Konzert war super gestern, gegen 19.40 waren wir vor der Halle, haben dann noch ein bisschen von der Vorband mitbekommen, welche ich nicht schlecht fand.
Aufgrund der Leinwände war es möglich was von der Band zu sehen
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Was ich von den Leuten,die neben mir gestanden haben nicht behaupten kann. Wie kann man bei AC/DC sein und sich aber auch gar nicht bewegen??? Zum Glück waren da noch ein paar witzige Dänen,mit denen (!!!) wir gefeiert haben! Und als wir uns ein bißchen Platz geschafft hatten,kamen Gott sei Dank noch ein paar Leutchen,die mitgerockt haben.
Alles in allem ein gelungender Abend...oder Chuchill???
wie rosie auf diese lock gesetzt wird ist einfach nur der hammer
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Ich hab mal einige Facts die zur Bühnenshow gepostet wurden gespoilert. Ist wohl im Sinne deren, die noch a Konzert vor sich haben und sich überraschen lassen wollen
Kann man nicht anders sagen! Aber was die Stimmung angeht kann ich dir nur zustimmen, die fand ich auch eher ewas mau. Da ist man doch schon ganz andere Dinge gewohnt. War dennoch Klasse die älteren Herrschaften mal live zu erleben, wie sie Klassiker spielen, die einen bereits seit der Kindheit begleiten.
Und das mit unserem Treffen haben wir ja auch noch hinbekommen!
Kann man nicht anders sagen! Aber was die Stimmung angeht kann ich dir nur zustimmen, die fand ich auch eher ewas mau. Da ist man doch schon ganz andere Dinge gewohnt. War dennoch Klasse die älteren Herrschaften mal live zu erleben, wie sie Klassiker spielen, die einen bereits seit der Kindheit begleiten.
Und das mit unserem Treffen haben wir ja auch noch hinbekommen!
AC/DC waren sehr gut,daran gibt es keinen Zwiefel, aber von der Stimmung allgemein war ich doch etwas enttäuscht! Das Publikum ist bei AC/DC zu breit gefächert;viele gesetztere Herrschaften mit Hemdchen und Pulli,die doof aus ihrem Hemdchen gucken,wenn mal n bisschen gefeiert und gebangt wird und sie dann mal n Tropfen Bier auf ihren perwollweich gewaschenen Pulli bekommen...
In Antwort auf:Und das mit unserem Treffen haben wir ja auch noch hinbekommen!
Wann wird eigentlich unser Portrait veröffentlicht???
Den Rest lade ich gerade mal hoch und werde dann sehen, was man da hier posten kann (mit Spoiler). Ein paar brauchbare Sachen scheinen doch dabei gewesen zu sein - schön von weit oben nach unten fotogeknipst...
Zitat von Susanne1Solche Leute, die überhaupt nicht mitgegangen sind, hatten wir auch in der Nähe, nicht mal geklatscht hatten die, wozu gehen die dann auf ein Konzert?
Bei AC-DC ist eben der Nachteil, da gehen auch viele "feine" Leute hin, die dann prahlen, mal auf einem richtigen Rockkonzert gewesen zu sein. Ich bin in Leipzig mehrmals blöd von den Spiessern angemacht worden , wegen der Kutte mit Backpatche Maiden ( Heut spielt doch gar nicht Maiden ) . Also da ist wirklich manch anderes Konzert entspannter, bei dem ich unter meines Gleichen bin.
------------------------------------------------ Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher. ( King Diamond )
@ Churchill: Sehr gute Pics, habt ihr aber echte Superplätze gehabt.
@ Toby: Na hoffentlich werde ich wegen meinem Maiden Backpatch nicht blöd von der Seite angemacht. Das Publikum von AC/DC ist da echt teilweise ein bischen bescheuert drauf. Muss sogar ich als Die-Hard Fan zugeben.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von Angus666@ Churchill: Sehr gute Pics, habt ihr aber echte Superplätze gehabt.
@ Toby: Na hoffentlich werde ich wegen meinem Maiden Backpatch nicht blöd von der Seite angemacht. Das Publikum von AC/DC ist da echt teilweise ein bischen bescheuert drauf. Muss sogar ich als Die-Hard Fan zugeben.
Also ich war gestern (selbstverständlich) auch im Maiden-Outfit unterwegs und mich hat Niemand blöde angemacht, außer das Einige irritiert geschaut und sich wahrscheinlich nur so ihren Teil gedacht haben.
Zitat von Angus666@ Churchill: Sehr gute Pics, habt ihr aber echte Superplätze gehabt.
Was habt ihr denn immer für komisches Publikum gehabt? In Oberhausen war die Halle am Toben wie Sau, na ja, Ruhrpott halt
In Antwort auf:Der "Oberbabysitter" bei der Wahrnehmung seiner Aufgaben...
...und da kann ich wirklich nicht klagen! Chuchill hat keine Klagen bereitet und sich in einer großen Gemeinschaft sehr gut eingefügt!
Bei dem "komischen" Publikum, wie marc bemerkte, ja auch kein Wunder - da falle ich nicht weiter (unangenehm) auf!
Aber mit Rücksicht auf die Ankündigung "Traummelodien" hatten viele Besucher wohl eher mit James Last als Vorband gerechnet und konnten somit vor lauter Entsetzen keinen Mucks mehr machen. War halt Bremen...