Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 546 Antworten
und wurde 15.768 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 22
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

10.03.2007 10:13
#276 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

AAAhhhm ich glaub die meinen damut, dass in flames die das beste is was ger diese jahr passiert

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

CrimsonRider ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 10:24
#277 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Das glaube ich eher nicht, gibt eine Reihe von Bands wo das steht:
Immortal --> Only Show in Germany 2007
Dimmu Borgir --> The only Open Air Show in Germany 2007
Rage --> The One & Only Open Air Show in Germany 2007
und:
In Flames --> The One & Only Open Air Show in Germany 2007

Ich finde das hört sich schon sehr stark danach an, dass diese Bands nur bei Wacken zu sehen sind...

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 10:28
#278 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
Kann ja auch sein, dass die Wackenveranstallter selber nicht wussten, dass In Flames beim Maiden-gig spielen! Schließlich steht das schon seit einem halben Jahr auf der Wacken-HP!

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.03.2007 12:24
#279 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

10.03.2007 12:28
#280 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

OK das sagt wohl alles. Ich vermute mal das man denen vertrauen kann

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 12:29
#281 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Neeeeiiiin es ist wahr!



Aber ob man In Flames als Death Metal einstufen kann und Papa Roach als Nu Metal... ?

Was würdet ihr sagen?

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 12:30
#282 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Auch ich, der nicht gerade in einem Schubladendenken festgefahren ist, sieht In Flames eher als Melodic Death Metal, wenn überhaupt was.

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

10.03.2007 12:46
#283 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

wie geil mastodon!!!!!! geniale band...letztens bei tool gesehn...
in flames kann ich langsam net mehr hörn und sehn...is so ne band die sich langsamm hier
tod spielt...könnt fast meinen die wohnen schon in deutschland...waren ja erst bei slayer im support...
man man...und so super is die mucke auch net..fand das letztes jahr aufm wff schon fast peinlich..
habn die mit ihrer show übertrieben bei fast jeden 2. lied pyroeffekte

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

10.03.2007 13:01
#284 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

War meine Mail doch kein fake!
PUHHHHHH

Grüße Edhead

Rockn Roll SexGott

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 13:17
#285 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Da fällt mir nur eins ein: S C H E I S S E!!!!!

Ok, In Flames sind ja noch akzeptabel...haben ja einige Knaller in der Tasche. Aber der Rest? Was soll diese penetrante Berieselung mit Lauren Harris? Was wollen Papa Roach da? Mastodon? Aua...
Wen gibts 2008? Coldplay? Incubus? Man man man...das kann einfach nicht wahr sein.

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp -> Klick it:http://www.cloudless-skies.de/aschi/
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.03.2007 14:05
#286 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Was ich mich Frage ist wieso man nicht Iced Earth geholt hat..die wollten doch umbedingt mal Maiden supporten...

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 14:10
#287 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Was ich mich Frage ist wieso man nicht Iced Earth geholt hat..die wollten doch umbedingt mal Maiden supporten...


Das wäre ja noch der Gipfel.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 14:12
#288 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Lass solche Aussagen ego, sonst werd ich noch traurig wenn ich die Vorbands anschaue!

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.03.2007 14:40
#289 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Das wäre ja noch der Gipfel

lol was habt ihr denn alle gegen Iced Earth??? Als ich 2005 aufem Bospop Festival Maiden gesehen hab, liefen da sau viele Leute in Iced Earth Shirts rum!!! Also wär das keine schlechte Idee! Zumal Schaffer ja sowieso davon träumt, für Maiden zu eröffnen! Aber nein, die müssen ja dauernd irgendwelche ANGESAGTEN Bands nehmen, die sowieso kaum ein Maiden Fan leiden kann. Naja egal, den Bierstand werd ich dann erstmal pachten!!!

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 14:48
#290 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
Hmm, irgendwie bin ich doch etwas unzufrieden.
Für den Ticketpreis hätte ich doch etwas mehr erwartet, wenn ich mal ganz ehrlich sein darf.
Werde mich also vorher noch mit In Flames und Mastodon beschäftigen müssen.
Papa Roach kenne ich ja.
CD-Vorschläge zum Reinhören?
Eher per PM, ist ja eher off-topic.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

10.03.2007 15:23
#291 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Naja egal, den Bierstand werd ich dann erstmal pachten!!!


zu spät, habe schon 18 meter theke für mich gemietet!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 15:43
#292 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Für den Ticketpreis hätte ich doch etwas mehr erwartet, wenn ich mal ganz ehrlich sein darf.


Warum? Letztes mal wars teurer, da hatten wir nur zwei Supports.

Onkel Tom ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 16:34
#293 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Wenn das alles so stimmt was hier gepostet wird, dann haben wir ja ein Hammerfestival zu erwarten, weil:
1. Lauren Harris, zwar hübsch, musikalisch aber scheisse!
2. Mastoton, Scheiße!
3. Papa Roach, Scheiße!
4. In Flames, die allergrösste Scheiße!
Hauptsache Maiden, ich habe fertig.

Mein Gott, ist es denn schon soo lange, wo Maiden wirklich noch gute Vorbands hatten???
Oder bin ich einfach zu alt für diesen ganzen Mist.


Onkel Tom ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 16:35
#294 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Hey Wickerman, Deine Einstellung zu diesem modernen Müll, der als Heavy Metal "verkauft" wird gefällt mir!!! Endlich ein Mitfühlender....

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

10.03.2007 16:44
#295 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

hmmmm gegen iced earth hätt ich nix gehabt.
Ausserdem hätten sie ja auch eine newcomerband nehmen können.
So wie chrome division.

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 16:59
#296 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Chrome Division????

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

10.03.2007 17:01
#297 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ey die is echt fett.
solltest du si nich kennen schau mal im sonstiges teil nach bei metal allgemein.

Tu was für deine Bildung

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.03.2007 17:03
#298 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Was habt ihr gegen In Flames?
Die sind mal rattengeil als vorband

-----------------------------------

UP THE IRONS!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 17:06
#299 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ich denke, die lachenden smileys sollten ausdrücken, dass Eschi die band wohl kennt, aber nicht wirklich begeistert ist...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

10.03.2007 17:14
#300 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
`Ne Rock`N`Roll band wär doch gar ned so schlecht dazu kann man gut abgehn.
Motörhead wör naatürlich seeeehhr edel
Hätt ja sein können das er sichüber den namen lustig macht als ICH den das erste mal gehört hab dacjte ich auch das is irgeindine poserband

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 22
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen