Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.204 Antworten
und wurde 96.800 mal aufgerufen

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 89
Toby ( gelöscht )
06.03.2009 17:15
#1526 RE: RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

So, ich bin auch von Leipzig wieder zurück und habe meinem Kumpel Bob nichts hinzuzufügen. Ich hatte sehr hohe Achtung vor Brian , der sich recht schnell von der Grippe erholt hatte und über zwei Stunden durchgehalten hat. Die Akkustik in der Halle war sehr gut und auch die Bühnenshow. Wie Bob schon schrieb, standen wir etwa 50 m von der Bühne entfernt. Wir habe aber trotzdem gut gesehen und es wurden ja auch Teile auf eine Leinwand kopiert, was auch sehr originalgetreu aussah. Wer weit nach vorne kommen möchte, empfehle ich sehr frühzeitig die Position einzunehmen. Genug Bier an die Stehposition mitnehmen ! Später kommt man sowiso nicht mehr durch. Die Leute standen sehr eng gedrängt und waren manchmal ungemütlich, wenn man sich vorbei drängte , besonders die in den Strassenklamotten .
Die Vorband fand ich nicht so berauschend. In der Woche zum Klo putzen, kann man sich die mal anhören. . Aber zum Glück haben die uns nur so ca. 40 min. gequält.
Alles in allem gehört AC-DC zu meinen 5 besten Bands von der Live Show her.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )

LeD_ZePPeLiN_4E ( gelöscht )
06.03.2009 19:08
#1527 RE: RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten
also ich muss sagen ich bin sehr begeistert vom konzert gestern. nach anfägnlichen problemen mit der stimme ist brian doch in eine super form gekommen...klar zwischendurch brauchte er ein wenig länger...sicherlich bedinkt durch die krankheit...insgesamt ein mega spektakel...geiler sound...geile stimmung...geile show...sicherlich eine meiner konzerthöhepunkte

um mal ein paar eindrücke zu erhalten einfach auf meine flickr seite gehn...
die kontrollen waren so lasch, dass ich glücklicher weise meine cam mit rein nehmen konnte...es hat sich gelohnt

http://www.flickr.com/photos/acdcfanatic91/3333663630/

">

Tillmann Offline

Eddies Pate

06.03.2009 19:21
#1528 RE: RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Jepp Obwohl ich eher fand das seine Stimme gegen Ende etwas erschoepft war... Bin echt am ueberlegen ob ich im Mai nochmal nach Leipzig fahre ins Stadion...

"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Toby ( gelöscht )
06.03.2009 19:24
#1529 RE: RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
die kontrollen waren so lasch

Nicht nur die Kontrollen waren lasch, auch die gesamte Security. Was trotz Rauchverbot in der Halle gequalmt wurde, war unnormal.

( King Diamond )

06.03.2009 19:41
#1530 RE: RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

die securities haben vorne auch teilweise mit den zuschauern geplaudert...sie schienen mir teilweise auch recht unorganisiert...war wohl deren größtes event...einer von den securities meinte dass der veranstalter 400 sicherheitskräfte geordert hat...waren auch 2 verschiedene firmen am start...naja were auf jeden wieder nach leipzig im sommer und wieder ganz vorn hehe

asmodeus Offline

Metal God

07.03.2009 09:31
#1531 RE: RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

so ich werde jetzt mal duschen gehen und frühstücken.muss ja gut in meinen ac dc tag starten obwohl mein nachbar mich bereits mit einer kettensäge zu früh geweckt hat.

ich werde heute nacht oder morgen früh einen bericht sowie ein paar fotos vom kompletten tag reinstellen.

ich hoffe das man die düsseldorf-besucher hier aus dem forum am iss-dome trifft.in diesem sinne einen schönen tag euch allen

Chewie Offline

Moderator

07.03.2009 09:44
#1532 RE: RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Zitat von asmodeus

ich werde heute nacht oder morgen früh einen bericht sowie ein paar fotos vom kompletten tag reinstellen.

aber vom kompletten Tag, incl Chainsaw Neighbour

den wie sagten schon Sodom

The Saw ist the Law

asmodeus Offline

Metal God

07.03.2009 09:56
#1533 RE: RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von asmodeus

aber vom kompletten Tag, incl Chainsaw Neighbour
den wie sagten schon Sodom
The Saw ist the Law

das versteht sich ja wohl von sebst

Toby ( gelöscht )
07.03.2009 11:02
#1534 RE: RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Ich wünsche allen Düsseldorf Besuchern heute so viel Spass bei AC-DC , wie wir am Donnerstag in Leipzig hatten. Ich werde mich heute Abend mit Judas Priest abfeiern.

( King Diamond )

Gustav007 Offline

Eddies Pate

07.03.2009 11:06
#1535 RE: RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Wünsche auch allen viel Spass in D.-dorf

und dir natürlich auch,Toby...

nein,ich bin nicht neidisch,nein,ich bin.......

Angus666 Offline

Eddies Pate

07.03.2009 11:57
#1536 RE: RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Wünsche auch allen die heute nach Düsseldorf fahren viel Spass.

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

aschi Offline

The Iron Maiden

07.03.2009 12:09
#1537 RE: RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

was kostet ein tour shirt?

Toby ( gelöscht )
07.03.2009 12:10
#1538 RE: RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Zitat von aschi
was kostet ein tour shirt?

25 Euro ein T-Shirt

( King Diamond )

Susanne1 Offline

Metal God

07.03.2009 13:59
#1539 RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

viel Spaß heut in Düsseldorf

--------------------------------------------------

Susanne1 Offline

Metal God

07.03.2009 14:01
#1540 RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Zitat von Angus666
Schön das es euch gefallen hat. Ok, war ja zu erwarten. Und die Akustik war doch gut? Hab gerade nochmal paar Berichte gelesen, wo stand der Sound wäre nicht so toll gewesen. Egal.

Noch neun verdammt lange Tage bis Dortmund *schonmaldieohrstöpselsuch*

bin auch am Überlegen ob ich die Ohrstöpselmitnehm, war es sehr laut in Leipzig?

Made of Iron ( gelöscht )
07.03.2009 14:02
#1541 RE: RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Tja, ich werde alt. Mein linkes Ohr pfeifft des Öfteren, ab sofort (im Mai bei AC/DC) nur noch Stöpsel...obwohl, im Freien könnte es gehen...

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Grim Reaper Offline

Eddies Pate

07.03.2009 14:03
#1542 RE: RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Nimm lieber welche mit, zum Ende hin ists mir doch zu laut geworden (war aber auch direkt beim Laufsteg, also recht weit vorne).

------------------------

07.03.2009 14:17
#1543 RE: RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

also ich muss sagen, dass es gar nicht soo laut war...hatte es mir viel lauter vorgestellt...stand in der ersten reihe...ohrstöpsel hatte ich zwar mit aber hab sie nicht benutzt...deep purple fand ich da doch weitaus lauter

Tillmann Offline

Eddies Pate

07.03.2009 14:24
#1544 RE: RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Also ich hatte meine Ear Plugs drinne und fand es trotzdem noch relativ laut, nicht sehr schlimm, aber ohne ... Na ja, kommt drauf an... Ich benutze jetzt nur noch Ear Plugs, hab 80 € fuer die Dinger bezahlt, nun muessen se auch immer rinn

"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

Susanne1 Offline

Metal God

07.03.2009 14:54
#1545 RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Ich werd sie auf jeden Fall mitnehmen

Gustav007 Offline

Eddies Pate

07.03.2009 14:58
#1546 RE: RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
hab 80 € fuer die Dinger bezahlt,

für den Preis würd ich die immer tragen

Tillmann Offline

Eddies Pate

07.03.2009 19:53
#1547 RE: RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
In Antwort auf:
hab 80 € fuer die Dinger bezahlt,

für den Preis würd ich die immer tragen

So schauts aus Muss auch, sonst bin ich mit 25 taub, nehm sie ja auch zum proben (steh direkt vor den Becken)...

Chewie Offline

Moderator

07.03.2009 20:01
#1548 RE: RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

@Tillmann

wo hast du denn die Dinger her??

poste mal nen Link

Koschi ( gelöscht )
08.03.2009 08:04
#1549 RE: RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

@chewie

Ich hab meine hier machen lassen, gibts ungefähr 500 Geschäfte in Deutschland!

http://www.kind.de/gehoerschutz_de.html

swampy ( gelöscht )
08.03.2009 08:21
#1550 RE: RE:AC/DC Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Und nun weiter zu AC/DC( ):

Vorneweg:
Das Konzert war echt sehr geil, die Bühne auch der Hammer

Eins nachm Anderen: Ich war ja mit nem Kumpel von mir da und wir haben uns dann wie vereinbart mitm Torben (asmodeus) um 11e am Bahnhof getroffen. Sein Bruder war a dabei. Dann gings zum Schnitzelessen. Leider waren wir bloß zu 4t, weil sonst iwie keiner aufgetaucht ist...aberegal, war trotzdem sehr lustig

Dann waren wir nachher noch a weng in der City, ham a Schnapsglas Bier getrunken (^^) und uns dann noch je mit a Paar Fläschle beim Rewe eingedeckt und waren so noch a weng in der Stadt.
Dann sind wir Richtung S-Bahn, ham da 2 Griechen getroffen, die extra wegen AC/DC nach DDorf geflogen sind und aufm Schwarzmarkt Karten für je 220 Öcken gekauft haben. Wir sind dann mit denen von der Haltetelle zum ISS Dome gelaufen, sind dann weiter zur Tanke, wo wir uns mitm aschi, Flash Of The Blade und ner Freundin vom Flash getroffen haben. Nach laaaangem Labern sind wir dann Richtung Halle, ham uns nachm Einlass im Foyer getroffen und dann gings weiter mit Unterhalten und Biere trinken^^. Der Stevie ist dann a mit seim Kumpel angetrudelt und so wars dann ne sehr lustige Runde. (Fotos gibts zuhauf^^)
Dann gings iwann richtung Konzert. Vorband war iwie in ein Ohr rein ausm andern wieder raus. Nicht schlecht, aber eine Band, die die Welt net unbedingt braucht.
Ja, und DANN kamen AC/DC. Brian Johnson hat man seine Grippe schon angemerkt, aber er hat sich echt gut gemacht und was der Angus Young da rumgelaufen ist, das is der Hammer. Saucool
Der Gig hat 1h 45min gedauert (frag mich wie der in Leipzig 2h20 dauern konnte, kann ich mir beim besten Willen net vorstellen)

Nachm Konzi ham mer uns nochma alle getroffen. Aschi ist mitm Flash, der Freundin und dem FLash sei Vater heimgefahren und ich bin mitm Torben, meim Kumpel, Torbens Bruder (Hendrik) und den 2 Griechen, die wir dann wieder getroffen haben zur Haltestelle gelaufen. Dort ham sich dann unsre Wege a weng getrennt. Torben+Bruder mussten noch auf a Hochzeit, ich mit meim Kumpel und mit den Griecen sind zum Bahnhof gefahren, dort haben wir uns von den Griechen verabschiedet, die dann n Hotel suchen gegangen sind und dann bin ich mit meim Kumpel und noch einem Bekannten aus Würzburg noch was essen gegangen (in DDorf könn se kei Döner machen!!!) und ham unsin Mc geflackt und (die einen mehr die anderen weniger) gepennt. Zug fuhr um kurz nach 3 in der Früh ab. Und jetzt endlich bin ich daheim.

War insgesamt n saugeiler Abend, für Fotos is der Torben zsutändig^^

Cheers

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 89
«« Wacken 2010
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz