück der Platte (kommt jetzt unprofessionell rüber aber) 15/10
8. For the greater Good of God: EPOS-ALARM!!! kam mir am Anfang bissl hart rüber aber doch ein sehr geiles Stück. 10/10
9. Lord of Light: solides mann ich meine natürlich wieder mal "GEIL" 9/10
10. the Legacy: beim ersten hören direkt Gänsehaut. ist das 2nd beste lied des Albums 13/10

Fazit: kaufen kaufen kaufen , wer Tickets hat auf die Tour freuen und mal wieder UP THE IRONS

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

01.09.2006 21:54
#277 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten
kagge irgend wie Doppelpost sry dafür^^

The Mariner ( Gast )
Beiträge:

01.09.2006 22:33
#278 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Nach dem ersten Durchgang war ich etwas enttäuscht.
Doch schon beim zwoten, klasse und die Platte wird immer stärker

Favs:
- Brighter than a 1000 suns
- For the good of god
- Pilgrim
- The Legacy

Jonas ( Gast )
Beiträge:

02.09.2006 01:01
#279 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Wird immer besser.

Favoriten:

Brighter than a thousand Suns, The Longest Day, The Pilgrim, The Legacy, For the Greater Good of God. Out of the Shadows bietet mir zu wenig Abwechslung.

son of sound ( Gast )
Beiträge:

02.09.2006 01:45
#280 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

die scheibe is der wahnsinn mann,find sie hat von anderen maiden scheiben auch n bisschen was

quartz81 ( Gast )
Beiträge:

02.09.2006 11:24
#281 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

different world und shadows sind was zum entspannen und durchchnaufen....der rest ist heavy genug!

Iczh hab gestern wieder Lord of Loight gehört...sagt mal, der Bruce muss doch beim singen fast Platzen, oder? Der harte Teil nach dem Intro ist ja der Wahnsinn in Tüten!

Killermax ( Gast )
Beiträge:

02.09.2006 12:03
#282 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich habs euch gesagt ... ihr versaut euch mit dem streaming die stimmung! Ich kann sie noch hören



Du sprichts mir aus der Seele, das ist nur was wenn man eine neue Gruppe probehören will, aber sonst fürn A.....


max

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

02.09.2006 13:19
#283 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

ich finds irgendwie krass dass soviel weniger alben verkauft wurden als von dod und bnw.. woran mag das liegen? vlleicht dass es bereits soviele songs zum hören vorher gab ?


________________________________________

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

02.09.2006 13:25
#284 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Vielleicht liegt´s daran, dass im Moment sehr viele andere langersehnte Scheiben rauskommen (Slayer,Motörhead, Blind Guardian). Evtl. gibt´s dann nochmal eine zweite Welle der Verkäufe, wenn die Leute die sich Maiden nicht mehr leisten konnten, wieder Geld haben.
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

02.09.2006 13:26
#285 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

wie oft wurde amolad den bereits verkauft?
______________________________________________
Scream For Me Paris!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2006 13:26
#286 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Vllt liegt's daran, dass die Scheibe diesmal einfach anspruchsvoller geworden ist und somit nicht mehr so vielen Trend Leuten gefällt?


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

quartz81 ( Gast )
Beiträge:

02.09.2006 14:37
#287 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

AMOLAD wurde in D bislang etwas über 30.000 mal verkauft. Das ist noch ganz oaky.

In der jetzigen 2. Woche wirds verdammt hart für die Irons! Da werden wir hoffen müssen, überhaupt noch Top 10 zu werden! Beyonce, Pur, Blind Guardian, Bushido, Audioslave verkauften gestern besser als Maiden, und selbst wenn wir jetzt die erste Woche hätten würden wir maximal Platz 3 erreichen.

Ich denke mal, das viele vielleicht Mailorder machen oder Amazon, oder aber das nicht genug Werbung in D gemacht wird (von wegen TV und so...undenkbar das Heavy Metal im TV läuft!)oder aber das viele das Album einfach nicht haben wollen! Das Album wird sich weniger und langsamer verkaufen als die Vorgänger, aber eines ist sicher: Selbst DOD und BNW verkaufen heute immer noch, und über die Jahre hinweg werden wir vielleicht doch die 100.000 AMOLADs verkaufen. Das schöne is ja, das ne neue Maiden ein potentielles Bsckprogramm-Album ist. Das verkauft in 10 Jahren immer noch. Ausser bei Manowar, Juad Preist, Metallica und ganz wenigen andren Metalbands ist das eher kaum der Fall.


Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

02.09.2006 15:09
#288 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

mmmh...

ich kann das mit den verkaufszahlen nicht so ganz nachvollziehen...

und warum ist amolad immer noch nicht in den charts? ich denke die werden jede woche aktualisiert ?!?
____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

02.09.2006 15:09
#289 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

jo das frag ich mich auch
________________________________________

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

02.09.2006 15:23
#290 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

ohne scheiß - ich glaube auch, dass das cover-artwork damit zu tun hat!

bnw war viel massengängiger als dod und amolad - ich glaube schon, dass es nen paar pappnasen gibt, die 1. einen albumkauf auch vom cover abhängig machen UND vor allem kann ich mir gut vorstellen, dass es manchen unangenehm ist mit einem sensenmann-cover an der kasse zu stehen. kann ich mir gut vorstellen so blöd wie manche drauf sind.
____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

Tonne666 ( Gast )
Beiträge:

02.09.2006 15:34
#291 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten
Also das Cover Motiv ist doch schittegal - da steht IRON MAIDEN drauf
Das könnte das hinterletzte Cover sein, ich würds mir trotzdem kaufen.
Außerdem gibts Platten mit geilem Cover - und die Mucke ist fürn Ar...!!!
Ich hör lieber erst rein...
____________________________________________

Visit my band at http://www.fallen-angels-rocks.de

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2006 15:58
#292 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

ob das Cover ne große Rolle spielt beim Kauf? ich glaub nicht, also mir wärs egal.

es gibt wohl 3 Arten von Käufern, die einen kaufen Maiden auf jeden Fall, andere nie und der Rest vielleicht , dieses vielleicht ist abhängig von sehr vielen Faktoren, Mundpropaganda, Werbung, ist die Band grad angesagt oder nicht, läuft ein Video auf MTV usw . usw.

dazu kommt das viele echt keine Kohle haben um sie für Cds auszugeben und sich dann im zweifelsfall anstatt 10 Cds im Jahr eben nur 5 leisten können.

Bei den Maiden Gelegenheitskäufern spielt es wohl auch ne Rolle ob ihnen DOD gefallen hat, finden sie DOD nich so doll dann werden sie A Matter of Life and Death wohl auch nicht kaufen.

Na es ist von so vielem abhängig wieso sich eine CD nicht gut verkauft und selten hat es mit der Qualität der Musik zu tun. ( Leider ).

Kann sein nach der Tour 2006 ziehen die Verkäufe nochmal an, ich würds super finden wenn Maiden mal in den Verkaufscharts ganz oben wären, aber geil ist A Matter of Life and Death für mich so oder so obwohl ich sie nun wohl schon 100mal gehört habe.

up the Irons!!!


Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2006 16:10
#293 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Na es ist von so vielem abhängig wieso sich eine CD nicht gut verkauft und selten hat es mit der Qualität der Musik zu tun. ( Leider ).


Eigentlich oft ganz gegenteilig. Je anspruchsvoller/abgedrehter/fortschrittlicher, desto schlechter verkauft sich die Musik. Jetzt natürlich nicht speziell auf Maiden bezogen.

No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Rocky ( Gast )
Beiträge:

02.09.2006 17:05
#294 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten
na, wie auch immer. die wahren Iron Maiden Fans haben die sich gekauft oder machens noch. Oder spätestens auf dem Konzert im Dezember, geht ja auch...

Hab mir ja gestern die Best of Dickinson geholt. " Broken " z.b: das is geil und hätte von maiden sein können. warum haben die nich sowas gemacht. mir gefällt AMOLAD immer noch nich durchgehend.
Manchmal singt mir Bruce zu hoch und ganz leicht gequält.
naja, DOD gefällt mir heut auch nicht ganz gut, da gates of Tomorrow z.b. nich so toll ist. sonst is DOD ein gutes Album, welches aber keinesfalls mit Powerslave oder FOTD mithalten kann.



PS: ich dachte wir metaller wollen immer blutige und provozierende Cover? übrigens find ichs eher cool, mir ein "sensenmann cover" zu holen als eins von Beyonce oder so....

Sebastian ( Gast )
Beiträge:

02.09.2006 17:28
#295 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten
Habe eben beim Spiegel die Wochenverkaufszahlen nachgeschaut Bob Dylan ist vorne und Maiden auf Platz 3, hoffe da geht noch was!


http://www.spiegel.de/kultur/charts/0,1518,385592,00.html

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

02.09.2006 17:29
#296 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

... wer zum teufel nochmal ist bloß bob dylan?????
_____________________________
Shut Up And Play Your Guitar!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.09.2006 17:32
#297 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

seht ihr ..war mir klar das mando diao besser abschneiden wird als unsere jungs
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

02.09.2006 17:33
#298 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Wurde das neue Album bisher bei einem deutschen Metal-Magazin "getestet"? Vielleicht liegt es auch daran?! Sollte die Platte beim Rock Hard 10x Dynamit bekommen und im Metal Hammer Platte des Monats werden, könnte sie sich noch ganz gut verkaufen. Das Problem ist auch, dass wegen der langen Single kein Video auf MTV gezeigt wird. Selbst wenn, außer uns Maiden Fans, hauen die zusammengeschnittenen Bilder der Bandmitglieder im Video zu TRoBB doch sonst niemand vom Hocker.

Außerdem fehlt doch etwas der Metal-Nachwuchs. Die meisten Kids, vor allem in den Großstädten hören mittlerweile hauptsächlich HipHop. Ich bin froh, wenn ich mal Jugendliche sehe, die wenigstens Slipknot T-Shirts tragen.... (





___________________________________________________
Look out!

Sebastian ( Gast )
Beiträge:

02.09.2006 17:40
#299 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Zitat von bob
... wer zum teufel nochmal ist bloß bob dylan?????
_____________________________
Shut Up And Play Your Guitar!


Das war doch der, der "Wieviele Bohnen aß ich letzte Nacht? The Answer is blowing in the wind!"
gesungen hat oder?

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2006 17:43
#300 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Diese Spiegelcharts sind nich die richtigen Charts. Maiden werden erst in der nächsten Liste drin sein.



Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 48
«« Iron Maiden
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz