Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 546 Antworten
und wurde 15.744 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 22
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 21:41
#251 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Das werden wir ja noch sehen

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 21:41
#252 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

ja ehrlich ,nur weil einer bei den United Maiden Forum, es als Fake bezeichnet, und dieser selbst nur einen Beitrag bisher abgab, glaube ich auch nicht das das ne Quelle ist auf die man sich berufen könnte.
Wahrscheinlich, denken die vom UnitedForum, das wir hier die Wahrheit kennen würden und mehr wüssten, wenn vielleicht einer von denen einen Übersetzer Programm Deutsch - Englisch hat, verbreitet die unsere Vermutungen über die Vorbands.*lach*

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 21:42
#253 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Es würd mich eh wunder nehmen woher die das wissen. Ich denke nicht von unseren Board hier. Also werden noch mehr diese Mail bekommen haben

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 22:41
#254 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
naja hoffen wir das beste! das beste ist dass nur lauren harris davon zutrifft und ansonsten ne andere band den support act macht!! meiner meinung nach! jetzt werden mich hier die in flames fans steinigen^^ und die überzahl der papa roach fans köpfen

__________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.
Greetings from the KN

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

09.03.2007 06:20
#255 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ich sach nur Eines noch:
Abwarten und ordentlich Bier trinken!!!

*****************************************
- NULLA VITA SINE MUSICA! -

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

09.03.2007 07:10
#256 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Meiner Meinung nach muß noch ein richtiger Knaller her, damit noch ein paar Tickets mehr verkauft werden. Also, wenn das Vorprogramm so wirklich stimmen sollte, werde ich nicht allzufrüh im Stadion sein

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 07:21
#257 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
Auf den Knaller warte ich auch schon die ganze Zeit

@easywild, wir feiern dann halt aufm Parkplatz unser eigenes Fest bis Maiden anfängt
Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

09.03.2007 08:16
#258 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Wie läuft denn eigentlich im Moment der Karten-Vorverkauf ?
Sehr gut ?
Normal ?
Schleppend ?

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 08:55
#259 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

würde sagen recht schleppend

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

09.03.2007 08:56
#260 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Sicher anättschä, so tun wir Das wird prächtig Wir müssen nur auf unsere Lippen aufpassen

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

09.03.2007 13:00
#261 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

yeaaaaaaaaah ich hab slayer als vorband :-P

läh läh läh

_________________________
Wishmaster, der ist soviel metal wie ne tube senf!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 13:02
#262 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Das ist doch eh viel zu hart für dich

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

09.03.2007 13:04
#263 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

was besseres kommt dir neidhammel nicht in den sind??

boah dat wird geil hoch 10

_________________________
Wishmaster, der ist soviel metal wie ne tube senf!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2007 14:01
#264 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

*voreifersuchtsterb* wieso hat poser Nummer 1 Slayer als Vorband??? Auch will!

Naja, wenn sie von Slayre supportet werden, warum denn nicht in Deutschland??

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 14:08
#265 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Weil der Poser auf ein Festival geht, dort kann man eh nicht wirklich von Vorband sprechen

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2007 14:10
#266 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Seid wann sind Maiden Poser Nummer 1?
Na gönn uns doch den Spass, immerhin muss sich die Fahrt für die Schweizer Kollegen auch lohnen.

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp -> Klick it:http://www.cloudless-skies.de/aschi/
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2007 14:13
#267 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Übrigens habs nich mitbekommen: Sind In Flames nun ein Fake oder nicht? Also als vorband meine ich!

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2007 14:18
#268 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Bisher nix offizielles, also kann es noch sehr gut möglich sein das es ein Fake is...

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp -> Klick it:http://www.cloudless-skies.de/aschi/
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 14:30
#269 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Poser Nummer 1 = Aschi

Ich hab dafür 2 Festivals dieses Jahr das is auch geil und im Gegensatz zu Aschi seh ich auch noch ne andere Band ausser Slayer und Maiden live

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2007 14:45
#270 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Aschi wird ja auch mehr sehen als Maiden un Slayer.

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp -> Klick it:http://www.cloudless-skies.de/aschi/
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 14:59
#271 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
Also ich habe mir die Mail mal angeschaut und irgendwie kann ich mir vom layout und dem absender her gut vorstellen, dass es ein Fake ist - muss aber nicht - wäre auch irgendwie sch***e

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

katana ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 15:52
#272 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
Ich wär mit In Flames und Papa Roach eigentlich ganz zufrieden sieht mir aber doch irgendwie nach nem Fake aus, da es bislang noch keine Bestätigungen von anderen FC mitgliedern gab. Wer weiß vllt. kommt ja doch Slayer ^^ .

Klarheit werden wir erst haben wenns bei Maiden offiziel steht. Hauptsache is doch das Maiden kommt alles andere wär nur ein schöner nebeneffekt
EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

09.03.2007 16:52
#273 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Hallo,

hier ist ein Link zu einem weiterem FC Fan Club Mitglied der diese Mail bekommen hat.
Dieser hat die Mail im Iron Maiden Forum reingestellt.
Wer im Iron Maiden Club ist bitte einloggen und ausprobieren.

http://www.ironmaiden.com/fanclub/showth...hlight=INFLAMES
Ansonsten auf search gehen und INFlames eingeben.
Auf den Thread "Has anyone noticed that they confirmed the openers for the German shows ?" klicken.

Wenn die Mail ein fake ist, bin ich nicht der einzige der diese bekommen hat.

Grüße Edhead






Rockn Roll SexGott

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 19:02
#274 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Wenn es ein Fake wäre, dann ist es klar das du nicht der einzige wärst der hinter Licht geführt wurde. Dich trifft keine Schuld aber ich glaube nunmal nicht alles was nicht bei ironmaiden.com steht oder was ich von Maiden persönlich höre.

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

CrimsonRider ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 10:02
#275 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
Wacken wirbt übrigens damit, dass der Festivalauftritt von In Flames bei ihnen "the one & only open air show in germany 2007" ist.
Also entweder müssen die ganz schnell ihre Werbung ändern oder In Flames wird nicht bei Maiden spielen...

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 22
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen