Bei mir dauert es noch bis 15. (Dortmund) obwohl ich sie schon gesehen habe, kann ich es kaum noch abwarten, meine Band wieder zu sehen.
Das Schlimme ist nur immer: Bis es endlich soweit ist dauert es ne Ewigkeit. Und dann ist in 2 h alles Ratz fatz vorbei.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von UniversalNoobui, das deutschland shirt is geil.werd ich mir in hockenheim zulegen (oder meint ihr, muss man sich bestellen?)
glaub ich nicht.die werden für die open air tour garantiert nochmal nachladen an merch und die vorräte aufstocken
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
ähm nicht cool gar nicht cool schnell gesund werden am samstag ist düsseldorf.brian mach kein scheiß
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
In Antwort auf:March 3, 2009, Antwerp, Belgium -- Tonight's AC/DC Black Ice show at Sportpaleis in Antwerp, Belgium is cancelled due to the sudden illness of singer Brian Johnson. Johnson is suffering from a serious case of the flu and will be unable to perform. Fans will be compensated with either a refund or tickets to the band's June 23rd show at Amsterdam Arena. Johnson plans to perform on the band's next scheduled concert date in Leipzig on March 5th at Messehalle 1.
------------------------------------------------ Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher. ( King Diamond )
Das fürchte ich nicht. Eine Grippe zu kurieren braucht seine Zeit. Und wenn sie ihn mit Chemie aufpuschen, wird auch sein Auftritt entsprechend sein. Aber schauen wir mal.
------------------------------------------------ Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher. ( King Diamond )
Keine guten News Brian, komm bloß schnell wieder auf die Beine.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
oh ou.... na dann hoffen wir mal das er gesund wird bis samstag
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Bis zum 15. Dortmund dürfe er ja hoffentlich auch wieder fit sein. Lt. dem Bericht will Brian ja versuchen, für Leipzig wieder fit zu werden. Ist auf jeden Fall auch denen zu gönnen die dort hinfahren. Nur wenn die Gesundheit nicht mitspielt ist das natürlich fraglich.
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
sooo leutz...hervorragende nachrichten für alle leipzig teilnehmer^^ habe grad bei der messe-leipzig angerufen und der nette herr dort hat mir gesagt, dass das konzert auf jeden fall stattfindet. die bühne wurde wohl auch schon aufgebaut... also alle die noch am zweifeln waren...hinfahren!!!!
Dann hoffen wir mal, dass die Deutschland-Tour dann morgen auch losgehen kann und vor allem das Brian wieder fit ist.
Vor allem stellt sich die Frage, in welcher Verfassung Brian Johnson denn in Leipzig auf der Bühne steht.