Different World - 8/10 These Colours... - 10/10 Brighter than... - 10/10 The Pilgrim - 7/10 The Longest Day - 9/10 Out of the Shadows - 8/10 The Reincarnation... - 9/10 For the Greater Good... - 10/10 Lord of Light - 7/10 The Legacy - 9/10
Stärkste Songs sind auf alle Fälle These Colours Don´t Run, Brighter than A Thousand Suns und For the Greater Good of God.. der schwächste Song ist für mich Lord of Light..
Different World - 8,5/10 These Colours... - 10/10 Brighter than... - 10/10 The Pilgrim - 8/10 The Longest Day - 9,5/10 Out of the Shadows - 8,5/10 The Reincarnation... - 9/10 For the Greater Good... - 10/10 Lord of Light - 7,510 The Legacy - 10/10
_________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Different World - 10/10 These Colours... - 10/10 Brighter than... - 10/10 The Pilgrim - 8/10 The Longest Day - 9/10 Out of the Shadows - 8/10 The Reincarnation... - 10/10 For the Greater Good... - 10/10 Lord of Light - 8,510 The Legacy - 8/10
Different World - 7/10 These Colours... - 10/10 Brighter than... - 10/10 The Pilgrim - 9/10 The Longest Day - 9/10 Out of the Shadows - 8/10 The Reincarnation vum Benjamin - 10/10 For the Greater Good of God - 15/10 Lord of Light - 4/10 The Legacy - 6/10
mache jetzt nicht für jeden song eine bewertung muss einfach sagen geniale platte..mein favorit ist benjamin breeg..dank diesem song habe ich meine aufnhameprüfung an der musikschule bestanden :D
habe nicht gewusst welche songs vorspielen und habe mich für highway to hell von ac/dc und den benjamin entschieden da mir diese lieder sehr viel spass machen zum spielen^^
Ich persönlich finde so eine Bewertung gar nicht so einfach. Bei mir ist es oft auch eine Stimmungslage welcher Song mir wann gefällt. Es gibt auch Tage da komme ich ohne Maiden aus und überleb´s.
Tja...ich versteh´s nicht. Es muss jetzt an die 50 Mal gehen, dass ich die Platte rauf und runter gehört habe. Das Ding will irgendwie bei mir nicht zünden und ich glaube, das wird auch nichts mehr. Schulnotenmäßig bleibt es bei ner glatten 2 hängen und hinkt hinter sämtlichen Platten bis "Seventh Son" her. Ich frage mich bei all den Begeisterungsstürmen hier, ob mir Maiden langsam flöten gehen...
Aber eine "2" ist doch "gut". Ich schliesse daraus, das Du die "AMOLAD" gut findest, wenn Du´ne ZWEI gibst, richtig?? Dann muß sie ja doch irgendwie gezündet haben; oder habe ich was falsch verstanden....
_____________________________________________ "The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"
Nee, schon richtig verstanden. Ich finde die CD "gut", aber "gut" reicht bei Maiden nicht. Eben lief bei meiner Freundin "Where Eagles dare" und ich kriegte sofort wieder ne Gänsehaut. Ich weiß nicht, was es ist; sie komponieren aufwändiger als früher, sie covern sich immer noch wie die Wilden selbst, was mich früher auch nicht störte (mittlerweile aber schon), aber es reißt mich alles nicht mehr zu Begeisterungsstürmen hin. "Benjamin Breeg" fand ich erst ziemlich klasse, aber dann habe ich mich daran totgehört. Ein Maiden-Song, der sich bei mir abnutzt...ich konnte es nicht fassen. "Running free" war da bisher die einzige Ausnahme. Seit "Fear of the Dark" war mein Maiden-Konsum ohnehin sehr lückenhaft (lediglich die "BNW" und "Live in Rio" hab ich sonst noch seitdem)...komisch. Hab schon überlegt, ob sich mein Musikgeschmack allgemein ändert (die Loblieder in Uriah-Heep-Foren auf die letzten beiden CDs "Sonic Origami" und "Sea of Light" kann ich auch nicht mehr teilen)... Weiß jemand Rat? Kann jemand helfen? Was soll ich nur tun?????
Naja...so lange Motörhead noch unverändert fetzt...
Weiß jemand Rat? Kann jemand helfen? Was soll ich nur tun????? _________________________________________________________________________
armer Uriah, es ist eben so das man sich die Dinge überhört, manchmal auch Maiden!
entweder du hörst dir ne weile garnix an oder mal ganz was anderes einfach so als Vergleich und um zu schauen wo du im Moment stehst mit deinem Musikgeschmack, gibt doch viel Metalähnliche Musik, hier im Forum gibts doch glaub ich einen Album Empfehlungs Threat, schau einfach mal rein!!
der Spaß an Maiden wird schon wiederkommen, keine Sorge!!
@Uriah,nimm das Album so wie es ist! das man ab und zu Fasen hat in denen man ne bestimmte Band net so oft hört,oder gefällt kann schon sein. Ok,wenns bei dir aber schon seit der "Fear of the dark" so ist,dann rechne lieber nicht damit das es noch viel besser wird. Denk das du eben nicht mehr so mit MAIDEN klar kommst. Denn Du sagst selber das es dich mittlerweile stört das MAIDEN bei sich "selber Wildern" ein par Sätze weiter unten schreibst du dann "Naja...so lange Motörhead noch unverändert fetzt..." Gerade bei Motörhead ist es aber doch bei den Alben so,Hast du eins,hast Du alle,weil sie sich laufend wiederholen.Bei denen scheints Dir zu gefallen,bei MAIDEN nicht(Ich finde ohnehin nicht,das das der FAll ist) Nix für Ungut,will dir auch keien Angst machen ,aber ich glaub nicht MAIDEN sind dein Problem,sondern dein Geschmack
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen. Jean Anouilh
M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom "I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...." Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide Spakenburger Ehrenbürgerschaft
different world: 8/10 these colours don't run 9/10 brighter than a thousand suns: 10/10 the pilgrim: 7/10 the longest day: 10/10 out of the shadows: 8/10 the reincarnation of benjamin breeg: 9/10 for the greater good of god: 10/10 lord of light: 9/10 the legacy: 10/10
fight for the honour fight for the splendour fight for the pleasure