Das glaube ich eher nicht, gibt eine Reihe von Bands wo das steht: Immortal --> Only Show in Germany 2007 Dimmu Borgir --> The only Open Air Show in Germany 2007 Rage --> The One & Only Open Air Show in Germany 2007 und: In Flames --> The One & Only Open Air Show in Germany 2007
Ich finde das hört sich schon sehr stark danach an, dass diese Bands nur bei Wacken zu sehen sind...
Kann ja auch sein, dass die Wackenveranstallter selber nicht wussten, dass In Flames beim Maiden-gig spielen! Schließlich steht das schon seit einem halben Jahr auf der Wacken-HP!
Every man for himself - you're on your own The wolf eyes watch the crosswire "Stern tubes ready", "Aim and fire!" They can pin some medal on your chest, But in two more weeks - dead like the rest
Auch ich, der nicht gerade in einem Schubladendenken festgefahren ist, sieht In Flames eher als Melodic Death Metal, wenn überhaupt was.
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
wie geil mastodon!!!!!! geniale band...letztens bei tool gesehn... in flames kann ich langsam net mehr hörn und sehn...is so ne band die sich langsamm hier tod spielt...könnt fast meinen die wohnen schon in deutschland...waren ja erst bei slayer im support... man man...und so super is die mucke auch net..fand das letztes jahr aufm wff schon fast peinlich.. habn die mit ihrer show übertrieben bei fast jeden 2. lied pyroeffekte
Ok, In Flames sind ja noch akzeptabel...haben ja einige Knaller in der Tasche. Aber der Rest? Was soll diese penetrante Berieselung mit Lauren Harris? Was wollen Papa Roach da? Mastodon? Aua... Wen gibts 2008? Coldplay? Incubus? Man man man...das kann einfach nicht wahr sein.
---------------------------------------------------------------------------------- We´re on a mission from Rod...böööörp -> Klick it:http://www.cloudless-skies.de/aschi/ Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Lass solche Aussagen ego, sonst werd ich noch traurig wenn ich die Vorbands anschaue!
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
lol was habt ihr denn alle gegen Iced Earth??? Als ich 2005 aufem Bospop Festival Maiden gesehen hab, liefen da sau viele Leute in Iced Earth Shirts rum!!! Also wär das keine schlechte Idee! Zumal Schaffer ja sowieso davon träumt, für Maiden zu eröffnen! Aber nein, die müssen ja dauernd irgendwelche ANGESAGTEN Bands nehmen, die sowieso kaum ein Maiden Fan leiden kann. Naja egal, den Bierstand werd ich dann erstmal pachten!!!
________________________________________________ Out of the Universe, a strange Love is born Unholy Union, Trinity reformed
Hmm, irgendwie bin ich doch etwas unzufrieden. Für den Ticketpreis hätte ich doch etwas mehr erwartet, wenn ich mal ganz ehrlich sein darf. Werde mich also vorher noch mit In Flames und Mastodon beschäftigen müssen. Papa Roach kenne ich ja. CD-Vorschläge zum Reinhören? Eher per PM, ist ja eher off-topic.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Wenn das alles so stimmt was hier gepostet wird, dann haben wir ja ein Hammerfestival zu erwarten, weil: 1. Lauren Harris, zwar hübsch, musikalisch aber scheisse! 2. Mastoton, Scheiße! 3. Papa Roach, Scheiße! 4. In Flames, die allergrösste Scheiße! Hauptsache Maiden, ich habe fertig.
Mein Gott, ist es denn schon soo lange, wo Maiden wirklich noch gute Vorbands hatten??? Oder bin ich einfach zu alt für diesen ganzen Mist.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
`Ne Rock`N`Roll band wär doch gar ned so schlecht dazu kann man gut abgehn. Motörhead wör naatürlich seeeehhr edel Hätt ja sein können das er sichüber den namen lustig macht als ICH den das erste mal gehört hab dacjte ich auch das is irgeindine poserband
-------------------------------------------------- Rechtschreibanarchie. Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän