Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.184 Antworten
und wurde 59.601 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 48
Dix86 ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 21:26
#376 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Nö nö ich mag's nur net!!! Aber wir müssen bzw. sollen net drüber diskutieren!!!!!
war nur en (in dem fall net mal unbedingt negativ) !!!

Sebastian ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 21:29
#377 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Na, ich mags auch nicht, aber wir kommen ja ganz vom Thema des Tages weg, Maiden sind auf Platz 1

Wollte ich nur noch mal dran erinnern

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 21:35
#378 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten
Was ja aber bekanntl. (meiner Meinung nach) auch probleme mit sich bringt!!!!!!
So schön's au is!!!!!!

ABER egal freuen wir uns erst mal einfach nur...


YEAH ich bin ein POSER!!!!!!!!!!!

Sebastian ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 21:38
#379 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Zitat von Dix86

YEAH ich bin ein POSER!!!!!!!!!!!



NA dann, Ehre wem Ehre gebührt!

Ich pose auch mit!!

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

04.09.2006 22:17
#380 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Sebastian ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 22:20
#381 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Zitat von PRONTHER
langsam ists wie im kindegarten hier
http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic
http://www.pronther.de


Hmmmm?? Und?

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 22:22
#382 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Nee ich find einfach nur die Titel cool!!!!!
Und kann mich auch einfach ma über so was irsinniges und unbedeutendes freuen und drüber lachen...


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2006 22:23
#383 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Schluß mit dem Spam, es geht um AMOLAD!
Maiden sind Menschen!!!

quartz81 ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 22:28
#384 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Platz 1...yes!

Noch einmal die Frage: Kann der Platz 4 in UK daran liegen, das lediglich die normale Version für die Charts gewertet wurde? Das wäre dann logisch!

Im übrigen ist es das erste Nummer eins-Album in D für Maiden! Ironischerweise hat es dafür weniger Kopien verkauft als alle Alben nach 1986 in der ersten Woche bis auf die Blaze-Alben!


Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

04.09.2006 22:30
#385 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

@Simpson77: Natürlich weiss ich das Hardrock und Metal früher sehr angesagte Musikrichtungen waren. Ich meinte das mit der Randgruppe nur im Bezug auf die heutige Zeit. Vor 10-15 Jahren waren wohl Bands wie Maiden, Priest und AC/DC (speziell deren Razor´s Edge Zeit) wohl noch unter der damaligen Jugend angesagte Bands nur heute stehen die meisten dummerweise auf dieses miese Hip Hop gelaber oder diesen Britney Spears Plastikpopscheiß!!! Was will man machen!


Und da Maiden ja jetzt auf der 1 sind brauch man sich auch nicht mehr darüber gedanken machen ob Platz 4 schlecht oder gut ist.



Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2006 22:35
#386 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Es kann sein das im UK nur die normale Version gezählt wurde, die haben da ja Sonderregeln...
Aber ich denke das passt besser ein den dazu eigenen Chartsthread.
Maiden sind Menschen!!!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

05.09.2006 14:55
#387 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

platz 1 in deutschland!!! ich habe es mir soo gewünscht!
____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

05.09.2006 15:32
#388 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Wow wie geil
Ich glaube,ich gucke mir am Samstag freiwillig Top of the Pops an :D



"Ich glaube, er sagte: 'Gepriesen sind die Skifahrer.' "
"Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?"
"Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf die ganze Wintersportindustrie."


Come on you Irons!

Jonas ( Gast )
Beiträge:

05.09.2006 15:37
#389 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Jo, ich guck auch mal : )

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.09.2006 15:59
#390 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten
Wann kommt der MIst denn? (also wie spät)
______________________________________________________________________________________________

Out of the universe, a strange love is born
Unholy union, trinity reformed

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

05.09.2006 16:40
#391 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Ja... und dann? Deswegen treten die doch noch lange nicht dort auf! Das muss ja erstmal Band-seitig organisiert werden. Oder seid ihr nur heiß auf die Nennung in den Top10 der Albumcharts?!




Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

05.09.2006 17:06
#392 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

hm.....also auf rtl.de steht,dass das gar nicht kommt am samstag
bei Google heißt es immer um 17:40



"Ich glaube, er sagte: 'Gepriesen sind die Skifahrer.' "
"Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?"
"Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf die ganze Wintersportindustrie."


Come on you Irons!

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

05.09.2006 17:22
#393 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

wurde top of the pops nicht vor geraumer zeit eingestampft???
sogar in england is die sendung abgesetzt worden
http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic
http://www.pronther.de

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

05.09.2006 17:23
#394 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Hm ja doch,kann schon sein
kenn mich damit nicht grad gut aus



"Ich glaube, er sagte: 'Gepriesen sind die Skifahrer.' "
"Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?"
"Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf die ganze Wintersportindustrie."


Come on you Irons!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

05.09.2006 17:47
#395 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

haben denn die album charts was mit totp zu tun ??? ich denke die stehen mit den single charts in verbindung?

außerdem sind maiden bei totp doof - passt doch gar nicht. die verbreitung in den medien durch die nennung der chartposition reicht mir, denn dadurch wird gezeigt wie erfolgreich rock sein kann - und vor allem wie erfolgreich maiden ist!
____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

05.09.2006 17:51
#396 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Also als ich das mal vor 2 Jahren geguckt hab,waren da auch die Top 10 der Album-Charts

Naja,mal gucken



"Ich glaube, er sagte: 'Gepriesen sind die Skifahrer.' "
"Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?"
"Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf die ganze Wintersportindustrie."


Come on you Irons!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.09.2006 18:00
#397 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

TOP OF THE POPS EXESTIERT NICHT MEHR !!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

05.09.2006 19:25
#398 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten
Zitat von MAIDEN80
Also auf der einen Seite sind hier Einige entäuscht und "traurig" wenn MAIDEN nur 4. in den Charts sind und auf der anderen Seite sich dann aber aufregen das sie bei Top of the Pops spielen,oder gespielt haben.Das soll mir mal jemand erklären!!Da paßt was nicht ganz
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...
UP THE IRONS!!!!



Mir ist es egal, wo sie auftreten. Hauptsache sie sind mal in Fernsehen und ich kann sagen, schaut her, dass sind "meine Jungs"! Ich finde auch nicht, daß mal als Fan einer Nummer1 Band als Randgruppenmitglied bezeichnet werden kann.

______________________________________________

It's a time to life and a time to die

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

05.09.2006 20:52
#399 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

wow erster platz das ist doch mal was.
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

habus ( Gast )
Beiträge:

06.09.2006 16:38
#400 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Hi!

Meine Name ist Stefan, bin neu hier im Forum und freue mich bei euch zu sein. Maidenfan bin ich schon seit meiner Jugend und ich finde die Jungs einfach nur Genial.
Ich habe das neue Album und bin begeistert. Das was ich da hören kann ist wieder einsame Spitze von den Jungs.
Ich finde die Scheibe sehr abwechlungsreich und Musikalisch wieder ein Meisterstück von Maiden.

Einfach Genial!!!

GREETZ Stefan

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 48
«« Iron Maiden
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz