Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.184 Antworten
und wurde 59.601 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 48
The Pilgrim ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 20:43
#451 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Gutes English dein Lehrer muss gut sein
ach so kannste mir urgend jemand ein part
von diesem Forum empfehlen und das neue
Album is das beste seit langen ich meine
näturlich studio album nich live album

Brucey ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 20:45
#452 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

ach komm...

Ach ja, Steve bzw. die doppelten Aufnahmen kommen bei "The Pilgrim" auch vor.
A light in the black? Oh, just a Fear Of The Dark...

The Pilgrim ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 20:50
#453 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

The Pilgrim is genial des halb nen ich mich auch so
und wiso nennste dich Brucey wiso?

Brucey ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 20:54
#454 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Weil ich Bruce genial finde...
Auch wenn er den Hintergrunmd ruhig Steve singen lassen könnte.
A light in the black? Oh, just a Fear Of The Dark...

The Pilgrim ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 21:00
#455 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Ich finde The Pilgrim sogar fast so gut wie The Prisoner
das mit Run to the Hills, The number of the Beast und
Hallowed be thy name die besten lieder auf The number of the Beast
waren oder was meint ihr dazu?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2006 21:02
#456 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Diskussionen zur Number of the Beast bitte in den dafür gedachten Thread. Danke ;-)
Maiden sind Menschen!!!

Brucey ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 21:03
#457 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

man sollte einen number-of-the-beast-und-matter-of-life-and-death-thread machn
A light in the black? Oh, just a Fear Of The Dark...

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2006 21:05
#458 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

The Pilgrim ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 21:05
#459 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Was meint ihr was is das beste Lied auf der neuen CD?

Brucey ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 21:06
#460 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Wickerman...
Das beste ist "The Longest Day"
A light in the black? Oh, just a Fear Of The Dark...

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

12.09.2006 21:07
#461 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

jut, ich muss sagen so langsam habe ich mich reingehoert. mit der zeit wird es besser. es kommt bei weiten nicht an die beiden genialen vorgaenger ran aber immerhin ist es von schrecklich auf ganz ok gerutscht. irgentwie ist das das 3 album hintereinander wo mir der opener nicht gefaelt. wickerman war noch ok aber auch schon eher nervig in meinen ohren, wildest dreams fand ich absolut schlecht und different world steht dem kaum nach. naja , wird wohl eine traditin :-)

favorieten kann ich nicht nennen aber ich finde das es nach hinten hin besser wird.




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

The Pilgrim ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 21:14
#462 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Meine Farvoriten sind Benjamin Bregg und For the greater good of god
genial da sieht mal wieder was harris für ein genie ist

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 21:33
#463 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Zitat von The Pilgrim
Was meint ihr was is das beste Lied auf der neuen CD?



Für mich eindeutig:

LORD OF LIGHT

______________________________________________

It's a time to life and a time to die

Brucey ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 21:41
#464 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Ich weiß ncih was jeder an Lord Of Light so gut findet.
Schon das Intro spricht mich nicht besonders an.
Das ist bei "The Longest Day" ganz anders.
Der Schlagzeugeinstieg im Intro ist besonders passend.
Chorus und Mel sind perfekt.
Daumen hoch!
A light in the black? Oh, just a Fear Of The Dark...

Ziegenpeter ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 21:42
#465 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

ACH, ich hab schon gedacht ich wär alleine. Endlich sagt mal einer Lord of light! Finde den song auch einer der besten! Apropo, hat irgendjemand den Tab von dem lied?? Wär echt geil!

Sebastian ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 21:46
#466 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Zitat von The Pilgrim
Was meint ihr was is das beste Lied auf der neuen CD?


Das fällt mir so schwer bei diesem Album
Bei anderen Alben da wäre mir das echt leicht gefallen Poweslave Aces High, Piece of mind Revelations, Number of the beast Number of the beast, Somewhere in time Alexander the great, aber bei diesem Album ist das nicht so klar und ich glaube genau darin kiegt die Stärke des Albums, es ist von vorne bis hinten gut, gibt halt keine Füller.

Up the Irons!

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 21:54
#467 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Zitat von Brucey
Ich weiß ncih was jeder an Lord Of Light so gut findet.
Schon das Intro spricht mich nicht besonders an.
Das ist bei "The Longest Day" ganz anders.
Der Schlagzeugeinstieg im Intro ist besonders passend.
Chorus und Mel sind perfekt.
Daumen hoch!
A light in the black? Oh, just a Fear Of The Dark...


Ich finde bei "the longest day" fehlt was. Dieser Riff am Anfang dient meiner Meinung nach mehr als Intro, er lässt auf mehr hoffen, doch dann kommt schon der Refrain. Meiner Meinung nach hätten sie den "harten" Teil am Ende jeweils als "Bridge" vor den Refrain setzen sollen.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine?!

______________________________________________

It's a time to life and a time to die

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2006 21:55
#468 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Nach dem Intro kommt bei Longest Day der Verse, DANN der Refrain

"Sliding we go...." - Verse
"How long on this..." - Refrain



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.09.2006 21:57
#469 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

genau trooper , keine ahnung wieso die das hier nicht raffen ^^ wollt ich sowieso schon mal gesagt haben
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Brucey ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 21:57
#470 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

ja hab eben nochmal reingehört weiß jetze was du meinst...
du hast recht
das hätte den song nochmehr verbessern können
aber das haben sie bei anderen songs wie z.B. Lord of Light oder
The Legacy auch gemacht...
vielleicht brauchten sie abwechslung
A light in the black? Oh, just a Fear Of The Dark...

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 22:01
#471 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Zitat von ego
genau trooper , keine ahnung wieso die das hier nicht raffen ^^ wollt ich sowieso schon mal gesagt haben
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!


Wie auch immer , verse als auch refrain sind meiner Meinung nach viel zu brav ausgefallen. An dem Tag singt doch niemand so fröhlich.....

______________________________________________

It's a time to life and a time to die

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 22:03
#472 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Zitat von Brucey
ja hab eben nochmal reingehört weiß jetze was du meinst...
du hast recht
das hätte den song nochmehr verbessern können
aber das haben sie bei anderen songs wie z.B. Lord of Light oder
The Legacy auch gemacht...
vielleicht brauchten sie abwechslung
A light in the black? Oh, just a Fear Of The Dark...


Ist doch toll, daß dir der Song so gut gefäält und mir Lord of light. Das zeigt doch nur, das es ein Klasse-Album ist.

______________________________________________

It's a time to life and a time to die

Delfao ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 22:23
#473 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Der beste Song auf der CD ist

*trommelwirbel*

´The longest Day` *tusch*

dicht gefolgt von

´Brighter than a thousand suns`

und

´Greater Goods of God`

und

´The Legacy`

Bei The longest Day läuft mir immer eine Gänsehaut den Rücken runter, und ich sehe die
Bilder aus dem Film "James Ryan" (oder wie immer er geschrieben wird) vor mir!

Einfach weltklasse!!!

Ein schlechtes Lied gibts auf der ganzen CD nicht.

SanZ ( Gast )
Beiträge:

13.09.2006 13:17
#474 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

Also bei mir zeichnet sich ein ähnliches Problem ab... welcher dieser genialen Songs ist denn nun mein Favorit?

Also ich finde "For the greater Good of God" den besten, er bündelt einfach die ganze Kraft die in diesem Album steckt in einem Song, kraftvoll, melodisch, hymnisch und dramatisch, dazu diese einfach perfekten Lyrics... Also echt ein dicken Daumen hoch für Steve!

Den zweiten Platz teilen sich bei mir "Benjamin Breeg", welches echt absolut heavy und straight nach vorne geht, und "Brighter than 1000 Suns", vorallem wegen dem ungewöhnlichen Taktwechsel am Anfang und dem emotionalen Refrain (man kann die Explosion der Atombome direkt vor augen sehen... einfach genial!)

Platz Drei geht mMn an "The Longest Day", bei dem mir die Solo's am besten auf dem ganzen Album gefallen und außerdme finde ich die Atmosphäre am Anfang des Songs einfach mitreißend und spannend...

MfG_SanZ
No hope, no life, just pain and fear!
No food, no love, just greed is here!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

13.09.2006 13:56
#475 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH....euer Fazit...eure Meinung? Zitat · Antworten

also was genau der beste ist ,kann man wirklich kaum sagen aber ich finde "The Legacy" ist mMn der Beste.
Dicht gefolgt von "the Pilgrim" (ich find den song einfach mitreißend) und "these colours don´t run" der song is für mich megastark und das woooOOOO am Ende lässt auf ne tolle Live.stimmung hoffen.
B-Seiten an die Macht.
Pass The Jam

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 48
«« Iron Maiden
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz