Erstmal abwarten, nach Fakes und Gerüchten von wegen Dave Murray und Terroranschlöge, Dave hat kurze Haare, ich habe eine Promo und darf nix sagen warten wir erstmal ab bevor es eine off. Bestätigung gibt.. Maiden sind Menschen!!!
simpson77
(
Gast
)
#352 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung?
Zitat von WickermanErstmal abwarten, nach Fakes und Gerüchten von wegen Dave Murray und Terroranschlöge, Dave hat kurze Haare, ich habe eine Promo und darf nix sagen warten wir erstmal ab bevor es eine off. Bestätigung gibt.. Maiden sind Menschen!!!
Ich bitte darum, hab extra keinen Kommentar dazu abgegeben.
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#354 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung?
Jou, da geht man den ganzen nachmittag arbeiten und ahnt nicht im geringsten, was hier im Forum passiert. erst Katerstimmung Platz 4 und dann auf einmal Freude schöner Götterfunken Platz 1. Erst einmal währ ich auch mit einem 4. Platz voll und ganz zufrieden gewesen. Metal ist eben eine Musik für randgruppen und nicht als " Herdenantrieb " gedacht. Man muss auch mal berücksichtigen, das wenig Metal im Radio und Fernsehn gespielt wird. Die BRAVO ist nur voll von gestriegelten, kein Metal erwähnt. und dann Platz 4- währ doch gut gewesen Leute, oder ? -------------------------------------------------
Hurrah, das neue Maidenalbum ist da !!!!
Dix86
(
Gast
)
#359 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung?
Und ich wette JEDER hier würde sich aufregen, wenn er sich zufällig Maiden am Sonntag Mittag bei TOP OF THE POPS oder THE DOME anschauen würde!!!!!!!!!!! :sick
Klar geht man davon aus dass Maiden nie soweit gehen würden, aber ich mein allgemein!!! Un deshalb freu ich mich schon über platz 20 oder so!!!
eddie for president
(
gelöscht
)
#360 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung?
Zitat von Dix86Und ich wette JEDER hier würde sich aufregen, wenn er sich zufällig Maiden am Sonntag Mittag bei TOP OF THE POPS oder THE DOME anschauen würde!!!!!!!!!!! :sick
Da erinnere ich mich gerade an den TOP OF THE POPS Auftritt von Maiden beim BNW Album, Playback in einer Halle mit den ganzen kleinen BRAVO-Teenies
Dix86
(
Gast
)
#362 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung?
Also auf der einen Seite sind hier Einige entäuscht und "traurig" wenn MAIDEN nur 4. in den Charts sind und auf der anderen Seite sich dann aber aufregen das sie bei Top of the Pops spielen,oder gespielt haben.Das soll mir mal jemand erklären!!Da paßt was nicht ganz ------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...
UP THE IRONS!!!!
MetalEschi
(
Gast
)
#366 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung?
Zitat von Dix86WAS ECHT?!!? DAS KAM SCHON MAL VOR????????? OH DAS ENTTÄUSCHT MICH JETZT ECHT EIN WENG!!!!!!!!!!! Find ich echt DOOF von Maiden!!!!!!!!!!!
Nein, gabs natürlich noch nicht, wäre aber doch mal geil.
Dix86
(
Gast
)
#367 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung?
Zitat von MAIDEN80Also auf der einen Seite sind hier Einige entäuscht und "traurig" wenn MAIDEN nur 4. in den Charts sind und auf der anderen Seite sich dann aber aufregen das sie bei Top of the Pops spielen,oder gespielt haben.Das soll mir mal jemand erklären!!Da paßt was nicht ganz ------------------------------------------------ So It Shall Be Written,So It Shall Be Done... UP THE IRONS!!!!
ICh denke schon, daß das paßt, denn was nicht paßt ist Maiden zu sehen, wie sie nen Playback vor einem Publikum abziehen, daß deren Musik gar nicht zu würdigen weiß und auch mit Sicherheit keine Platten von denen kauft.
Mir taten Maiden bei dem Auftritt echt leid, einfach weil das Publikum mit denen nichts anfangen konnte.
MAIDEN80
(
gelöscht
)
#369 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung?
ich glaube schon das es da Einige gibt die die Platte dann kaufen. Auch wenns keine Fans sind,sind die genau das Puplikum,das kauft was gerade in den charts ganz oben ist.Obs ihne gefällt oder nicht,hauptsache es ist gerade "Mode" oder besser gesagt "inn". ------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...
UP THE IRONS!!!!
Ziegenpeter
(
Gast
)
#370 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung?
Nee also ich kann wirklich auf eineneMaiden-Auftriit bei irgendwelchen teenie-Shows verzichten!!! Un wenn ich dafür auf hammer geile Chartplatzierungenn verzichten muss, meinetwegen!!!!!!!!!!
Dix86
(
Gast
)
#374 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung?
Ich finde Maiden / Metal das verträgt sich nicht mit solchen beschissenen Teen-Chartshows!!!!!!!! Und ich finde/fände es echt scheiße wenn Maiden da auftriit, weil dann kann niemand sagen dass sie das dann nicht aus Geldgründen machen!!!! Und in diesem moment find ich, dass das einfach "kein Metal" mehr ist!!!!!!!!!!!!!! Also klar wird auch der Metal immer kommerzieller usw. und teilweise auch beliebter, vor allem dieser Nu Netal und Hard Core Dreck, aber zwischen dem und einem Auftritt bei so einer Show fehlt noch viel, finde ich!!!!!!!!
Kommerziell Erfolgreich - von mir aus, sie hamms ja verdient!!!!!!!
Aber sich dann sooooo herabzulassen un für sollche Shows hingeben (selbst wenn die Pink-Träger es aus "modischen-gründen" GUT finden) find ich ehrlich gesagt >>UNTER ALLER SAU und MUSS DOCH NICHT SEIN!!!!!!<< Man kann ja noch nicht mal sagen dass sie das finanziell nötig hätten!!!!!!!
MetalEschi
(
Gast
)
#375 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung?