Noch einmal die Frage: Kann der Platz 4 in UK daran liegen, das lediglich die normale Version für die Charts gewertet wurde? Das wäre dann logisch!
Im übrigen ist es das erste Nummer eins-Album in D für Maiden! Ironischerweise hat es dafür weniger Kopien verkauft als alle Alben nach 1986 in der ersten Woche bis auf die Blaze-Alben!
@Simpson77: Natürlich weiss ich das Hardrock und Metal früher sehr angesagte Musikrichtungen waren. Ich meinte das mit der Randgruppe nur im Bezug auf die heutige Zeit. Vor 10-15 Jahren waren wohl Bands wie Maiden, Priest und AC/DC (speziell deren Razor´s Edge Zeit) wohl noch unter der damaligen Jugend angesagte Bands nur heute stehen die meisten dummerweise auf dieses miese Hip Hop gelaber oder diesen Britney Spears Plastikpopscheiß!!! Was will man machen!
Und da Maiden ja jetzt auf der 1 sind brauch man sich auch nicht mehr darüber gedanken machen ob Platz 4 schlecht oder gut ist.
Wickerman
(
gelöscht
)
#386 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung?
Es kann sein das im UK nur die normale Version gezählt wurde, die haben da ja Sonderregeln... Aber ich denke das passt besser ein den dazu eigenen Chartsthread. Maiden sind Menschen!!!
platz 1 in deutschland!!! ich habe es mir soo gewünscht! ____________________________________________ besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!
Wow wie geil Ich glaube,ich gucke mir am Samstag freiwillig Top of the Pops an :D
"Ich glaube, er sagte: 'Gepriesen sind die Skifahrer.' " "Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?" "Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf die ganze Wintersportindustrie."
Come on you Irons!
Jonas
(
Gast
)
#389 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung?
Ja... und dann? Deswegen treten die doch noch lange nicht dort auf! Das muss ja erstmal Band-seitig organisiert werden. Oder seid ihr nur heiß auf die Nennung in den Top10 der Albumcharts?!
hm.....also auf rtl.de steht,dass das gar nicht kommt am samstag bei Google heißt es immer um 17:40
"Ich glaube, er sagte: 'Gepriesen sind die Skifahrer.' " "Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?" "Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf die ganze Wintersportindustrie."
Hm ja doch,kann schon sein kenn mich damit nicht grad gut aus
haben denn die album charts was mit totp zu tun ??? ich denke die stehen mit den single charts in verbindung?
außerdem sind maiden bei totp doof - passt doch gar nicht. die verbreitung in den medien durch die nennung der chartposition reicht mir, denn dadurch wird gezeigt wie erfolgreich rock sein kann - und vor allem wie erfolgreich maiden ist! ____________________________________________ besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!
Also als ich das mal vor 2 Jahren geguckt hab,waren da auch die Top 10 der Album-Charts
Naja,mal gucken
Zitat von MAIDEN80Also auf der einen Seite sind hier Einige entäuscht und "traurig" wenn MAIDEN nur 4. in den Charts sind und auf der anderen Seite sich dann aber aufregen das sie bei Top of the Pops spielen,oder gespielt haben.Das soll mir mal jemand erklären!!Da paßt was nicht ganz ------------------------------------------------ So It Shall Be Written,So It Shall Be Done... UP THE IRONS!!!!
Mir ist es egal, wo sie auftreten. Hauptsache sie sind mal in Fernsehen und ich kann sagen, schaut her, dass sind "meine Jungs"! Ich finde auch nicht, daß mal als Fan einer Nummer1 Band als Randgruppenmitglied bezeichnet werden kann.
Gast
)
#399 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung?
wow erster platz das ist doch mal was. -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
habus
(
Gast
)
#400 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung?
Meine Name ist Stefan, bin neu hier im Forum und freue mich bei euch zu sein. Maidenfan bin ich schon seit meiner Jugend und ich finde die Jungs einfach nur Genial. Ich habe das neue Album und bin begeistert. Das was ich da hören kann ist wieder einsame Spitze von den Jungs. Ich finde die Scheibe sehr abwechlungsreich und Musikalisch wieder ein Meisterstück von Maiden.