habt ihr was mitbekommen das karten vor der halle von privat personen verkauft wurden?auch wenn sie evtl für paar euro mehr angeboten wurden? wollte spontan mal an die festhalle fahren.und evtl versuch ne karte so zu ergattern.
dieses foto herrliche gesichtsausdrücke.aber da gibts ja noch mehr von.
vorm dome hab ich eigtl niemanden gesehen der karten verkauft hat.
und die bescher sind echt der hammer.habe leider nur zwei aber das ist vollkommen okay. aber der flash hatte geschätzte 12563554 millionen becher
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
hey guys...hat jemand schon das geschenk von ac/dc bezüglich fanclub eintritt bekommen??...aufm leipzig konzert erzählte mir einer er habe ne dvd vom madison square garden gig bekommen
Zitat von marcKomme grade aus OB zurück. Was soll ich sagen? Es war genial. Brian Johnson war absolut topfit wie in seinen besten Tagen, da hatte ich mir im Vorfeld ein paar Sorgen gemacht. Angus? Ohne Worte.... Immer noch der gleiche Derwisch wie früher. Optisch sind die Jungs sichtlich gealtert(bis auf Brian, der sah schon immer so aus ), aber das Konzert war ganz großes Kino, Sound, Licht und Effekte genial wie immer bei ACDC. Dazu hatten wir noch einen genialen Sitzplatz(es standen natürlich trotzdem alle!), erste Reihe Unterrang direkt an der Ecke der Bühne, so dass wir genau so nah dran waren wie die Leute in der ersten Reihe nur mit dem Vorteil direkt auf Augenhöhe zu sein. Brian und Angus haben auch viel in unserer Ecke rumgetobt. Ein Kumpel hat noch etliche geile Fotos geschossen, ich hoffe ich kann dir hier so bald wie möglich einstellen. Grandioser Abend, aber ich habe die leichte Befürchtung, dass ich ACDC heute das letzte Mal live gesehen habe. Wäre schön wenn sie weitermachen würden. In dieser Form kann ihnen kaum jemand das Wasser reichen.
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Wir saßen 1 Reihe unten (Block 113 reihe A) und hatten Gigantisch gute Sicht. Bilder pack ich morgen mal welche rein. Bin noch immer total verkatert....
Tja Starmie, wir werden halt nicht jünger...vor 20 jahren hättest du das leichter weggesteckt. Bin mal gespannt, wie es mir nach dem Konzert im mai geht.
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Heut morgen aufm Weg nach Hause war ne Kartenverlosung beim Privatsender ffn. Da hat so ein Kasper ne Karte für den Gig in der AWD-Arena gewonnen. Dort wurde behauptet das das Konzert nach 3 (!!!) Minuten ausverkauft war. Ich hab mir nur meinen Teil gedacht bei der Eventimscheisse. Aber hat jemand genaue Zahlen wie lange es gedauert hat bis der Gig ausverkauft war? 3 Minuten scheint mir da recht übertrieben...
also offizielle zahl die genannt wird und auhc immer wieder auftaucht sind 12 minuten für ALLE konzerte deutschlandweit.
gut jetzt kommt ja eigtl noch der vorabend dazu an dem eventim seine nummer abgezogen hat.
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
ndr 2 hat neulich auch schon karten verlost und spielen nun relativ oft acdc genauso wie n-joy(wurden auch karten verlost), ich weiß nicht warum die ganzen radiosender die guten karten bekommen die dann an irgendwelche halbmenschen verlost werden...
Trotzdem viel Spaß den Leuten die ne Karte für den AWD-Dome haben....
Zitat von Lenk nicht ab, Niederlagen waren noch nie eure stärken. Jeder Mituser sollte sich selbst ein Bild von Qualität oder Quantität machen. Dieses Forum besteht doch fast nur aus ahnungslosen Affen wie Aschi, die nichts in der Birne haben aber sich als die Superfans bezeichnen und dabei noch ungestraft jeden Deutschen als Nazi beschimpfen.
So, dann mache ich mich mal langsam auf den Weg in den AWD-Dome nach Bremen. Hoffe mal die Fahrt über die A1 wird nicht ganz in einer Katastrophe enden...
Zitat von ChurchillSo, dann mache ich mich mal langsam auf den Weg in den AWD-Dome nach Bremen. Hoffe mal die Fahrt über die A1 wird nicht ganz in einer Katastrophe enden...
du musst fahrn? das ja nich sooo viel alk wie churchill?
Zitat von Lenk nicht ab, Niederlagen waren noch nie eure stärken. Jeder Mituser sollte sich selbst ein Bild von Qualität oder Quantität machen. Dieses Forum besteht doch fast nur aus ahnungslosen Affen wie Aschi, die nichts in der Birne haben aber sich als die Superfans bezeichnen und dabei noch ungestraft jeden Deutschen als Nazi beschimpfen.
Zitat von Made of IronTja Starmie, wir werden halt nicht jünger...vor 20 jahren hättest du das leichter weggesteckt. Bin mal gespannt, wie es mir nach dem Konzert im mai geht.
Zitat von ChurchillSo, dann mache ich mich mal langsam auf den Weg in den AWD-Dome nach Bremen. Hoffe mal die Fahrt über die A1 wird nicht ganz in einer Katastrophe enden...
du musst fahrn? das ja nich sooo viel alk wie churchill?
Gefahren ist mein Kollege, dass war nicht so das Problem; eher schon die Vollsperrung auf der A1, so dass wir von der AB runter mussten und erst gegen 19.40 Uhr in Bremen waren. Aber wir haben ja nix verpasst...
Mit unserem "Oberbaysitter" Metaljake hatte ich vorher bereits telefoniert und wir haben uns dann auch noch vor dem Konzert treffen können, klappte also fast wie geplant.
Mehr zum Konzert mit Bildern gibt es dann heute Abend.
so war gestern in bremen. und was soll ich sagen. es war megageil. der sound war am anfang zwar nicht so doll und brians stimme war ein bischen leise, aber angus hat so gas geben, war der hammer. die band war gut drauf. brian hat immer wieder den kontakt zum publikum gesucht und hat einmal, ich weiß nicht mehr bei welchen song den einsatz verpaßt und kurz dabei gegrinst. shirt preise mit 25 euro waren gut. es gab sogar für 10 euro das eventshirt aus stockholm(bilder poste ich später). meine freudin hat sich ein paar hörner geholt. einziger negativpunkt war das die bühne mir sehr niedrig erschien. wir hatten karten für den innenraum und wenn man nich mindestens 1,80 m groß war hat man auf der bühne nichts gesehen. zum glück kamen dann die videoleinwände zum einsatz. alles in allem ein super gig.