ja ehrlich ,nur weil einer bei den United Maiden Forum, es als Fake bezeichnet, und dieser selbst nur einen Beitrag bisher abgab, glaube ich auch nicht das das ne Quelle ist auf die man sich berufen könnte. Wahrscheinlich, denken die vom UnitedForum, das wir hier die Wahrheit kennen würden und mehr wüssten, wenn vielleicht einer von denen einen Übersetzer Programm Deutsch - Englisch hat, verbreitet die unsere Vermutungen über die Vorbands.*lach*
naja hoffen wir das beste! das beste ist dass nur lauren harris davon zutrifft und ansonsten ne andere band den support act macht!! meiner meinung nach! jetzt werden mich hier die in flames fans steinigen^^ und die überzahl der papa roach fans köpfen
__________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT alles F.A.M.A.U.P.U.K. Greetings from the KN
Meiner Meinung nach muß noch ein richtiger Knaller her, damit noch ein paar Tickets mehr verkauft werden. Also, wenn das Vorprogramm so wirklich stimmen sollte, werde ich nicht allzufrüh im Stadion sein
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
*voreifersuchtsterb* wieso hat poser Nummer 1 Slayer als Vorband??? Auch will!
Naja, wenn sie von Slayre supportet werden, warum denn nicht in Deutschland??
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
Seid wann sind Maiden Poser Nummer 1? Na gönn uns doch den Spass, immerhin muss sich die Fahrt für die Schweizer Kollegen auch lohnen.
---------------------------------------------------------------------------------- We´re on a mission from Rod...böööörp -> Klick it:http://www.cloudless-skies.de/aschi/ Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Übrigens habs nich mitbekommen: Sind In Flames nun ein Fake oder nicht? Also als vorband meine ich!
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
Bisher nix offizielles, also kann es noch sehr gut möglich sein das es ein Fake is...
---------------------------------------------------------------------------------- We´re on a mission from Rod...böööörp -> Klick it:http://www.cloudless-skies.de/aschi/ Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Aschi wird ja auch mehr sehen als Maiden un Slayer.
Also ich habe mir die Mail mal angeschaut und irgendwie kann ich mir vom layout und dem absender her gut vorstellen, dass es ein Fake ist - muss aber nicht - wäre auch irgendwie sch***e
Every man for himself - you're on your own The wolf eyes watch the crosswire "Stern tubes ready", "Aim and fire!" They can pin some medal on your chest, But in two more weeks - dead like the rest
Ich wär mit In Flames und Papa Roach eigentlich ganz zufrieden sieht mir aber doch irgendwie nach nem Fake aus, da es bislang noch keine Bestätigungen von anderen FC mitgliedern gab. Wer weiß vllt. kommt ja doch Slayer ^^ .
Klarheit werden wir erst haben wenns bei Maiden offiziel steht. Hauptsache is doch das Maiden kommt alles andere wär nur ein schöner nebeneffekt
hier ist ein Link zu einem weiterem FC Fan Club Mitglied der diese Mail bekommen hat. Dieser hat die Mail im Iron Maiden Forum reingestellt. Wer im Iron Maiden Club ist bitte einloggen und ausprobieren.
Wenn es ein Fake wäre, dann ist es klar das du nicht der einzige wärst der hinter Licht geführt wurde. Dich trifft keine Schuld aber ich glaube nunmal nicht alles was nicht bei ironmaiden.com steht oder was ich von Maiden persönlich höre.
Every man for himself - you're on your own The wolf eyes watch the crosswire "Stern tubes ready", "Aim and fire!" They can pin some medal on your chest, But in two more weeks - dead like the rest
Wacken wirbt übrigens damit, dass der Festivalauftritt von In Flames bei ihnen "the one & only open air show in germany 2007" ist. Also entweder müssen die ganz schnell ihre Werbung ändern oder In Flames wird nicht bei Maiden spielen...