Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Dank Express ist es da jetzt wohl auch vorbei mit der Ruhe... Oder war das vorher schon allgemein bekannt ?
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
der kollech toby bei mir daheim in vorbeitung auf AC/DC....
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! toby-bob-acdc-vorglüher.jpg
In Antwort auf:der kollech toby bei mir daheim in vorbeitung auf AC/DC....
Ich wünsch euch ne Menge Spaß! Das sieht jedenfalls schonmal ganz gut aus!
Let There Be Rock!
Den werden wir haben. Danke allen , die uns die Daumen drücken, dass AC-DC heute auftreten. Den anderen Satz, den ich jetzt noch denke, verkneife ich lieber.
------------------------------------------------ Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher. ( King Diamond )
lasst es heute abend schön krachen. die vorbereitung sieht ja schonmal gut aus.
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
15 000 Fans feiern AC/DC bei Deutschlandtour-Start Leipzig (dpa) - Trotz Grippe auf dem «Highway to hell»: 15 000 Fans haben in Leipzig die Hardrocker von AC/DC gefeiert. Beim Auftakt der Deutschlandtour hielt der erkrankte Sänger Brian Johnson zwei Stunden durch. Die Australier präsentierten Stücke ihres aktuellen Albums «Black Ice» und die beliebten Klassiker. Alle Konzerte im März in Deutschland waren binnen Minuten ausverkauft, daher kommen AC/DC im Mai noch einmal zurück.
War eben auch in den Nachrichten auf Rockland zu hören.
Also Bob, Toby. Wir erwarten Berichterstattung.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von Angus666War eben auch in den Nachrichten auf Rockland zu hören.
Also Bob, Toby. Wir erwarten Berichterstattung.
ich glaube da müßen wir noch mindestens 3-4 Stunden warten
_________________________________________________ Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Es war saugeil gestern Die Show, die Buehne, gigantisch... Die Setlist gut Die Neue Messe ist einfachr iesig, wow... Joa, was soll ich groß schreiben, das war einfach ganz gewaltig gestern!
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von TillmannEs war saugeil gestern Die Show, die Buehne, gigantisch... Die Setlist gut Die Neue Messe ist einfachr iesig, wow... Joa, was soll ich groß schreiben, das war einfach ganz gewaltig gestern!
uh das hört sich verdammt gut an freu mich wie bolle auf morgen.
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Es war eine „ rauschende Ballnacht“ (Konzert Messe Leipzig, 05.März 2009) Die Hütte brechend voll. Akustik eins A. Vorband nich zu lange genervt. Ohne Nervereien überzeugend losgelegt (Rock´N´Roll – Train mit einem herrlichen Video – Intro). Irre lange Spielzeit (ich habe 2 Stunden 20 Minuten gestoppt.Johnson ganz ordentlich bei Stimme, die Young – Gilde wie immer in Topform. Angus versiert und mit einem Solo vertreten, was er in dieser Form noch nicht gebracht hat (jedenfalls hatte ich es so noch nicht von ihm gehört) Vier Tracks vom Black – Ice – Album, dennoch alle wichtigen Klassiker dabei (außer Stiff Upper Lif). Bühnenshow wie gehabt,
(alle bekannten Elemente wie die aufblasbare Rosie, die Glocke, die Hubbühne, die Kanonen)
jedoch noch immer einfach packend. Ich will nicht zuviel verraten, für alle, die noch ein Ticket der nächsten Show haben…. Nur noch soviel: hier hat sich wieder mal JEDER INVESTIERTE CENT gelohnt!
Edit by Mod: Ich hab mir erlaubt Einzelheiten zur Bühenshow zu spoilern (für die Leute, die sich überraschen lassen wollen)
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Ahh, na endlich! Ein Lebenszeichen! Wart ihr weit vorne, bzw. war es schwierig dahin zu kommen? Gab es mehrere Wellenbrecher? Wie früh musstet ihr da sein?..usw usw...
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Schön das es euch gefallen hat. Ok, war ja zu erwarten. Und die Akustik war doch gut? Hab gerade nochmal paar Berichte gelesen, wo stand der Sound wäre nicht so toll gewesen. Egal.
Noch neun verdammt lange Tage bis Dortmund *schonmaldieohrstöpselsuch*
- ein Wellenbrecher - Empfehlung: bei AC /DC in den Hallenkonzerten gewünschten vorderen Standplatz rechzeitig einnehmen, sonst geht nix mehr ( .., etwa 1,5 Stunden vor Start)... - wir standen etwa 50 Meter links vor der Bühne und hatten mit unserem Platz gerade noch so Massel..