Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.184 Antworten
und wurde 59.601 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 48
The Clansman ( Gast )
Beiträge:

09.09.2006 15:41
#426 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

so nach langer abwesenheit
hab mir die platte natürlich sofort gekauft gehabt.
und was soll ich sagen. hat mich doch ein bisschen aus der versenkung geholt. mir gings nich so gut.
geniales album. ich liebe jeden song!
zu diesem album muss man nicht mehr sagen
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Jonas ( Gast )
Beiträge:

09.09.2006 16:59
#427 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Ja, finde ich auch. Brighter than a thousand Suns lief bei mir zum ersten mal im Stream über Kopfhörer.. ich hab fast geheult :D

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

09.09.2006 19:51
#428 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Über Kopfhörer (wenn sie eine gute Soundqualität haben)kommen viele Alben einfach besser, weil man jede Kleinigkeit hört und das zu einer besseren Atmosphäre beiträgt.
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

Alex ( Gast )
Beiträge:

09.09.2006 21:19
#429 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

klar, deswegen stecke ich ja auch immer beim schauen einer konzert dvd die kopfhörer an - da kommt rock in rio gleich noch mal cooler rüber (ich sag nur trooper-solo).

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2006 10:55
#430 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Nach knapp 2 Wochen intensiven Hörens noch meine Bewertung von AMOLAD:

Favoriten nach Reihenfolge:

1. These colours don`t run
2. Out of the shadows
3. The pilgrim
4. Different world
5. The reincarnation of benjamin breeg
6. For the greater good of god
7. Brighter than a thousand suns

die anderen drei möchte ich nicht bewerten, weil ich noch kein Draht zu ihnen gefunden habe. Die eben 7 aufgezählten Stücke sind gut, kommen aber meiner Meinung nach nicht an die absolute Hits ran wie bspw. the trooper, can i play with madness oder running free ran. Die 7 erwähnten Songs bewegen sich alle um die 90% herum, aber eben gesagt, kein 100% oder über 100% auf dem Album vorhanden.
Insgesammt, würde das Album für mich vier von fünf STernen erhalten, weil ja gesamthaft viele gute Songs drauf sind, aber keine Überflieger. Die Songs allgemein schleppen sich ein wenig hin und her, man hätte sie sicher auch kürzer und prägnanter produzieren können, was mir eigentlich eher zugesagt hätte.
Insgesammt kommt die Scheibe nicht an meine persönlichen drei Top-Alben wie Iron Maiden, Piece of Mind und Seventh son of the seventh son ran. Aber ganz gut für die alten Herren.

therealmarcel ( Gast )
Beiträge:

10.09.2006 12:54
#431 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

hi ho, also ich muss sagen, als sie in leipzig gespielt haben.. waren viele viele junge leute da und hübsche weibchen also nachwuchs gibts aufjeden!!

marceL

The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

10.09.2006 16:27
#432 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

AAAAAAAAAAAlso, jetzt hab ich mir das Album auch endlich gekauft, es ist in meiner Gegend unmöglich, das Album unter einem Preis von 25€ zu bekommen, darum habe ich mal gewartet, bis ich einmal nach Innsbruck fuhr, da gabs die Limited edition um 19,99.

Ich finde es toll, dass sie in richtung Progressive Metal gehen, bin auch Dream Theater-Fan. Ich finde das Album vom Stil her vergleichbar mit The X-Factor. Darum verstehe ich nicht, dass die Leute die AMOLAD in den Himmel loben, zugleich X-Factor total schlecht machen. Es sind doch beides tolle Alben.

1. Different World: Der kürzeste Song auf der Platte, und der banalste, von den Melodiegängen her. Allerdings keineswegs schlecht, nur nicht besonders gut als Opener geeignet. 8/10
2. These Colors Don't Run: Hätte um eine Spur härter und schneller sein können, sonst aber perfekt. 9/10
3. Brighter Than A Thousand Suns: toller Song, allerdings beiweitem nicht der beste auf diesem Album, was oft behauptet wird. 8,5/10
4. The Pilgrim: Einer meiner faves, einfach super, sowohl textlich als auch von den Melodiegängen her, obwohl die fast so banal sind wie bei Different World, aber das macht mi bei diesem Song absolut nichts aus. 10/10
5. The Longest day: Einer der Schwachpunkte auf diesem Album, irgendwie kann ich mich mit diesem Song nicht ganz so anfreunden wie mit anderen. 7/10
6. Out Of The Shadow: enttäuschender Anfang, danach allerdings nach The Journeyman die beste Maiden-Ballade 9/10.
7. The reincarnation of Benjamin Breeg: Gute Wahl als Single, spiegelt das ganze Album ziemlich gut wieder, allerdings nur von der Songstruktur, nicht von der Songqualität her, es gibt auf dem Album viel bessere Songs. Der Teil Someone to save me... wurde mMn zu oft wiederholt.
8. For The greater Good Of God: Der Beste Song auf der Platte, es passt einfach alles, am besten passt dieser super Anfang, da stellt es einem die Nackenhärchen auf. 10/10
9. Lord Of Light: Und gleich darauf der schwächste Song. Er wäre eigentlich super, wenn da nicht der Anfang mit diesem komischen Gesang wäre, und der schiefe refrain. 7/10
10. The Legacy: Ein toller Abschluss, da gibts nichts weiter zu sagen. 9,5/10.

Ziegenpeter ( Gast )
Beiträge:

10.09.2006 17:58
#433 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Also Lord of the light gehört bei mir zu den favs. Der gesang am anfang find echt goil und danach der mega geile riff! Refrain find ich auch geil. Weis gar nicht was ihr alle habt???

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.09.2006 18:30
#434 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Zitat von The man, who walks alone
es ist in meiner Gegend unmöglich, das Album unter einem Preis von 25€ zu bekommen

Wo wohnst du denn? Du kannst es doch auch online bestellen und die liefern doch überall hin oder nicht? Versteh ich jetzt nicht. Oder wohnst du auf ner Insel mitten im Atlantik?
______________________________________________________________________________________________

Out of the universe, a strange love is born
Unholy union, trinity reformed

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2006 18:46
#435 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Drake, warum gleich so zynisch. Natürlich kann man den online Versand empfehlen, die liefern weltweit. Auch auf eine Insel im Atlantik. Also ich bin mit Amazon bestens bedient. Ich bekomme zwar bei mir hier in der Stadt die CDs nicht überteuert, aber dafür schon sehr abgegriffen. Deshalb gehe ich nur über online Versand. Also The man, who walks alone, ruhig mal im Internet blättern.
-------------------------------------------------

Hurrah, das neue Maidenalbum ist da !!!!

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2006 23:47
#436 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

25 Euro??

Bei uns gibts das gute STück im Media Markt für SFr. 16.90 --> also nicht einmal 12 Euro. Ich dachte die Schweiz sei immer so eine teure Angelegenheit und in der EU alles billiger :confused

http://www.metalblade.de/aa_player/
Amon Amarth - With Oden on our side
22.09.06 Release

Alex ( Gast )
Beiträge:

11.09.2006 00:04
#437 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

lord of light finde ich eigentlich auch ganz ok. vor allem ab der mitte des songs wo dieser schräge riff eingebaut wurde. echt "proggy" aber gewaltig.

The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

11.09.2006 11:40
#438 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Jawohl, 25€!!!!!!!!! Es ist echt ärgerlich, wenn man irgendwo wohnt, wo Innsbruck die größte Stadt ist, für die man nicht 4 Stunden mit dem Auto braucht!!!!

Alex ( Gast )
Beiträge:

11.09.2006 12:57
#439 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

ich kenn das. dort wo ich früher gelebt habe, kostet die RiR bis heute 27 Euro!!!!!! Genauso wie die A real live/dead one!

Brucey ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 12:17
#440 Different World Zitat · Antworten

Ich find, am meisten aus der Reihe tanzt Different World .Trotzdem ist es echt super.
FRüher hat Harris immer nur leise im Hintergrund gesungen.
Außer bei live auftritten.
Aber der lautere Hintergrundgesang von Harris is echt besser.

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 12:41
#441 RE: Different World Zitat · Antworten

Ich glaube nicht, dass Steve auf den Album als Sänger zu hören ist..

Alex ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 13:07
#442 RE: Different World Zitat · Antworten

wenn man den produktions notizen von kevin shirley glauben darf, hat steve sehr wohl gesungen.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2006 13:45
#443 RE: Different World Zitat · Antworten

Ich kann Steves und Adrians Backing Vocals nur bei Longest Day raushören.
Maiden sind Menschen!!!

Brucey ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 14:57
#444 RE: Different World Zitat · Antworten

Und wer ist das dann bei Different World?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2006 15:06
#445 RE: Different World Zitat · Antworten

Das ist Bruce denke ich einmal, aber in übereinaderliegenden Takes.
Maiden sind Menschen!!!

The Pilgrim ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 15:09
#446 RE: Different World Zitat · Antworten

Wurde ich nicht sagen die Stimme ist nein bisschen tiefer das muss jemand anderes sein

Brucey ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 15:11
#447 RE: Different World Zitat · Antworten

ja irgendwie schon

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.09.2006 16:25
#448 RE: Different World Zitat · Antworten

ne das ist bruce wie wickerman schon sagte..nur übereinanderliegende spuren..live werden dann wahrscheinlich adrian und steve mitsingen..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

12.09.2006 17:47
#449 RE: Different World Zitat · Antworten

habe bei different world auch sofort an steve gedacht, ich denke auch das ist Steve im Hintergrund.

Brucey ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 20:25
#450 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

naja obs nun übereinanderligende spuren sind oder ob steve und adrian mitsingen... auf ejden fall klingts gut
A light in the black? Oh, just a Fear Of The Dark...

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 48
«« Iron Maiden
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz