Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.184 Antworten
und wurde 59.586 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 48
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2006 18:59
#351 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Erstmal abwarten, nach Fakes und Gerüchten von wegen Dave Murray und Terroranschlöge, Dave hat kurze Haare, ich habe eine Promo und darf nix sagen warten wir erstmal ab bevor es eine off. Bestätigung gibt..
Maiden sind Menschen!!!

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 19:03
#352 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Das kann ich gar nicht glauben.... Zu schön um war zu sein... (

______________________________________________

It's a time to life and a time to die

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 19:03
#353 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Erstmal abwarten, nach Fakes und Gerüchten von wegen Dave Murray und Terroranschlöge, Dave hat kurze Haare, ich habe eine Promo und darf nix sagen warten wir erstmal ab bevor es eine off. Bestätigung gibt..
Maiden sind Menschen!!!


Ich bitte darum, hab extra keinen Kommentar dazu abgegeben.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2006 19:11
#354 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Sebastian ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 19:45
#355 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Ist das jetzt sozusagen eine offizielle Bestätigung?
Das wäre doch schweinegeil

Clans ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 19:46
#356 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Jo, Hab heut auch im Müller AMOLAD auf platz 1 gesehn, da hab ich mir auch schon gedacht WTF?!
war echt nen schöner moment^^

Sebastian ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 20:04
#357 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Ist zwar der gleiche Artikel, aber weil es so schön ist auch noch mal bei Whiskey Soda
http://www.whiskey-soda.de/news.php?id=15281


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2006 20:12
#358 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Jou, da geht man den ganzen nachmittag arbeiten und ahnt nicht im geringsten, was hier im Forum passiert. erst Katerstimmung Platz 4 und dann auf einmal Freude schöner Götterfunken Platz 1. Erst einmal währ ich auch mit einem 4. Platz voll und ganz zufrieden gewesen. Metal ist eben eine Musik für randgruppen und nicht als " Herdenantrieb " gedacht. Man muss auch mal berücksichtigen, das wenig Metal im Radio und Fernsehn gespielt wird. Die BRAVO ist nur voll von gestriegelten, kein Metal erwähnt. und dann Platz 4- währ doch gut gewesen Leute, oder ?
-------------------------------------------------

Hurrah, das neue Maidenalbum ist da !!!!

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 20:19
#359 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Und ich wette JEDER hier würde sich aufregen, wenn er sich zufällig Maiden am Sonntag Mittag bei TOP OF THE POPS oder THE DOME anschauen würde!!!!!!!!!!! :sick

Klar geht man davon aus dass Maiden nie soweit gehen würden, aber ich mein allgemein!!! Un deshalb freu ich mich schon über platz 20 oder so!!!

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2006 20:21
#360 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

kann mich mal einer kneifen oder träum ich das alles nur?

aber im ernst, mir gehts so wie Toby, schau ahnungslos hier rein und dann ist Maiden auf 1 !!!

Bin echt happy und heute ist ein guter Tag, hab schon vergessen das es ein Montag ist und das ich morgen früh aufstehn muß und... und... und...

dafür müssen Maiden dann in Dortmund aber auch nen Extra Song abliefern nach dem regulärem Set.

up the Irons !!!

Sebastian ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 20:24
#361 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Zitat von Dix86
Und ich wette JEDER hier würde sich aufregen, wenn er sich zufällig Maiden am Sonntag Mittag bei TOP OF THE POPS oder THE DOME anschauen würde!!!!!!!!!!! :sick


Da erinnere ich mich gerade an den TOP OF THE POPS Auftritt von Maiden beim BNW Album, Playback in einer Halle mit den ganzen kleinen BRAVO-Teenies

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 20:26
#362 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Aber klar EINS hat schon was geiles!!!!!!!!!!!!!
Da sieht man halt dass sich GUTE Musik dann doch durchsetzt!!!!!!!!!!!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 20:27
#363 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Zitat von eddie for president

dafür müssen Maiden dann in Dortmund aber auch nen Extra Song abliefern nach dem regulärem Set.
up the Irons !!!


Alexander!!! Nur für die deutschen Fans. Nur in Stuttgart und Dortmund im Set! OK, und in Finland noch. *träum*

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 20:28
#364 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

WAS ECHT?!!? DAS KAM SCHON MAL VOR?????????
OH DAS ENTTÄUSCHT MICH JETZT ECHT EIN WENG!!!!!!!!!!! Find ich echt DOOF von Maiden!!!!!!!!!!!

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2006 20:32
#365 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Also auf der einen Seite sind hier Einige entäuscht und "traurig" wenn MAIDEN nur 4. in den Charts sind und auf der anderen Seite sich dann aber aufregen das sie bei Top of the Pops spielen,oder gespielt haben.Das soll mir mal jemand erklären!!Da paßt was nicht ganz
------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


UP THE IRONS!!!!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 20:32
#366 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Zitat von Dix86
WAS ECHT?!!? DAS KAM SCHON MAL VOR?????????
OH DAS ENTTÄUSCHT MICH JETZT ECHT EIN WENG!!!!!!!!!!! Find ich echt DOOF von Maiden!!!!!!!!!!!


Nein, gabs natürlich noch nicht, wäre aber doch mal geil.

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 20:35
#367 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Naja es hätte au ne lustige Seite!!! aber die beschissenen seite überwiegt!!!!!!!!!

Sebastian ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 20:37
#368 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Zitat von MAIDEN80
Also auf der einen Seite sind hier Einige entäuscht und "traurig" wenn MAIDEN nur 4. in den Charts sind und auf der anderen Seite sich dann aber aufregen das sie bei Top of the Pops spielen,oder gespielt haben.Das soll mir mal jemand erklären!!Da paßt was nicht ganz
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...
UP THE IRONS!!!!


ICh denke schon, daß das paßt, denn was nicht paßt ist Maiden zu sehen, wie sie nen Playback vor einem Publikum abziehen, daß deren Musik gar nicht zu würdigen weiß und auch mit Sicherheit keine Platten von denen kauft.

Mir taten Maiden bei dem Auftritt echt leid, einfach weil das Publikum mit denen nichts anfangen konnte.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2006 20:43
#369 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

ich glaube schon das es da Einige gibt die die Platte dann kaufen.
Auch wenns keine Fans sind,sind die genau das Puplikum,das kauft was gerade in den charts ganz oben ist.Obs ihne gefällt oder nicht,hauptsache es ist gerade "Mode" oder besser gesagt "inn".
------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


UP THE IRONS!!!!

Ziegenpeter ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 20:55
#370 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Schaut mal was ich gefunden hab:
http://emichrysalis.co.uk/ironmaiden/game/
Is eigentlich total scheiße, wollte es euch aber nicht vorenthalten.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2006 20:59
#371 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Geschmacklos würd ich sagen
-------------------------------------------------

Hurrah, das neue Maidenalbum ist da !!!!

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2006 21:01
#372 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Is eigentlich total scheiße, wollte es euch aber nicht vorenthalten.


aber die Musik dazu is dafür super

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 21:02
#373 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten
yeah geht ab!!!

Ich liebe billige NET-Games!!!!!!!1


Nee also ich kann wirklich auf eineneMaiden-Auftriit bei irgendwelchen teenie-Shows verzichten!!!
Un wenn ich dafür auf hammer geile Chartplatzierungenn verzichten muss, meinetwegen!!!!!!!!!!

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 21:13
#374 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Ich finde Maiden / Metal das verträgt sich nicht mit solchen beschissenen Teen-Chartshows!!!!!!!!
Und ich finde/fände es echt scheiße wenn Maiden da auftriit, weil dann kann niemand sagen dass sie das dann nicht aus Geldgründen machen!!!!
Und in diesem moment find ich, dass das einfach "kein Metal" mehr ist!!!!!!!!!!!!!!
Also klar wird auch der Metal immer kommerzieller usw. und teilweise auch beliebter, vor allem dieser Nu Netal und Hard Core Dreck,
aber zwischen dem und einem Auftritt bei so einer Show fehlt noch viel, finde ich!!!!!!!!

Kommerziell Erfolgreich - von mir aus, sie hamms ja verdient!!!!!!!

Aber sich dann sooooo herabzulassen un für sollche Shows hingeben (selbst wenn die Pink-Träger es aus "modischen-gründen" GUT finden) find ich ehrlich gesagt >>UNTER ALLER SAU und MUSS DOCH NICHT SEIN!!!!!!<<
Man kann ja noch nicht mal sagen dass sie das finanziell nötig hätten!!!!!!!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 21:16
#375 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Zitat von Dix86
dieser Nu Netal und Hard Core Dreck,



Nicht schon wieder....

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 48
«« Iron Maiden
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz