live ist der song zwar geil, aber trotzdem nicht so das ware, wie alle songs von amolad. versteht mich nicht falsch. das album an sich ist super, aber live... hat irgendwie keinen einzigen mitsing-song.
fight for the honour fight for the splendour fight for the pleasure
a matter of life and death... für mich das 2. beste album von iron maiden. sehr kompliziert, das auf jeden fall, wobei das bei mir eher ein positiver aspekt ist. aber ich finde mit different world und vereinzelten anderen stellen wie ftggog gibt es auch "mitgröhlstellen". lieblinslieedr des albums sind von mir: the longest day, these colours dont run und besagtes ftggog
In Antwort auf: stimmt, dafür isses einfach zu kompliziert
war glaub ich auch nicht beabsichtigt. progressive songs sind eig. allgeimen mehr zum nachdenken als zum mitgröhlen da. wenn ihr mitgröhlen wollt hört heaven can wait, der mittelteil is geradezu dafür geschaffen
Also nach zweimal Hören konnte ich The Longest Day auch schon super mitgröhlen...
SLIIIIIDIIINNG WEE GOOOO...
---------------------------------------------- But I should warn everybody watching the televison! They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football! But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television… And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright? THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA
Ich würde gern wissen wann das Download 2007 doppel album für AMOLAD und die dazugehörige DVD rauskommen
-------------------------------- Please tell me now what Life is, Please tell me now what Love is, Well tell me now what War is, Again tell me now what Life is.
ich finde am besten kommt die stimmung bei the longest day rüber ich kann mir gut mit hilfe des liedes vorstellen, wie das damals war...erst der ruhige teil ---> die boote nähern sich dem strand und dann "sliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiding we go ..." ---> schwupp gehen die klappen der landungsboote auf und los gehts
hat maiden super arbeit geleistet
------ Who cares now what's right or wrong? It's reality!
Zitat von Aces EddieGibt es eigentlich auch von AMOLAD eine Audio DVD? Oder wird es diese vielleicht in naher Zukunft geben?
Denk mal eher nicht, bei DoD kam die DVD doch direkt nach dem Album raus, oder? Wird sich wohl nicht so gut verkauft haben und sich daher nicht lohnen
Zitat von FlyingIcarusich finde am besten kommt die stimmung bei the longest day rüber ich kann mir gut mit hilfe des liedes vorstellen, wie das damals war...erst der ruhige teil ---> die boote nähern sich dem strand und dann "sliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiding we go ..." ---> schwupp gehen die klappen der landungsboote auf und los gehts
hat maiden super arbeit geleistet
hmm falls dus bzw ihr alle noch nich kennt, hab hier nen video auf youtube gefunden, da hat einer nen musikvideo aus the longest day und szenen aus dem film der soldat james ryan gebaut. find passt richtig gut zum song http://de.youtube.com/watch?v=BSJ8rDlBZ_I
Find die Scheibe auch richtig gut. Gehört mittlerweile zu einen meiner lieblingsalben. Außer Out of the Shadows und the Pilgrim gefällt mir jeder song ziemlich gut auf der scheibe. Bei songs wie: the reincarnation of benjamin breeg, brighter than a thousand sun, the longest day, lord of light und the legacy läuft mir jedes mal wieder nen kalter schauer den rücken runter Zum einen find ich hört man hier richtig gut die Power von Bruces stimme und zum anderen ham drums, bass und vorallem gitarren einen richtig knackigen sound. UP THE IRONS AND THESE COLOURS DON'T RUN!
Danke für den Post des Videos. Ist echt richtig gut gemacht, gefällt mir sehr! AMoLaD gefällt mir deshalb so super, weil kein einziger Ausfall dabei ist. Im Gegenteil, es ist mit BnW das einzige Album, wo echt jeder Song genial ist (auch Pilgrim und OotS)!
Zitat von Freddy 88 666es ist mit BnW das einzige Album, wo echt jeder Song genial ist (auch Pilgrim und OotS)!
versteh eh nicht warum so viele bei pilgrim immer meckern, imo einer der besten songs des albums.
Kann ich auch nur beipflichten, der Song macht laune, straight und kommt auf den Punkt ohne langweiliges hinauszögern wie bei anderen Songs auf dem Album.
Ich war heilfroh als ich schon den Benjamin im Vorab zu hören bekam. Das Album hat mich dan umgehauen ! Unglaublich intensiv ! Deshalb sind MAIDEN meien Götter! Meine Favoriten sind (eiegntlich alles , deshalb nur die wichtigsten): -BtatS -TroBB -The Legacy
Up to the Irons !
Like a river we will flow On towards the sea we go When all you do can only bring you sadness Out on the sea of madness