Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.184 Antworten
und wurde 59.586 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 48
bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

02.09.2006 17:45
#301 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Das war doch der, der "Wieviele Bohnen aß ich letzte Nacht? The Answer is blowing in the wind!"
gesungen hat oder?

lol. achso, der komische vogel mit der introvertierten hackfresse. drei akkorde und die dritten zähne kleben in einer d - dur - mundi... eklig.
aber lieber wieder back to the topic....
_____________________________
Shut Up And Play Your Guitar!

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2006 19:06
#302 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Das Album kann von mir aus in den Charts sein wo es will!!Da lass ich mir auch gaaanz sicher nicht diese GEILE Scheibe schlecht oder mieß machen!!Ich schau das ganze Jahr über nicht auf die Charts,warum soll ichs dann jetzt machen.
------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


UP THE IRONS!!!!

*necro* ( Gast )
Beiträge:

02.09.2006 19:50
#303 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Als ich damals die promo gehört und fürs Legacy kritisiert habe, fand ich es gewöhnungsbedürftig, aber es wächst mit der Zeit. Song # 2 und 8 sind meine Faves. 3, 4, 5, 6, 7 sehr, sehr, sehr gut. 10 muss man oft hören, da bin ich mir nicht so sicher und 1 und 9 hauen mich nicht so um. Trotzdem ein wirklich gutes Werk.
UP THE IRONS!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

02.09.2006 21:23
#304 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

ich muss sagen das mir das album bisher nicht gefaelt. bin echt enteuscht. naja vieleicht wirds mit der zeit noch besser aber bisher finde ich die lieder langweilig, monoton und irgentwie nichtssagend. schade.




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Alex ( Gast )
Beiträge:

02.09.2006 23:01
#305 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

ja, wäre wirklich schade, wenns dir nicht gefällt. aber lass dir zeit, einige der songs brauchen zeit um zu wirken.

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2006 11:17
#306 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Es ist doch eigentlich shit egal welchen Platz das Album in den Charts einsteigt! Das Maiden mit die meisten und treuesten Metal Fans hat weiss jedes Kind! Schaut Euch mal die Ticket Preise bei Ebay an, dann wisst Ihr was die Stunde geschlagen hat!
DOD war auf 2 eingestiegen und schnell wieder verschwunden, ich denke das es bei AMOLAD anders ist, und das Album sich länger in den Top 10/20 halten wird und insgesamt mehr verkaufen wird. Die Chart Angaben von World of Music (wo jemand einen Link reinstellte) haben meines Wissen nix mit den MEdia Control Charts zu tun...von daher irelevant. Auch die Schätzungen von mit mehr oder weniger verkauften CD`s in der Woche. So etwas erfahren wir als kleine Leute sowieso nicht. Wie gesagt..ich vermute das sich länger hält, das Album kam so kurzfristig raus und die Verkäufe werden sich daher strecken/ über einen weiteren Zeitraum ziehen.

Up the Irons! See Ya in Dortmund!!

Alex ( Gast )
Beiträge:

03.09.2006 11:40
#307 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

naja, ganz egal sind charts nie - und ich rede nur von den verkaufs- und nicht von den wunschcharts. denn die ersteren entscheiden bei bands immer wieder über zusätzliche konzerte oder mittel. außerdem ist es sicherlich interessant zu sehen, wie amolad bei der breiten masse ankommt.

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2006 11:56
#308 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Das Album kann von mir aus in den Charts sein wo es will!!Da lass ich mir auch gaaanz sicher nicht diese GEILE Scheibe schlecht oder mieß machen!!Ich schau das ganze Jahr über nicht auf die Charts,warum soll ichs dann jetzt machen.




Auf jeden Fall ... mir gefällt das Album und ich höre es sehr oft, pass natürlich auf, dass ich es mir nicht überhöre! Punkt ist, dass es mir immer noch nicht langweilig geworden ist und das ist bei mir ein gutes zeichen! Wenn ein album mir nicht zusagt, dann höre ich es ganz schnell nicht so oft und wenn, dann auch nur nebenbei

Egal was die charts sagen .... bei meinen Charts ist es seit mehr als einer woche auf platz 1



-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2006 12:23
#309 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Iron Maiden´s Konzerte sind wie man sieht einige Monate, auch hier zu lande ausverkauft. Daran sieht man doch was abgeht...

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2006 13:12
#310 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Das warenn die schon, bevor das Album rauskam ... ich denke, dass man hier die ticketverkäufe und die albumverkäufe getrennt sehen sollte...


-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

03.09.2006 13:59
#311 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Zitat von clansman1974
Iron Maiden´s Konzerte sind wie man sieht einige Monate, auch hier zu lande ausverkauft. Daran sieht man doch was abgeht...



Toll, 2 Konzerte ausverkauft. Früher sind sie alleine 6X in Deutschland aufgetreten. Da war auch alles ausverkauft.

______________________________________________

It's a time to life and a time to die

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2006 15:13
#312 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

ja früher da war Metal ja auch populärer. Es gab aber auch eine Zeit, gar nicht so lange her, das war so 95-99, da waren es noch viel kleinere Hallen und selbst diese waren nicht ausverkauft. ICh kann jeden Maiden Fan verstehen der enttäuscht ist, das es nur 2 Konzerte in der Republk sind und es einige Kilometer für den einen oder anderen wären wenn es noch Karten gibt. Ich sag ja, vermute man muss auf seine Karte gut unter Verschluss halten wenn man sich auf dem Weg zur HAlle macht.
Vielleicht hängen sie ja noch das ein oder andere Zusatzkonzert dran, oder sollten vielleicht das Dortmunder Fussballstadion mieten!! Die ham ja ne Rasenheizung zum einen, dann wird im Dezember keiner frieren, zum anderen gäbe es dann für bestimmt was jeden noch Karten.
80.000 Fans die Maiden brüllen das wär doch GEIL!!

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

03.09.2006 15:53
#313 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Da hast du recht! Ich weiß auch nicht, warum sie nicht noch in Frankfurt aufgetreten sind? 99 euro für ne Stehplatzkarte für Dortmund sind mir zuviel.

______________________________________________

It's a time to life and a time to die

quartz81 ( Gast )
Beiträge:

03.09.2006 15:59
#314 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Nunja, wir müssen noch bis Dienstag warten, dann wissen wir auch, wo AMOLAD in den Charts steht. Ich tippe auf 1, aber keinsfalls schlechter als 3.
Bob Dylan und Mando Diao verkaufen eben bei Saturn und WOM bessr, während Maiden bei Media Markt besser geht. Also: Daumen drücken!

Ich befürchte aber das AMOLAD keine 8 Wochen in den Top 100 bleibt. Das wäre scheisse aber dann eben die Wahrheit. Werbung wird kaum gemacht. Und das bisschen Bauzaunplakate kannste vergessen.

Im übrigen hat sich Vitual XI 50.000 mal in D verkauft. Wer hätte das gedacht?

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.09.2006 17:05
#315 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

ehm wenn amazon mit gewertet wird, wird maiden dadurch sicher nochmal ein dickes plus verzeichnen können..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

03.09.2006 19:43
#316 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Wird´s aber nicht.
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.09.2006 19:59
#317 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

doch steht doch bei wikipedia...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

03.09.2006 21:01
#318 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

WIRD ES DEFINITV!!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

03.09.2006 21:28
#319 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Natürlich werden Amazon Verkäufe mitgewertet, ist ja im Prinzip auch ein Händler wie z.b. Saturn oder so , nur halt online.
Und viele kaufen heutzutage online, weil halt nicht überall ein Saturn oder Media Markt ist und es wär echt unlogisch wenn das alles nicht gezählt würde..
______________________________________________________________________________________________

Out of the universe, a strange love is born
Unholy union, trinity reformed

Mack ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 00:38
#320 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Wäre wirklich unlogisch. Ich bestell fast alles bei Amazon, da ich bis zum nächsten Media Markt 50km fahren müsste. Und dann haben die erst nicht alles da was man so braucht.

Alex ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 00:52
#321 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

wurscht - verkauft ist verkauft

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

04.09.2006 00:55
#322 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

habs auch grad schon bei den chartsplatzierungen geposted
AMOLAD ist in England auf Platz 4 eingestiegen.

http://uk.launch.yahoo.com/c/uk/album_charts.html

quartz81 ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 09:45
#323 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Platz 4? Oh Gott...das is für Maiden ja gar nix! Da wurde ja richtig wenig verkauft da drüben...echt Kacke sowas!

Metal ist tot...

quartz81 ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 09:47
#324 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Moooooooooment!!! Wie isn das...wurde in UK vielleicht nur die normale Version für die Charts gewertet?

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 10:34
#325 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

In den Vereinigten Königreich ist der Metal nicht mehr so populär. Aber Steve Harris ist selber schuld, er hätte bei Different World als erste Single bleiben sollen, dann wäre Maiden wenigstens auf MTV etc. gelaufen. Früher waren die auch immer bei "Top of the pops". Ich denke mal, daß sie bis jetzt noch nicht alle Käuferschichten erreicht haben.
Das etwas "kindische" Cover wird auch seinen Teil dazu beigetragen haben.
Ist ja auch egal, meiner Meinung nach ist die Platte die qualitativ hochwertigste seit Seventh Son. Nur eine richtig kurze, sofort eingängige Hymne fehlt halt....

______________________________________________

It's a time to life and a time to die

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 48
«« Iron Maiden
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz