Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.184 Antworten
und wurde 59.591 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 48
MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 11:14
#326 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Platz 4. Sehr gute Platzierung. Ich gratuliere.

Vincent Vega ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 11:18
#327 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Wenn sie bei uns auf Platz 4 kommen, wäre doch super! Ohne Medienpräsenz und wenig Werbung so eine Platzierung!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 11:29
#328 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Zitat von Vincent Vega
Wenn sie bei uns auf Platz 4 kommen, wäre doch super! Ohne Medienpräsenz und wenig Werbung so eine Platzierung!


Ich hoffe immer noch, dass sie die Top 3 knacken.

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

04.09.2006 11:37
#329 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

also bitte...was hier sich gedanken um chartsplatzierung gemacht wird...
wir wissen doch genau das das maiden eigentlich furz egal ist...oder??
mein welche metal band heutzutage kann von sich behaupten den groosteil der tour bevor das album im laden stand
fast komplett ausverkauft zu haben...um geld wirds denn jungs net mehr geben...denk das die alle schon ihre
millionen sicher habn
http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic
http://www.pronther.de

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 11:38
#330 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

By the way: Ein höherer Chartplatz in Deutschland als in Großbritannien wäre natürlich schon irgendwo ne tolle Sache.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

04.09.2006 11:48
#331 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

wo bleibt die deutsche platzierung ???
____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 12:32
#332 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Dauert noch bis Freitag.

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2006 13:24
#333 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Dance of death war in England auf 2 eingestiegen, ich weiss gar nicht was die meisten haben, aber DOD ist und bleibt ein starkes typisches Maiden Album. Paschendale, No More lies, Journeyman, Montsegur, Rainmaker sind Ohrwürmer.

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 13:25
#334 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Ja, und?

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.09.2006 13:44
#335 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Platz 4 ist echt schlecht ! Und schaut euch mal die Bands an die über Maiden stehen ! nene sehr entäuschend !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 13:46
#336 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Zitat von clansman1974
Dance of death war in England auf 2 eingestiegen, ich weiss gar nicht was die meisten haben, aber DOD ist und bleibt ein starkes typisches Maiden Album. Paschendale, No More lies, Journeyman, Montsegur, Rainmaker sind Ohrwürmer.


Da hast du recht, obwohl ich "No more lies" etwas langweilig finde. Ist halt ne typische Steve Harris Nummer. Mit einem gaaaaaanz langsamen 0815 Anfang. Beim Refrain denkt man doch, dem armen Bruce bleibt gleich die Luft weg....

Aber Dance of Death lebte auch von BNW. Die Leute die BNW gut fanden, haben zum größten Teil auch Dance of Death gekauft. DOD fanden ja bekanntlich viele Käufer nicht so stark und die kaufen jetzt natürlich erst einmal nicht Amolad.

Außerdem traten Iron Maiden in den Jahren von BNW und DOD auf "Rock am Ring" auf. Besser kann man keine Werbung für ein Album machen....

P.S.: Der Steve wird halt langsam alt und dickköpfig, lässt sich deshalb in PR-Sachen nicht mehr reinreden, obwohl es manchmal besser wäre.

Ich stelle hier auch mal die These auf, dass kein Album an dem Steve mit an der Produktion etc. beteiligt war, so stark war, wie die, die Martin Birch alleine produzieren und abmischen durfte.

______________________________________________

It's a time to life and a time to die

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2006 14:06
#337 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Ja das kann sein das DOD noch ein bisschen von BNW, und der damit verbunden Reunion gelebt hat. Man dachte "Mensch die Metal Legende ist zurück" und machen ein Number Beast Album PArt II. So langsam verfliegt aber der Zauber der Reunion.....und so wirklich was anderes als BNW und DOD ist AMOLAD auch nicht, reiht sich gut ein. Ist ein gutes Maiden Album, ich finde das es auch nicht wirklich ein Maiden ALbum gab das ein Total Ausfall war.

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 14:12
#338 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

PLATZ 4 SCHLECHT???? FÜR NE METAL-BAND???
Das wird ja immer absurder hier...

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 15:15
#339 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Zitat von clansman1974
Ja das kann sein das DOD noch ein bisschen von BNW, und der damit verbunden Reunion gelebt hat. Man dachte "Mensch die Metal Legende ist zurück" und machen ein Number Beast Album PArt II. So langsam verfliegt aber der Zauber der Reunion.....und so wirklich was anderes als BNW und DOD ist AMOLAD auch nicht, reiht sich gut ein. Ist ein gutes Maiden Album, ich finde das es auch nicht wirklich ein Maiden ALbum gab das ein Total Ausfall war.


Da hast du vollkommen recht. Auf AMOLAD ist kein Lückenfüller, aber leider auch keine wirkliche Hymne. Mir fehlt da sowas wie "Be quick or be dead" oder "the Wickerman".... Trotzdem ist es ein Spitzenalbum. Das Niveau von AMOLAD würde anderen Bands für ihr bestes Album reichen. Bei Iron Maiden erwartet man immer mehr...

______________________________________________

It's a time to life and a time to die

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

04.09.2006 15:18
#340 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Also Platz 4 ist für Maiden doch ganz ordentlich. Zumal die Songs von AMOLAD ja nun wirklich nicht charttauglich sind, da sie so abwechslungsreich sind. Und Leute, Metal ist nunmal (leider) Randgruppenmusik die eben nur von bestimmten Leuten gehört wird, es wird nicht im Radio gespielt und auch nicht auf MTV und Viva vorgestellt. Also kann man doch mit Platz 4 mehr als zufrieden sein.

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2006 15:20
#341 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Platz vier ist saustark ... besser als das viele erwartet haben und das es nicht platz eins wird, war uns allen doch vorher klar ... das ist schwer zu schaffen für eine metalband ... auch wenn es die beste ist


-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

04.09.2006 16:11
#342 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten
Naja allgemein wäre Platz 4 sicher zufriedenstellend. Allerdings ist zu berücksichtigen, dass die Plätze 1-3 auch nicht gerade von Top Acts belegt sind...somit ist dieser 4. Platz, zumal es ja auch noch die UK charts sind, wohl schon eher ein etwas enttäuschender Rang.

Mein Fazit zum Album:

Negatives:

Klasse Album, allerdings sind die Lieder einfach zu lang geraten, versteht mich nicht Falsch mir gefallen instrumentale Passagen und tolle Soli in den Liedern, dennoch gibt es in fast jedem Lied auf AMOLAD einige Takte, die man sich hätte sparen können(z.B die ersten Sekunden von Out Of The Shadows). 2. Kritikpunkt ist meiner Meinung nach, dass Fehlen von eingängigen Refrains. Außerdem passen die Refrains in "The Longest Day" "Lord of Light" und "The Legacy" meiner Meinung nach nicht so richtig ins jeweilige Lied rein sondern wirken auf mich ein bisschen wie "Fremdkörper". Hätte Maiden da so richtig tolle passende Refrains gebracht hätte sich das Potential dieser Lieder erst voll entfaltet.
Letzter Kritikpunkt ist für mich, dass Maiden, gerade wenn sie ohnehin schon am experimentieren sind in Songs wie "Lord Of Light" und "BTATSS" Doublebass einsetzen hätten müssen, damit jene ihr volles Potential entfalten können. Man stelle sich nur mal "Lord Of Light" ab Minute 1:30, wo das Lied erst so richtig los geht, mal mit Doublebass und evtl noch etwas heavier klingenden Gitarren vor...

Zum Positiven:

AMOLAD ist auf jedenfall nen gutes Album und besser als DOD. Man merkt Bruces Stimme schon an, dass sie älter wird allerdings legt Bruce dennoch eine weltklasse Gesangsleistung hin, vor allem in den ruhigeren Passagen gefällt mir der Gesang sehr gut-Besser als auf DOD
Die Songs sind alles in allem wirklich stark, konnten ihr volles Potential meiner Meinung nach aber leider wegen der oben genannten Kritikpunkte nicht enfalten

9/10 Punkten, da Potential verschenkt wurde

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 18:15
#343 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Zitat von Angus666
Also Platz 4 ist für Maiden doch ganz ordentlich. Zumal die Songs von AMOLAD ja nun wirklich nicht charttauglich sind, da sie so abwechslungsreich sind. Und Leute, Metal ist nunmal (leider) Randgruppenmusik die eben nur von bestimmten Leuten gehört wird, es wird nicht im Radio gespielt und auch nicht auf MTV und Viva vorgestellt. Also kann man doch mit Platz 4 mehr als zufrieden sein.


Also, Heavy Metal war nicht immer die Musik einer Randgruppe. Zu meinen Schulzeiten 1988 - 1994 (ich berücksichtige jetzt mal nicht die Grundschule!) haben fast alle männlichen Schüler, außer die mit "Migrationshintergrund", Metal gehört.
Wir konnten uns sogar den Luxus leisten, uns in Power-Metaller und Death-Metaller zu spalten.

Platz 4 ist für Iron Maiden schon eine Enttäuschung. Das haben sie sich mit ihrer Singlewahl selbst zu zuschreiben. Bevor Bruce 1993 das Handtuch warf, stellte sich nur die Frage, ob die neue Iron Maiden im Vereinigten Königreich Platz 1 oder Platz 2 wird....
Da war jede der 3 Singles in den Top Ten vertreten!!!!!!!!!!!!!!

Sicherlich hat Iron Maiden in England (und auch anderswo) mit Blaze schon einige "Fans" verloren, bzw. keinen Nachwuchs mehr dazu bekommen. BNW war ja auch nur Platz 3 dort. Mit DOD konnten sie keine neuen mehr dazu gewinnen. Iron Maiden müßten einfach mal wieder eine richtig gutes Kracher-Album abliefern, wie Judas Priest damals mit der "Painkiller".
Mittlerweile glaube ich aber, daß sie die Musik die sie früher gemacht haben, selbst gar nicht mehr so gut finden. Das muß man akzeptieren.

AMOLAD ist halt musikalisch das, worauf Steve Harris steht.

Es ist für mich als Maiden Fan ein Spitzenalbum, aber so im Alter von 10-18 jahren hätte ich damit nichts anfangen können, dafür ist es zu "brav".

______________________________________________

It's a time to life and a time to die

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 18:20
#344 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Liebe Medienpartner,

folgende Mitteilung, die uns eben erreicht hat, ist uns einen Sondernewsletter wert:

IRON MAIDEN schlagen mit ihrem neuen Album „A Matter Of Life And Death“ ein wie eine Bombe und schaffen zum ersten mal in ihrer Bandgeschichte in Deutschland den sensationellen Einstieg in die Media Control Charts auf PLATZ 1.

Stieg „Brave New World“ (2000) noch auf Platz 3 ein, chartete „ Dance Of Death“ (2003) auf der 2, haben es IRON MAIDEN mit „A Matter Of Life And Death“ nun ganz an die Spitze geschafft. Damit thronen sie erhaben über allen anderen und haben Bob Dylan, Christina Aguilera, Mando Diao oder Motörhead auf die nachfolgenden Plätze verwiesen.

Mit „A Matter Of Life And Death“ ist IRON MAIDEN ein ganz großer Wurf gelungen, der trotz oder gerade wegen seiner Komplexität zu fast ausnahmslos euphorischen Reviews in der Presse geführt hat. Kein Zweifel, nach über 25 Jahren klingen IRON MAIDEN frischer denn je und können wie keine andere Band, ihre Fans hinter sich scharen.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

04.09.2006 18:22
#345 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Quelle?

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 18:27
#346 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

E-Mail Postfach von Online-Mag-Schreibern, bin nicht der einzige, der sie bekommen hat.

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

04.09.2006 18:28
#347 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

JAWOLL!!!
So gehört sich das!
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

04.09.2006 18:34
#348 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Cool!!! und danke, kann mich nur anschließen:

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

04.09.2006 18:35
#349 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

cool....
würd sagen flasche sekt heut fällig....prost...
ok flasche bier wird auch langen nachher
http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic
http://www.pronther.de

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.09.2006 18:38
#350 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Geil!!! So muss das! Maiden hauen mal eben alles weg!! YEAH!!!
Hat sich meine Werbung sowie mehrere Bekehrungen wohl doch ausgezahlt, JA!!
______________________________________________________________________________________________

Out of the universe, a strange love is born
Unholy union, trinity reformed

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 48
«« Iron Maiden
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz